Zitat von Something WickedIst die 5.Staffel nicht sogar die aller letzte? Danach is doch endgültig ende oder?
Kurze Antwort: Nein! Lange Antwort: House MD ist die im Moment so ziemlich erfolgreichste Serie im amerikanischen Fernsehen. Nciht mal die dämlichen Amis wären so blöd die Serie abzusetzen. Hugh Laurie hat erst vor ein paar Monaten seinen Vertrag für ein paar Staffeln verlängert. Wenn nix unvorhergesehenes passiert, kommen noch ein paar Staffeln.
genau richtig und das ist auch sehr gut so
------------------------------------------------------------------ Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!
Zitat von SnagglethoothHeut ist es wieder soweit! Hatte der mal ne Freundin?
Wenn du Dr. House meinst, dann ja.
------------------------------------------------------------------ Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!
Zitat von Something WickedJa gab Folgen wo seine Frau in die Klinik kam,geilste wie House einfach ihren Mann welcher im Rollstuhl sass immer ärgerte
er hat sie sogar in der 2. Staffel nochmal entkorkt!
Zitat von metal-eddieJa, die Folge gestern war wirklich "heiß" wieder ne super Folge. Und danach gleich Monk
So geil einfach nur. Das war so was von unerwartet! Nach alle den Staffeln und vergeblichen Anmachversuchen hätte ich das nicht mehr für möglich gehalten. Cuddy ist einfach so eine...
Monk hab ich noch gar nicht geschaut, werde ich heute Nacht nachholen.
So geil einfach nur. Das war so was von unerwartet! Nach alle den Staffeln und vergeblichen Anmachversuchen hätte ich das nicht mehr für möglich gehalten. Cuddy ist einfach so eine...
Monk hab ich noch gar nicht geschaut, werde ich heute Nacht nachholen.
war wohl wieder eine Woche zu früh dran
Mein Post von letzter Woche bezog sich auf die endlos geile Folge von heute.