Endlich gehts weiter ! Ich hab für Out Of The Shadows gestimmt weil es meiner meinung nach der schwächste song der platte ist (Trotzdem sehr guter song )
--------------------------------------- Don't tread on me...Live Free or Die!!!
Zitat von seventhsonofaseventhsonder einzige ausfall auf amolad bleibt für mich das pilgrim.
Ich kann gar nicht verstehen, warum so viele für "Pilgrim" voten... IMO ein geiler Song, den ich mir mit seinem orientalischen Sound auch gut auf PS vorstellen könnte - und das ist wohl als Kompliment zu verstehen! UP THE IRONS!
Zitat von seventhsonofaseventhsonder einzige ausfall auf amolad bleibt für mich das pilgrim.
Ich kann gar nicht verstehen, warum so viele für "Pilgrim" voten... IMO ein geiler Song, den ich mir mit seinem orientalischen Sound auch gut auf PS vorstellen könnte - und das ist wohl als Kompliment zu verstehen! UP THE IRONS!
Der song ist viel zu unspektakulär. Das Intro ist zwar orientalisch aber nicht besonders orginell. Sowas auf die PS zu schicken ist ja quasi gotteslästerung. Da ist doch ein "Nomad" viel besser geworden.
------------------------------------------------
Vater unser im Stall, **** deine schafe und lass mir mei Ruh.
Slave of Power
(
Gast
)
#29 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART XIV - AMOLAD
Zitat von LeisingDer song ist viel zu unspektakulär. Das Intro ist zwar orientalisch aber nicht besonders orginell. Sowas auf die PS zu schicken ist ja quasi gotteslästerung.
Und wenn wir "Pilgrim" gegen "Back in the Village" austauschen würden... - wäre das dann immer noch Gotteslästerung?!?
Pilgrim ist ein solider, schöner Song und auch besser als das schwerfällige "Nomad", aber die Powerslave ist perfekt so wie sie ist, da wäre jedes Austauschen eine Gotteslästerung. Auch die angeblichen schwachen Songs auf dem Album haben ein sehr hohes Niveau.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak) Michael Kiske = Marquis de Posa
Slave of Power
(
Gast
)
#31 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART XIV - AMOLAD
Zitat von Quebec-weekend-warrior89besser als das schwerfällige "Nomad"
Nööö, "Nomad" finde ich cool, insbesondere durch den ausgiebigen instrumentalen Mittelteil. IMO einer der Highlights von BnW! Aber wir weichen vom Thema ab, kann das sein....?!
Zitat von Quebec-weekend-warrior89Pilgrim ist ein solider, schöner Song und auch besser als das schwerfällige "Nomad"
Kann ich gar nicht zustimmen. Pilgrim ist kein schlechter Song, aber wie schon gesagt wurde unspektakulär, auf mich wirkt er halbgar und der Gesang in den Strophen klingt meiner Meinung nach wie "reingepresst". Nomad hingegen ist für mich einer der besten Maidensongs überhaupt (und der beste auf BNW), ist eben nicht jedermanns Fall weil es eine für Maiden eher untypische, aber epische und atmosphärische Nummer ist. Und irgendwann gab's hier mal ein Voting vs. Pilgrim, da lag er auch deutlich vorne.
Where the wind takes our dreams Where the scene is surreal Where the wind steals our dreams Where yourself is revealed
Das war nicht mehr auf dich bezogen dann. Dein persönliches Problem mit Greater God hast du zu meinem Bedauern und Unverständnis schon ein paar Mal dargestellt hier und dem anderen dafür vorgesehenen Thread
Dass ich dir nur teilweise zustimme, liegt daran, dass ich Pilgrim nicht unspektakulär finde!
---------------------------------------------------- Hey Kölle, du bis e Jeföhl!
Ein letzter Toast, ein letztes Lied, die Zeit ist ein Dieb...
Zitat von LeisingDer song ist viel zu unspektakulär. Das Intro ist zwar orientalisch aber nicht besonders orginell. Sowas auf die PS zu schicken ist ja quasi gotteslästerung.
Und wenn wir "Pilgrim" gegen "Back in the Village" austauschen würden... - wäre das dann immer noch Gotteslästerung?!?
Jap wäre es.
TURN THE SPOTLIGHT ON THE PEOPLE
------------------------------------------------
Vater unser im Stall, **** deine schafe und lass mir mei Ruh.
Zitat von Quebec-weekend-warrior89The legacy - Langweilig und künstlich in die Läge gezogen, auch wenn die meisten hier eine komplett andere Meinung haben.
Kann mit "The Legacy" auch nicht wirklich viel anfangen !!!
_______________________ dIE wITH yOUR bOOTS oN!
iron_maiden
(
Gast
)
#38 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART XIV - AMOLAD
Zitat von Quebec-weekend-warrior89The legacy - Langweilig und künstlich in die Läge gezogen, auch wenn die meisten hier eine komplett andere Meinung haben.
Kann mit "The Legacy" auch nicht wirklich viel anfangen !!!
konnte ich anfangs auch nicht, aber man muss den einfach öfter hören, dann wirds schon. wobei ich the legacy immer noch für durchschnittlich halte...
Zitat von Slave of PowerTs ts ts... So wie´s aussieht wird es tatsächlich der "Pilgrim"... Manchmal sind demokratische Entscheidungen echt nicht nachvollziehbar...
Das ist wie im richtigen Leben! Manchmal verstehe ich demokratische Entscheidungen auch net...da bin ich manchmal froh, dass wir KEINE direkte Demokartie haben...
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"