ich halte nix von unterstellungen und ich habe auch kein problem damit, wenn es musikern finaziell gut geht.. ich gönns ihnen. vor allem wenn sie gute musik mchen bzw. gemacht haben.
just my 2 cents.. ich bin hier raus.
-------- ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah | f-master -------- born from the remains into the light - up from the ruins we rise --------
Und vor allem weiten sie ihre Geldgeilheit offenbar nicht auf die Musik aus, das ist alles, was mich interessiert.
_________________________________________________ Man muss der Menschheit überlegen sein durch Kraft, durch Höhe der Seele, durch Verachtung -Friedrich Nietzsche
es gibt kaum ne band die so überflüssig ist/war wie celtic frost seit der reunion. diesem trauerspiel wird niemand nachtrauern
sollen sich lieber wieder um ihre schickimicki lokale in zürich kümmern als nochmal so nen musikalen dünnschiss wie monotheist auf die menscheit loszulassen oder uns mit ihren ultramiesen konzerten auf den sack gehen. der gig damals vor kreator gehört zum schlimmsten was ich je gesehen habe
alter falter da kann ich mir nur an den Kopf langen. Celtic Frost sind mindestens so überflüssig gewesen wie Maiden. Also gar nicht!
Das Statement von Tom macht mich noch wütender.
Jetzt wird wohl nur Destruction, Sodom oder Kreator als Headliner in Frage kommen. Nichts gegen die Bands...vor allem nicht gegen die ersten zwei. Aber die sieht man immer mal. Nur Celtic Frosts angekündigter Gig...den hätte man nur einmal gesehen
Was heißt hier "nur" Destruction, Sodom oder Kreator? Gut, Sodom spielen heuer überall, sind aber trotzdem sehr geil. Von den anderen beiden ganz zu schewigen, v.a. Kreator Wenn ich aufm RH wäre, hätte ich mir CF eh net angeschaut und mich dafür riesig über Destruction oder Kreator gefreut. Aber da ich eh net da bin und mir CF sonst wo vorbei geht, entziehe ich mich einfach der Diskussion
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Sehr schade, eine geniale Band weniger Ich fand die Monotheist ziemlich stark und hätte mir die Jungs auch gern mal live angesehen, aber kann man nichts dran ändern Und von wegen überflüssig, da sind andere Bands aber wesentlich überflüssiger
Where the wind takes our dreams Where the scene is surreal Where the wind steals our dreams Where yourself is revealed
Oh Mann, hoffentlich ist das Schaltjahr bald um. Ich glaub doch langsam dran, das solche Jahre Unglück bringen. Jetzt war ich kurz davor Celtic Frost auf dem RH Festival zum ersten Mal live zu sehen und dann rennen sie auseinander.
Zitat von Maiden92Also ich finds gut, dass die nicht auf dem RHF spielen, bringt mich um, aber meine Meinung! Vielleicht kommt dafür mal ne vernünftige Band! Aber ist ja alles Geschmacksache...
Wo wollen die in so kurzer Zeit noch einen gleichwertigen oder besseren Ersatz herbekommen. Die Terminplanungen der Bands sind doch teilweise bis zum Anschlag voll. Ich hoffe, dass ein guter Ersatz gefunden wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
------------------------------------------------ Kill your gods !
scheiße, das ist wirklich traurig! auch wenn ich die neuen werke nicht mehr mag und sie auch live eher langweilig fand (was daran lag, dass sie all ihre songs viel lngsamer gespielt haben) find ich es traurig, dass sich so ein urgestein auflöst.
Die Frosties weg? Schade! war nie mein Fall, aber es immer schade, wenn ein Urgestein verschwindet!
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
In Antwort auf: April 9, 2008 - TOM GABRIEL FISCHER LEAVES CELTIC FROST
Celtic Frost singer and guitarist Tom Gabriel Fischer has left Celtic Frost due to the irresolvable, severe erosion of the personal basis so urgently required to collaborate within a band so unique, volatile, and ambitious.
Wenn ihr EMPEROR nicht kennt, dann stellt euch vor, wie cool DIMMU BORGIR wären, wenn sie nicht ****** wären. [Paul - metal-observer.com]
Zitat von swampyWas heißt hier "nur" Destruction, Sodom oder Kreator? Gut, Sodom spielen heuer überall, sind aber trotzdem sehr geil. Von den anderen beiden ganz zu schewigen, v.a. Kreator Wenn ich aufm RH wäre, hätte ich mir CF eh net angeschaut und mich dafür riesig über Destruction oder Kreator gefreut. Aber da ich eh net da bin und mir CF sonst wo vorbei geht, entziehe ich mich einfach der Diskussion
Weil es nur noch ein Moant bis zum Festival ist und es unmöglich sit einen "gleichwertigen" Ersatz außerhalb Deutschlands zu finden. Und da kommen die 3 Bands nunmal in Frage.
Noch was zu Celtic:
Die Mono ist sowas von überirdisch göttlich! Ein Album dass fast die 10 Punkte knackt!
In Antwort auf: April 9, 2008 - TOM GABRIEL FISCHER LEAVES CELTIC FROST
Celtic Frost singer and guitarist Tom Gabriel Fischer has left Celtic Frost due to the irresolvable, severe erosion of the personal basis so urgently required to collaborate within a band so unique, volatile, and ambitious.
Weisst du was? Ich stelle diese Vermutung jetzt einfach mal so in den Raum, aber Tom Warrior wäre eine typische Person, die Selbstmord begeht. Keine Ahnung, aber ihc habe da so ein Gefühl...
_________________________________________________ Man muss der Menschheit überlegen sein durch Kraft, durch Höhe der Seele, durch Verachtung -Friedrich Nietzsche
Beste war imo die To Mega Therion. Die war schon fast perfekt für diese Art von Musik. Auch vom Cover ( HR Giger und wer kennt noch die Innenseite des Klappcover???)
In Antwort auf:Und dass der Warrior jetzt noch nen Soloalbum rausbringen wird schiesst noch den Totalvogel ab
Zitat von ChewieBeste war imo die To Mega Therion. Die war schon fast perfekt für diese Art von Musik. Auch vom Cover ( HR Giger und wer kennt noch die Innenseite des Klappcover???)
In Antwort auf:Und dass der Warrior jetzt noch nen Soloalbum rausbringen wird schiesst noch den Totalvogel ab
Quelle????
ein statement von ihm. er hat gesagt er überlegt ob er das was er eigentlich fürs neue cf album am schreiben war nicht einfach selbst rausbringt
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
die rh-leute tun mir leid...und ich mir selbst auch 2006 konnte ich sie auch schon net sehen...dieses jahr wär ich freitag eh aufm kiss-gig gewesen und hätte sie net sehen können..so muss ich mich wenisgtens net allzu sehr ärgern...
Zitat von tobyDie RH Leute haben Testament als guten Ersatz gefunden. Nur Testament habe ich schon oft gesehen, Celtic Frost noch nie.
jaa testament ist sichelrich net übel..nur sinds 2 versch. genre. und ich hatte testament eigentlich hinter "19.45 - 21.00 VERY SPECIAL GUEST (Thrash ´em all!)" erwartet...
So einfach wird das nicht gewesen sein, auf die Schnelle noch ein Freitags Abends Headliner zu finden. Bin die Nacht schon aufgeschreckt, weil ich geträumt hab, Doro würde es sein. Aber Gott sei Dank war es wirklich nur ein böser Traum. Na ja mit Black Metal ist ja das Rock Hard Festival mit Immortal gut bedient. Von der Warte her passt Testament schon.
------------------------------------------------ Kill your gods !
----------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. Zitat eines weisen Badners: "Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit. Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"