Ich schaue immer auf kino.to die neuste Folge und da die jeweilige Folge in Österreich immer eine Woche vorher ausgestrahlt wird, bin ich immer eine Woche zu früh dran.
------------------------------------------------------------------ Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!
Bin gestern seit Wochen mal wieder eingestiegen. House zeigt sich mal wieder von seiner besten Seite der Schluss mit Cuddy, hehe. Folge war wirklich grandios.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Zitat von Wattohabe mich endlich überwunden und mir ne season auf dvd gekauft.
Glaube mir, du wirst es nicht bereuen
Welche Staffel?
------------------------------------------------------------------ Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!
Ja voll der Müll. Keine Ahnung aber die Staffel wurde in Österreich und Deutschland unterbrochen. Spätsommer geht es weiter, so weit ich weiß.
edit: laut Wiki ist noch offen, wann es weiter geht. Hab aber irgendwas mit September gehört.
Zitat von Freddy 88 666Ja voll der Müll. Keine Ahnung aber die Staffel wurde in Österreich und Deutschland unterbrochen. Spätsommer geht es weiter, so weit ich weiß.
edit: laut Wiki ist noch offen, wann es weiter geht. Hab aber irgendwas mit September gehört.
Ich glaube, die sind mit dem Synchronisieren noch nicht fertig. Deswegen wurde auch DH bis Herbst unterbrochen...
ist ein von pro sieben und sat 1 übernommenes staffel system. eine staffel wird immer in der mitte gespaltet damit zur nächsten anstehenden staffel keine allzugroße downtime entsteht.
winds and storms embrace us now - lay waste the light of day Open gates to darker lands - we spread our wings and fly away
Jap, so ist das. Die Pause in der Mitte ist in Amiland gängig und wurde jetzt hier einfach übernommen. Es ist aber merkwürdig, wie früh die ersten Folgen der fünften Staffel hier zu sehen waren. Normalerweise ist die season in den USA etwa ein Jahr vorbei, bevor sie hier überhaupt anläuft. Momentan läuft die fünfte season aber noch in den USA. Am Montag lief dort erst Folge 22.
Am Ende kommt ja das gleiche raus, egal ob man die Pause jetzt mitten in der Staffel macht oder nur zwischen den Staffeln. Man muss sich jetzt leider in Geduld üben ... Jetzt geht die Zeit wieder los, in der im Fernsehen nur noch Wiederholungen gezeigt werden ... dämliches Sommerloch ... und das im Frühling.
Naja, natürlich blöd wenn es wieder Wiederholungen gibt. Wenns dabei um die aktuelle Staffel geht käme es mir persönlich aber recht, denn die hab ich noch nicht so aufmerksam verfolgt.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK