Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 2.087 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
swampy ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2008 21:21
#51 RE: Neues AC/DC Album Ende des Jahres !!! Thread geschlossen

Zitat von Maidenhead
alles, was AC/DC machen ist irgendwie geil.


Hört sich auch irgendwie alles gleich an

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

21.04.2008 21:53
#52 RE: Neues AC/DC Album Ende des Jahres !!! Thread geschlossen

Ja, alles gleichermaßen geil

Aber egal. Lieber keine Experimente auf die alten Tage. Ein solides Rock N´ Roll Album, das genügt.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK


Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

21.04.2008 22:36
#53 RE: Neues AC/DC Album Ende des Jahres !!! Thread geschlossen

Ich freue mich auch, ahbe auch die Stiff upper lip stark gefunden, von mir aus kann es wieder etwas ähnliches werden, obwohl ich die älteren Alben auch sehr mag! Die Jungs werden es schon richten!

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)


CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)
Michael Kiske = Marquis de Posa

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

22.04.2008 09:53
#54 RE: Neues AC/DC Album Ende des Jahres !!! Thread geschlossen

Die Jungs sind viel zu alt für Experimente

Und wenn sie eine Tour machen, steht das Programm zu 95% eh schon fest

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR
ZDMDGSU

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

22.04.2008 10:59
#55 RE: Neues AC/DC Album Ende des Jahres !!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
Und wenn sie eine Tour machen, steht das Programm zu 95% eh schon fest


Wohl war, und das ist auch gut so.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK


Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

22.04.2008 12:41
#56 RE: Neues AC/DC Album Ende des Jahres !!! Thread geschlossen

Zitat von Maiden92
Ich find das jetzt eigentlich nicht nötig, da AC/DC ihre Klassiker geschrieben haben. Aber gut, warten wir's ab.


Naja, in gewisser Weise kann ich das verstehen. Allgemein jedenfalls. Bei Metallica meckern immer alle, dass nichts mehr großes von ihnen kommt und dass sie so ihren "Ruf verlieren" und Geld nur mit ihrem Namen machen (ist nicht meine Meinung aber weit verbreitet, wie ihr sicher wisst) also kann ich den Grundgedanken der Aussage schon verstehen.
Im Fall AC/DC bin ich jedoch komplett anderer Meinung. Freue mich sehr auf das Album und das Argument, dass sie ihr Pulver verschossen haben zählt nicht, da es meiner Meinung nach nicht stimmt! (Stiff upper Lip ist ein super Album!) Was, wenn das neue Album wirklich ultimativ gut wird? Bei Bands wie Maiden oder AC/DC freue ich mich über jedes Album, das rauskommt auch wenn es nicht so gut ist. Ein bisschen Potential ist immer vorhanden bei den Alben dieser Bands, selbst bei den schlechtesten!

Lange Rede kurzer Sinn: Hoffentlich kommt das Album so schnell wie möglich raus, dann werde ich mir es sofort zulegen!

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl!

Warlock ( Gast )
Beiträge:

22.04.2008 16:49
#57 RE: Neues AC/DC Album Ende des Jahres !!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
AC/DC has finished recording its new album and is currently mixing the effort for a late 2008 release, the group's vocalist Brian Johnson revealed this morning (Tuesday, April 22) during an interview with Washigton D.C.'s DC 101 radio station. Johnson has apparently left the studio in Vancouver, British Columbia, Canada where AC/DC guitarists Angus and Malcolm Young have remained with producers Mike Fraser and Brendan O'Brien in order to complete work on the CD. Brian also stated that the band will next work on getting the artwork done and take care of the promotional activities in connection with the release, to be followed by a tour.




So lang hats gedauert und nun sind sie bereits fertig


Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

22.04.2008 17:15
#58 RE: Neues AC/DC Album Ende des Jahres !!! Thread geschlossen
Ja nee, is klar. Jetzt wo es endlich mal offziell ist wars ja auch mal wieder zeit für nen Fake.

In 6 Wochen ein Album fertig??? Nee, nicht diese alten Herren. Alleine die Gesangparts von Johnson werden wohl auf mehrere Wochen verteilt.

EDIT: Auf der Homepage vom Hammer stand das gerade tatsächlich. Jedoch das lediglich Johnson bereits das Studio verlassen hat und es nun noch gemischt wird. Aber glauben kann ich das nicht. So schnell ist man doch in der Regel nicht. Maiden haben für AMOLAD doch auch so 2-3 Monate gebraucht.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK


">

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

22.04.2008 17:35
#59 RE: Neues AC/DC Album Ende des Jahres !!! Thread geschlossen

Neues Album Ende des Jahres ? Toll ich freu mich schon nach dem Überhammer " Stiff upper Lip"

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

22.04.2008 17:42
#60 RE: Neues AC/DC Album Ende des Jahres !!! Thread geschlossen

Zitat von ego
Neues Album Ende des Jahres ? Toll ich freu mich schon nach dem Überhammer " Stiff upper Lip"


Gehe ich recht in der Annahme, dass diese Aussage ironisch gemeint war...?!
(Ich fand "Stiff upper Lip" nämlich auch nicht so den Bringer...)

