Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 1.106 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

08.04.2009 02:29
#51 RE: Dr. House Zitat · Antworten

Ich schaue immer auf kino.to die neuste Folge und da die jeweilige Folge in Österreich immer eine Woche vorher ausgestrahlt wird, bin ich immer eine Woche zu früh dran.

------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

08.04.2009 18:27
#52 RE: Dr. House Zitat · Antworten

Bin gestern seit Wochen mal wieder eingestiegen. House zeigt sich mal wieder von seiner besten Seite der Schluss mit Cuddy, hehe. Folge war wirklich grandios.



_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK



Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

17.04.2009 16:38
#53 RE: Dr. House Zitat · Antworten

habe mich endlich überwunden und mir ne season auf dvd gekauft.



winds and storms embrace us now - lay waste the light of day
Open gates to darker lands - we spread our wings and fly away



Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

17.04.2009 16:40
#54 RE: Dr. House Zitat · Antworten

Zitat von Watto
habe mich endlich überwunden und mir ne season auf dvd gekauft.


Glaube mir, du wirst es nicht bereuen

Welche Staffel?

------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

19.04.2009 22:36
#55 RE: Dr. House Zitat · Antworten

angefangen mit der ersten. ;)

hab aber gehört soll ziemlich schlechte qualität sein, naja egal, der inhalt machts wett. :P



winds and storms embrace us now - lay waste the light of day
Open gates to darker lands - we spread our wings and fly away



Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

28.04.2009 22:21
#56 RE: Dr. House Zitat · Antworten

War zwar eine Wiederholung,dennoch

Da würd ich ihn auch mal gerne sehen:

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

28.04.2009 23:56
#57 RE: Dr. House Zitat · Antworten

wiue wiederholung? wollte nachher gucken... wird die halbe staffel jetzt wiederholt?



winds and storms embrace us now - lay waste the light of day
Open gates to darker lands - we spread our wings and fly away



Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

29.04.2009 03:06
#58 RE: Dr. House Zitat · Antworten
Ja voll der Müll. Keine Ahnung aber die Staffel wurde in Österreich und Deutschland unterbrochen. Spätsommer geht es weiter, so weit ich weiß.

edit: laut Wiki ist noch offen, wann es weiter geht. Hab aber irgendwas mit September gehört.

------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

29.04.2009 11:46
#59 RE: Dr. House Zitat · Antworten

Zitat von Freddy 88 666
Ja voll der Müll. Keine Ahnung aber die Staffel wurde in Österreich und Deutschland unterbrochen. Spätsommer geht es weiter, so weit ich weiß.

edit: laut Wiki ist noch offen, wann es weiter geht. Hab aber irgendwas mit September gehört.


Ich glaube, die sind mit dem Synchronisieren noch nicht fertig. Deswegen wurde auch DH bis Herbst unterbrochen...

_____________________________________________________________________________________________________


Music was my first love, and it will be my last...

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

29.04.2009 14:01
#60 RE: Dr. House Zitat · Antworten
also hab mich mal umgehört.

ist ein von pro sieben und sat 1 übernommenes staffel system. eine staffel wird immer in der mitte gespaltet damit zur nächsten anstehenden staffel keine allzugroße downtime entsteht.



winds and storms embrace us now - lay waste the light of day
Open gates to darker lands - we spread our wings and fly away



Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2009 15:33
#61 RE: Dr. House Zitat · Antworten

Jap, so ist das. Die Pause in der Mitte ist in Amiland gängig und wurde jetzt hier einfach übernommen.
Es ist aber merkwürdig, wie früh die ersten Folgen der fünften Staffel hier zu sehen waren. Normalerweise ist die season in den USA etwa ein Jahr vorbei, bevor sie hier überhaupt anläuft. Momentan läuft die fünfte season aber noch in den USA. Am Montag lief dort erst Folge 22.

_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

29.04.2009 17:42
#62 RE: Dr. House Zitat · Antworten

Stimmt, ist bei Monk auch so, dass die Staffel auf Frühjahr und Herbst aufgeteilt wird, sowohl in den USA wie auch bei uns. Eigentlich blödsinn

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Fex Offline

Headbanger


Beiträge: 160
Punkte: 160

01.05.2009 08:20
#63 RE: Dr. House Zitat · Antworten
Am Ende kommt ja das gleiche raus, egal ob man die Pause jetzt mitten in der Staffel macht oder nur zwischen den Staffeln. Man muss sich jetzt leider in Geduld üben ...
Jetzt geht die Zeit wieder los, in der im Fernsehen nur noch Wiederholungen gezeigt werden ... dämliches Sommerloch ... und das im Frühling.
Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

01.05.2009 15:02
#64 RE: Dr. House Zitat · Antworten

Naja, natürlich blöd wenn es wieder Wiederholungen gibt. Wenns dabei um die aktuelle Staffel geht käme es mir persönlich aber recht, denn die hab ich noch nicht so aufmerksam verfolgt.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK



Seiten 1 | 2 | 3
«« DVB-T
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz