So. Da hier ja auch TV-Serien besprochen werden denke ich das ein gewisser Dock hier mal seinen eigenen Thread bekommen sollte! Die Rede ist von Hugh Laurie alias Dr. Gregory House! Finde das ist einer der besten Serien seit langem. Teilweise ziemlich tragisch aber auch Superkomisch durch die geilen Sprüche vom House. Der Kerl hats einfach drauf!
So, wie siehts bei euch aus.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Jo Dr. House gucke ich auch immer mal wieder gerne ! Ziehe aber den Klassiker ER vor Trotzdem House macht spass !
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
Dr.House ist meine absolute Lieblingsserie,gucke es immer. Einfach top und die person House ist der absolute Knaller Bin nicht so der Freund von Serien,aber House is sowas was ich nicht verpassen darf haha.
Jepp, aufgrund der Spätschicht wird mein Ternmin auch 00:35 Uhr sein. Hehe, das wird wieder ein Spässchen zur späten Stunde.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Zur Zeit läuft die 5. Staffel und die ist einfach nur genial. Der Trip mit Wilson zur Beerdigung von Greg´s Vater
------------------------------------------------------------------ Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!
Zitat von Freddy 88 666Zur Zeit läuft die 5. Staffel und die ist einfach nur genial. Der Trip mit Wilson zur Beerdigung von Greg´s Vater
kommt genau diese folge nicht morgen?
japp.
------------------------------------------------------------------ Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!
Zitat von Freddy 88 666Zur Zeit läuft die 5. Staffel und die ist einfach nur genial. Der Trip mit Wilson zur Beerdigung von Greg´s Vater
kommt genau diese folge nicht morgen?
japp.
leider ich mag gregory doch so
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Zitat von Something WickedIst die 5.Staffel nicht sogar die aller letzte? Danach is doch endgültig ende oder?
Kurze Antwort: Nein! Lange Antwort: House MD ist die im Moment so ziemlich erfolgreichste Serie im amerikanischen Fernsehen. Nciht mal die dämlichen Amis wären so blöd die Serie abzusetzen. Hugh Laurie hat erst vor ein paar Monaten seinen Vertrag für ein paar Staffeln verlängert. Wenn nix unvorhergesehenes passiert, kommen noch ein paar Staffeln.