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

22.04.2008 17:45
#61 RE: Neues AC/DC Album Ende des Jahres !!! Thread geschlossen
Glaube er meinte das so. Fand Stiff Upper Lip auch nicht so übermäßig toll.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK


">

Martha ( Gast )
Beiträge:

22.04.2008 20:00
#62 RE: Neues AC/DC Album Ende des Jahres !!! Thread geschlossen

Naja, wenigsten wissen wir dann, wer Headliner auf jedem Major-Festival im 2009 sein wird nech?

Würde mich nicht wundern wenn Wacken und Pop im Park.....naja lassen wir das

-----------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U.
Zitat eines weisen Badners:
"Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit.
Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"

Silence!! I`ll Kill You!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

22.04.2008 20:06
#63 RE: Neues AC/DC Album Ende des Jahres !!! Thread geschlossen

In Antwort auf:

Gehe ich recht in der Annahme, dass diese Aussage ironisch gemeint war...?!


Ja das war Ironie ! Stiff upper Lip war totlangweilig ! =)

In Antwort auf:
Naja, wenigsten wissen wir dann, wer Headliner auf jedem Major-Festival im 2009 sein wird nech?

Würde mich nicht wundern wenn Wacken und Pop im Park.....naja lassen wir das


Ne ich denke sie machen ihre eigenen Gigs ! =)

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Martha ( Gast )
Beiträge:

22.04.2008 20:08
#64 RE: Neues AC/DC Album Ende des Jahres !!! Thread geschlossen

Ego, abwarten, eine Kiste Bier dagegen!

-----------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U.
Zitat eines weisen Badners:
"Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit.
Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"

Silence!! I`ll Kill You!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

22.04.2008 20:08
#65 RE: Neues AC/DC Album Ende des Jahres !!! Thread geschlossen

Zitat von Martha
Ego, abwarten, eine Kiste Bier dagegen!



Gerne ! =)

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

22.04.2008 20:29
#66 RE: Neues AC/DC Album Ende des Jahres !!! Thread geschlossen
@Martha und Ego: Betreff der Bierwette. Kann man noch mit einsteigen?

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK


">

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

22.04.2008 20:44
#67 RE: Neues AC/DC Album Ende des Jahres !!! Thread geschlossen

Zitat von Angus666
@Martha und Ego: Betreff der Bierwette. Kann man noch mit einsteigen?


Das grenzt ja an illegales Glücksspiel... Ist zumindest vergnügungssteuerpflichtig!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

22.04.2008 21:05
#68 RE: Neues AC/DC Album Ende des Jahres !!! Thread geschlossen

Verknügungssteuer, werde dir was Husten!

Na mal Back to Topic: Mal ne Frage in die Runde: Wie wahrscheinlich haltet ihr die News das das Album tatsächlich schon fertig ist. Kann mir das irgendwie überhaupt nicht vorstellen.


_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK


Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

22.04.2008 21:11
#69 RE: Neues AC/DC Album Ende des Jahres !!! Thread geschlossen

Das wird wohl noch ´ne Zeit dauern, schätze ich.
Ist ja oft so, dass Alben für einen bestimmten Zeitpunkt angekündigt werden, der sich dann aber immer wieder nach hinten verschiebt... Vor Herbst 2008 wird das nix, tippe ich mal so.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

22.04.2008 22:50
#70 RE: Neues AC/DC Album Ende des Jahres !!! Thread geschlossen

Zitat von Angus666
@Martha und Ego: Betreff der Bierwette. Kann man noch mit einsteigen?



Klar ! Auf was und um was wettest du denn =) ?

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2008 23:46
#71 RE: Neues AC/DC Album Ende des Jahres !!! Thread geschlossen

ALso ich wett auch n Karsten, dass sie ihre eigenen Gigs spielen

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

23.04.2008 00:05
#72 RE: Neues AC/DC Album Ende des Jahres !!! Thread geschlossen

Vielleicht kommt es dann ja passend zum Weihnachtsfest raus, damit der Umsatz auch ja garantiert ist. Was gibt es schöneres, als'ne neue AC/DC Scheibe unterm Tannenbaum !
Ach übrigens, verwette sogar'ne 50 Liter Tonne, dass die Jungs ihre eigene Tour spielen. Erst recht wenn es die letzte sein sollte !!!

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

23.04.2008 13:55
#73 RE: Neues AC/DC Album Ende des Jahres !!! Thread geschlossen

Zitat von Angus666
Verknügungssteuer, werde dir was Husten!

Na mal Back to Topic: Mal ne Frage in die Runde: Wie wahrscheinlich haltet ihr die News das das Album tatsächlich schon fertig ist. Kann mir das irgendwie überhaupt nicht vorstellen.


Ich denke schon, dass das so ist. Die eigentlichen Aufnahmen gehen normal recht fix, die Stücke werden meißt vorher schon geschrieben und einstudiert. Das mischen und mastern der Tapes dauert da sicher länger...

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR
ZDMDGSU

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

23.04.2008 14:29
#74 RE: Neues AC/DC Album Ende des Jahres !!! Thread geschlossen

@ Ego: Ich wette auch das sie eigene Gigs spielen!

Naja, bin ja echt mal gespannt ob die Aufnahmen schon im Kasten sind. Scheint mir doch etwas fix!

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK


Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

23.04.2008 17:25
#75 RE: Neues AC/DC Album Ende des Jahres !!! Thread geschlossen

Hier gibt Brian Johnson ein paar Songs Vom Totally Baked Soundtrack zum Besten

http://www.imeem.com/totallybakeddvd

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz