Nö. Einfach links Band und Album eingeben, dann werden alle in der Datenbank vorhandenen Versionen angezeigt, aus denen man dann nur noch die richtige auswählen muss
Zitat von nukularNö. Einfach links Band und Album eingeben, dann werden alle in der Datenbank vorhandenen Versionen angezeigt, aus denen man dann nur noch die richtige auswählen muss
Also bei der Menge ist mir das echt schon etwas zu mühsam. Wenn ich an einem Wochenende mal RICHTIG Langeweile habe und nichts besseres anliegt, dann könnte es mal sein, daß ich den A...... hoch bekomme und mich mal daran setze, aber momentan ist einfach keine Zeit dafür.....
Ich kann in meiner Sammlung kein Cover und kein Herstellungsland eingeben.Wenn ich auf den Button links neben dem Cover klicke(der dann grün wird) und dann "In Sammlung übernehmen",erscheint bei mir die Seite wo ich die EAN Nummer eingeben muß.Das gleiche passiert,wenn ich auf speichern klicke. Mache ich da was falsch?
Zitat von agel666Finde die Seite auch ziemlich gut! Falls es jemand interessiert, was in meinem Regal als Staubfänger dient, der kann es sich hier betrachten:
Zitat von agel666Finde die Seite auch ziemlich gut! Falls es jemand interessiert, was in meinem Regal als Staubfänger dient, der kann es sich hier betrachten:
Stimmt schon. Vinyl macht nur 28 Stück aus. Hab was verkauft als die CDs aufkamen und das dann als CD irgendwann nachgekauft. War aber auch in den 80ern mangels Geldmittel nicht wirklich viel mehr Vinyl. Jo, und 'nen funktiionierenden Plattenspieler hab ich auch schon ewig keinen...
Jo, bin ich. Siehe eine Seite vorher, höhö. Bitteschön. Hab selbst 'ne eher kleine Sammlung wenn ich mich bei musiksammler so umschau. Auch Maiden-technisch. Verglichen mit Leuten wie Tjodalf mit 740 Maiden-Sachen...
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!