---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.! | K.K.P. ^^ *schäm* Manchmal möchte man mehr kotzen als man saufen kann..
Stand sogar in der BamS, dann wirds wohl offiziell sein...Bild war dabei...
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von Made of IronStand sogar in der BamS, dann wirds wohl offiziell sein...Bild war dabei...
AC/DC und BILD!
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
Naja, ich freu mich jeden Fall ohne Ende das meine Band wohl den Ruhestand doch noch etwas hinauszögert. Hoffe auch das es wieder etwas härter wird wie Stiff Upper Lip und Ballbreaker, vor allem auch nicht ganz so Blueslastig.
Mal ne Frage an euch: Was erwartet ihr euch den von der Scheibe?
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
ich will typische ac/dc riffs wie auf der schwarzen und will mitsing refrains und vorallem will ich fröhliches zeug
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.! | K.K.P. ^^ *schäm* Manchmal möchte man mehr kotzen als man saufen kann..
Nix. Kost wie wie immer. UND DAS IST VERDAMMT GUT SO!!
----------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. Zitat eines weisen Badners: "Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit. Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"
Zitat von Nattefrostich will typische ac/dc riffs wie auf der schwarzen und will mitsing refrains und vorallem will ich fröhliches zeug
Genau das will ich auch !
( und weniger Blueslastig )
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Ich hoffe, dass ne Tour auch folgen wird. Weil anschauen möcht ich se mir schon noch solangs geht^^
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Zitat von swampyIch hoffe, dass ne Tour auch folgen wird. Weil anschauen möcht ich se mir schon noch solangs geht^^
Nächstes Jahr Wacken
Das wär wohl das Schlimmste was passieren könnt
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Eeeendlich Hammergeile News! Vom neuen Album erwarte ich eigentlich nichts außergewöhnliches, eben traditionelle AC/DC-Kost. Stiff upper Lip war wirklich nicht schlecht, aber es dürfte von mir aus auch wieder etwas härter und weniger Blues-lastig zugehen. Das letzte richtig starke Album war Razors Edge. Wenn sie so ein Comeback nochmal hinbekommen würden, wär's natürlich genial, aber Hauptsache AC/DC. Und vor allem wird's dann wohl 2009 ne Tour geben
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Also AC/DC hoffe ich doch sehr wieder auf dem Hockenheimring sehen zu dürfen. Wohlmöglich auch diesemal vor ausverkauften Haus weil wohl doch Abschiedstour. Man wäre das geil!
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
AC/DC spielen nie im Leben in Wacken. Auch nicht Rock Am Ring. AC/DC spielen kein Festivals (mehr wohlgemerkt)!
Denke es wird auf eine Singleshwow hinauslaufen. Wäre auch zu hoffen.
Zitat von Something WickedWacken könnt ihr knicken. 1. zu teuer auch für die 2. acdc ham ma gesagt sie spielen keine festivals mehr
wacken könnt sich die locker leisten, die könnten sich auch die stones leisten mit der kohle die die jedes jahr scheffeln. man muss nur mal rechnen was alleine mit 100000 tickets a 110 euro schon reinkommt und dann die ganze abzocke mti dem bier und alles
Naja man weiss nicht was ACDC verlangen,aber wenn die angenommen in wacken wären,wären da mehr 0815 bands als jetzt da die sparen wollen wo geht.
Ich hoffe ma nen head gig von ACDC in hamburg,würd zwar teuer werden aber ACDC mag ich seit ich ganz klein bin,immer irgendwie um mich gehabt. Live wäre das echt mal ne coole party.
viel mehr als die 1.5 mio die metallica mittlerweile verlangen zockt auch acdc net ab. eher weniger sogar. am schlimmsten sind die stones und die verlangen auch nur minimal weniger als 1.5 mio