Nun mal sehen was bei raus kommt. Ich bin zwar nicht der riesen jacko fan, allerdings ist er schon eine sehr bedeutende figur der gegenwart ... zumindest der popkultur ... so das ich ihm eigentlich noch ein paar jahre gönnen würde.
________________________________________ The sacrifice of innocence The hailing of the gun My way was death and madness Now let the tower come
hm, schade. irgentwie ein komisches gefühl wenn idole oder einfach bekannte personen aus der eigenen jugend sterben... da kommt man sich gleich total alt vor.
________________________________________ The sacrifice of innocence The hailing of the gun My way was death and madness Now let the tower come
------------------------------------------------------------------ Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!
Zitat von SenseiBurnouthm, schade. irgentwie ein komisches gefühl wenn idole oder einfach bekannte personen aus der eigenen jugend sterben... da kommt man sich gleich total alt vor.
Ist er jetzt zu 100% tot? Es steht überall was anderes.
------------------------------------------------------------------ Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!
Zitat von guhuSo ist offiziel. Er ist leider in der Tat am 25.06.2009 verstorben
Quelle?
Zitat von Freddy 88 666Ist er jetzt zu 100% tot? Es steht überall was anderes.
Ja leider zu 100% tot, selbst Tagesschau berichtete.
als person manchmal fragwürdig aber als musiker genial...hab früher gerne seine sachen gehört und auch jetzt ab und zu noch n paar songs reingezogen...
"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt."
Da will man Nachts noch einmal schnell ins Internet um mit den Verwandten in den USA zu skypen und dann trifft einen so eine Nachricht ins Mark. Ich bin wirklich erschüttert. Jacko war in den 80ern omnipräsent und ich dachte er würde sein Comeback im Juli noch einmal schaffen. Die Umstände sind aber noch dubios. R.I.P Michael
Zitat von KISSarmyDa will man Nachts noch einmal schnell ins Internet um mit den Verwandten in den USA zu skypen und dann trifft einen so eine Nachricht ins Mark. Ich bin wirklich erschüttert. Jacko war in den 80ern omnipräsent und ich dachte er würde sein Comeback im Juli noch einmal schaffen. Die Umstände sind aber noch dubios. R.I.P Michael
warum dubios? dass er gesundheitlich schlecht drauf war, ist doch bekannt!
Zitat von KISSarmyDa will man Nachts noch einmal schnell ins Internet um mit den Verwandten in den USA zu skypen und dann trifft einen so eine Nachricht ins Mark. Ich bin wirklich erschüttert. Jacko war in den 80ern omnipräsent und ich dachte er würde sein Comeback im Juli noch einmal schaffen. Die Umstände sind aber noch dubios. R.I.P Michael
warum dubios? dass er gesundheitlich schlecht drauf war, ist doch bekannt!
Es heißt erst, er wäre noch am leben oder im Koma. Die Berichterstattung fand ich dubios.
Oh man ich bin zwar kein wirklicher fan von ihm gewesen aberes hat sich grade doch ein bisschen wie ein schlag ins gesicht angefühlt wenn man den ganzen tag nichts darüber gehört hat...es gibt ja wirklich viele meinungen über ihn aber er war einer der größtnén musiker unserer zeit...schade
RIP Michael Jackson!