Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.858 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

09.06.2009 17:40
#26 RE: musik-sammler.de Zitat · Antworten

ich hab zb ne Menge Eigenpressungen die keinen EAN Code haben, das wird dann echt mühsam

________________________________________

nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

09.06.2009 17:42
#27 RE: musik-sammler.de Zitat · Antworten
Nö. Einfach links Band und Album eingeben, dann werden alle in der Datenbank vorhandenen Versionen angezeigt, aus denen man dann nur noch die richtige auswählen muss
MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

11.06.2009 06:00
#28 RE: musik-sammler.de Zitat · Antworten

Zitat von nukular
Nö. Einfach links Band und Album eingeben, dann werden alle in der Datenbank vorhandenen Versionen angezeigt, aus denen man dann nur noch die richtige auswählen muss

Also bei der Menge ist mir das echt schon etwas zu mühsam.
Wenn ich an einem Wochenende mal RICHTIG Langeweile habe und nichts besseres anliegt, dann könnte es mal sein, daß ich den A...... hoch bekomme und mich mal daran setze, aber momentan ist einfach keine Zeit dafür.....

________________________________________

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

11.06.2009 07:27
#29 RE: musik-sammler.de Zitat · Antworten

Ist was für den Winter...

__________________________

Marco 72 Offline

Leseratte

Beiträge: 35
Punkte: 35

20.06.2009 00:56
#30 RE: musik-sammler.de Zitat · Antworten

Ich kann in meiner Sammlung kein Cover und kein Herstellungsland eingeben.Wenn ich auf den Button links
neben dem Cover klicke(der dann grün wird) und dann "In Sammlung übernehmen",erscheint bei mir
die Seite wo ich die EAN Nummer eingeben muß.Das gleiche passiert,wenn ich auf speichern klicke.
Mache ich da was falsch?

agel666 ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2009 10:54
#31 RE: musik-sammler.de Zitat · Antworten

Finde die Seite auch ziemlich gut! Falls es jemand interessiert, was in meinem Regal als Staubfänger dient, der kann es sich hier betrachten:

http://www.musik-sammler.de/sammlung/xagelx

________________________________________________________
"Während ich ein Buch lese, schreibt Bruce eins" (Steve Harris)

Mein Hobby:
http://www.musik-sammler.de/sammlung/xagelx

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

21.06.2009 14:48
#32 RE: musik-sammler.de Zitat · Antworten

Zitat von agel666
Finde die Seite auch ziemlich gut! Falls es jemand interessiert, was in meinem Regal als Staubfänger dient, der kann es sich hier betrachten:

http://www.musik-sammler.de/sammlung/xagelx

WoW, DAS nenn ich mal ne Sammlung Respekt



"I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder." -Werner Herzog

*ehemals "Destard"

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2009 16:21
#33 RE: musik-sammler.de Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus
Zitat von agel666
Finde die Seite auch ziemlich gut! Falls es jemand interessiert, was in meinem Regal als Staubfänger dient, der kann es sich hier betrachten:

http://www.musik-sammler.de/sammlung/xagelx

WoW, DAS nenn ich mal ne Sammlung Respekt


Dito

agel666 ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2009 21:43
#34 RE: musik-sammler.de Zitat · Antworten

Zitat von swampy
Zitat von Irenicus
Zitat von agel666
Finde die Seite auch ziemlich gut! Falls es jemand interessiert, was in meinem Regal als Staubfänger dient, der kann es sich hier betrachten:

http://www.musik-sammler.de/sammlung/xagelx

WoW, DAS nenn ich mal ne Sammlung Respekt


Dito



Danke! Macht auch ne menge Spass, wenn man nicht grad umzieht.

________________________________________________________
"Während ich ein Buch lese, schreibt Bruce eins" (Steve Harris)

Mein Hobby:
http://www.musik-sammler.de/sammlung/xagelx

agel666 ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2009 21:04
#35 RE: musik-sammler.de Zitat · Antworten

gibt es sonst niemanden hier, der das nutzt?

________________________________________________________
"Während ich ein Buch lese, schreibt Bruce eins" (Steve Harris)

Mein Hobby:
http://www.musik-sammler.de/sammlung/xagelx

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

28.06.2009 22:24
#36 RE: musik-sammler.de Zitat · Antworten

Hey Folks...

Geile Seite, hab mich angemeldet werde nun mal meine Sammlung eintippen, wird evtl. etwas dauern..


-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

agel666 ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2009 15:17
#37 RE: musik-sammler.de Zitat · Antworten

Zitat von bln_eddie
Hey Folks...

Geile Seite, hab mich angemeldet werde nun mal meine Sammlung eintippen, wird evtl. etwas dauern..


Bin da auch seit etwas über einem Jahr angemeldet und noch immer nicht fertig mit dem eintippen meiner kompletten Sammlung. Also kein Stress.

________________________________________________________
"Während ich ein Buch lese, schreibt Bruce eins" (Steve Harris)

Mein Hobby:
http://www.musik-sammler.de/sammlung/xagelx

Frank Zappa ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2009 13:02
#38 RE: musik-sammler.de Zitat · Antworten

Hab mir grad die hier verlinkten Sammlungen angeschaut. Sehr interessant.

Meine findet sich hier: http://www.musik-sammler.de/sammlung/sam

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

05.07.2009 13:18
#39 RE: musik-sammler.de Zitat · Antworten

@Frank Zappa

beim ersten Überfliegen fällt mir auf, dass Du kaum Vinyl in deiner Sammlung hast

________________________________________

Frank Zappa ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2009 23:39
#40 RE: musik-sammler.de Zitat · Antworten

@ Chewie:

Stimmt schon. Vinyl macht nur 28 Stück aus. Hab was verkauft als die CDs aufkamen und das dann als CD irgendwann nachgekauft. War aber auch in den 80ern mangels Geldmittel nicht wirklich viel mehr Vinyl. Jo, und 'nen funktiionierenden Plattenspieler hab ich auch schon ewig keinen...

agel666 ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2009 12:34
#41 RE: musik-sammler.de Zitat · Antworten

@Frank Zappa: Bist du User sam bei Musik-Sammmler? Wenn ja, dann danke ich dir für dein Kommentar.

________________________________________________________
"Während ich ein Buch lese, schreibt Bruce eins" (Steve Harris)

Mein Hobby:
http://www.musik-sammler.de/sammlung/xagelx

Frank Zappa ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2009 18:46
#42 RE: musik-sammler.de Zitat · Antworten

Jo, bin ich. Siehe eine Seite vorher, höhö. Bitteschön. Hab selbst 'ne eher kleine Sammlung wenn ich mich bei musiksammler so umschau. Auch Maiden-technisch. Verglichen mit Leuten wie Tjodalf mit 740 Maiden-Sachen...

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

12.09.2009 17:09
#43 RE: musik-sammler.de Zitat · Antworten

Und hier meine, auch insgesamt eher kleine, Sammlung:

http://www.musik-sammler.de/sammlung/dorschbert

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Marco 72 Offline

Leseratte

Beiträge: 35
Punkte: 35

26.09.2009 09:15
#44 RE: musik-sammler.de Zitat · Antworten

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz