Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 1.106 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

18.04.2008 19:22
Dr. House Zitat · Antworten
So. Da hier ja auch TV-Serien besprochen werden denke ich das ein gewisser Dock hier mal seinen eigenen Thread bekommen sollte! Die Rede ist von Hugh Laurie alias Dr. Gregory House! Finde das ist einer der besten Serien seit langem. Teilweise ziemlich tragisch aber auch Superkomisch durch die geilen Sprüche vom House. Der Kerl hats einfach drauf!

So, wie siehts bei euch aus.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK


">

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

18.04.2008 19:27
#2 RE: Dr. House Zitat · Antworten

Ich konnte erst nicht so recht etwas mit House anfangen,
aber meine Freundin wollte den immer sehen und mittlerweile
finde ich die Serie auch geil!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

18.04.2008 19:44
#3 RE: Dr. House Zitat · Antworten

Jo Dr. House gucke ich auch immer mal wieder gerne ! Ziehe aber den Klassiker ER vor Trotzdem House macht spass !

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

18.04.2008 20:07
#4 RE: Dr. House Zitat · Antworten

House ist einfach nur genial

Hier mal eine Zeichnung von meiner Tochter:http://nosferatu89.deviantart.com/art/Dr-House-54227253

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

18.04.2008 20:09
#5 RE: Dr. House Zitat · Antworten

"Ich dachte sie sprechen koreanisch?"
"Ich könnte ihn Fragen ob seine schwester 18 ist, aber ich denke das nützt uns im moment wenig"

beste serie im TV

------------------------------------------------

North London Cannoneers // Get Well Soon, Dudu!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

18.04.2008 20:10
#6 RE: Dr. House Zitat · Antworten

Zitat von Leising

beste serie im TV





die is Boston Legal!!!

(geladen und entsichert !!!)


aber Dr.House ist auch klasse!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

18.04.2008 20:28
#7 RE: Dr. House Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Zitat von Leising

beste serie im TV





die is Boston Legal!!!

(geladen und entsichert !!!)


aber Dr.House ist auch klasse!!



nö die ist LOST !

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

18.04.2008 20:32
#8 RE: Dr. House Zitat · Antworten

Nö,Nö,Leising hat schon Recht...

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2008 20:46
#9 RE: Dr. House Zitat · Antworten

Dr.House ist meine absolute Lieblingsserie,gucke es immer.
Einfach top und die person House ist der absolute Knaller
Bin nicht so der Freund von Serien,aber House is sowas was ich nicht verpassen darf haha.

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

18.04.2008 23:58
#10 RE: Dr. House Zitat · Antworten

Zitat von Leising
"Ich dachte sie sprechen koreanisch?"
"Ich könnte ihn Fragen ob seine schwester 18 ist, aber ich denke das nützt uns im moment wenig"

beste serie im TV

Find ich auch. Mit "Monk" zusammen. Die Sprüche von Dr. House sind die besten. Der von Leising ist da nur eine von abermillionen Kostproben

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl!

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

19.04.2008 10:52
#11 RE: Dr. House Zitat · Antworten
easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

19.04.2008 12:11
#12 RE: Dr. House Zitat · Antworten

Ich schau normal nix mit Ärzten an, aber Dr. House ist echt genial Ich wäre gerne auch so böse fieß

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR
ZDMDGSU

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

20.04.2008 09:11
#13 RE: Dr. House Zitat · Antworten

seit langem mal wieder ne geile serie im TV! absolut geil!

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Horsens 2008

UP THE IRONS

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

22.04.2008 16:03
#14 RE: Dr. House Zitat · Antworten

nicht vergessen heute abend kommt dr house

_________________________________________________________________
S&G



Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

22.04.2008 16:10
#15 RE: Dr. House Zitat · Antworten

Das vergesse ich sicher nicht! Aber ich schaffs wohl wie immer erst zur Nightsession um 00.35 Uhr
Und danach natürlich noch Monk!

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

22.04.2008 17:32
#16 RE: Dr. House Zitat · Antworten
Jepp, aufgrund der Spätschicht wird mein Ternmin auch 00:35 Uhr sein. Hehe, das wird wieder ein Spässchen zur späten Stunde.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK


">

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

22.04.2008 19:15
#17 RE: Dr. House Zitat · Antworten

Am 6.Mai erstmal Staffelende...aber bei dieser geilen Serie schau ich mir auch gerne Wiederholungen an

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

22.03.2009 20:14
#18 RE: Dr. House Zitat · Antworten

Zur Zeit läuft die 5. Staffel und die ist einfach nur genial. Der Trip mit Wilson zur Beerdigung von Greg´s Vater

------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

23.03.2009 13:15
#19 RE: Dr. House Zitat · Antworten
Zitat von Freddy 88 666
Zur Zeit läuft die 5. Staffel und die ist einfach nur genial. Der Trip mit Wilson zur Beerdigung von Greg´s Vater


kommt genau diese folge nicht morgen?



winds and storms embrace us now - lay waste the light of day
Open gates to darker lands - we spread our wings and fly away



Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2009 13:55
#20 RE: Dr. House Zitat · Antworten

Ist die 5.Staffel nicht sogar die aller letzte?
Danach is doch endgültig ende oder?

______________________________________
Mankind falls something wicked comes

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

23.03.2009 18:16
#21 RE: Dr. House Zitat · Antworten

Zitat von Watto
Zitat von Freddy 88 666
Zur Zeit läuft die 5. Staffel und die ist einfach nur genial. Der Trip mit Wilson zur Beerdigung von Greg´s Vater


kommt genau diese folge nicht morgen?


japp.

------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

23.03.2009 18:23
#22 RE: Dr. House Zitat · Antworten

Zitat von Freddy 88 666
Zitat von Watto
Zitat von Freddy 88 666
Zur Zeit läuft die 5. Staffel und die ist einfach nur genial. Der Trip mit Wilson zur Beerdigung von Greg´s Vater

kommt genau diese folge nicht morgen?

japp.


leider ich mag gregory doch so

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

23.03.2009 19:42
#23 RE: Dr. House Zitat · Antworten

Zitat von Something Wicked
Ist die 5.Staffel nicht sogar die aller letzte?
Danach is doch endgültig ende oder?



WAAAAAAS? °_° ich fall aus allen wolken.

naja, man soll aufhören wenns am schönsten ist. hoffentlich wird das ende gut.



winds and storms embrace us now - lay waste the light of day
Open gates to darker lands - we spread our wings and fly away



Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

23.03.2009 19:58
#24 RE: Dr. House Zitat · Antworten

Soll das wirklich vorbei sein??? Schade,schade...

House: “Ich könnte Sie feuern lassen!“
Chase: “Sie haben mich schon gefeuert.“
House: “Das beweist, dass ich’s kann.“

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2009 21:23
#25 RE: Dr. House Zitat · Antworten

Zitat von Something Wicked
Ist die 5.Staffel nicht sogar die aller letzte?
Danach is doch endgültig ende oder?


Kurze Antwort: Nein!
Lange Antwort: House MD ist die im Moment so ziemlich erfolgreichste Serie im amerikanischen Fernsehen. Nciht mal die dämlichen Amis wären so blöd die Serie abzusetzen. Hugh Laurie hat erst vor ein paar Monaten seinen Vertrag für ein paar Staffeln verlängert. Wenn nix unvorhergesehenes passiert, kommen noch ein paar Staffeln.

_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Seiten 1 | 2 | 3
«« DVB-T
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz