Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 5.557 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

26.05.2008 18:49
#26 RE: Maiden England DVD / Part III Inhalt Thread geschlossen

Dann kaufs halt net....
...was manche so als enttäuschung ansehen.... .

ich freu mich schon drauf wenn maiden mal den ganzen alten kram auf die DVDs kloppt und wie sich dann alle beschweren was das für ne scheiß quali wäre usw usw.

Wirklich peinlich....also wirklich...


----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

26.05.2008 18:56
#27 RE: Maiden England DVD / Part III Inhalt Thread geschlossen

Der Inhalt der DVD ist doch echt vielversprechend. Ich freue mich schon auf Februar 2009.

Die alten Klamotten auf DVD zu bringen ist super, so bekommt man viele alte Sachen nach Hause.

seventhsonofaseventhson ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2008 14:12
#28 RE: Maiden England DVD / Part III Inhalt Thread geschlossen

langsam habe ich auch das gefühl ,dass es eben immer mindestens jemanden geben muss der meckert, egal was die jungfrauen machen für mich wird diese dvd jedenfalls ein geschenk der götter sein. schon alleine, dass maiden england neu aufgelegt wird ist , und dazu noch mitschnitte der sit-tour das wäre eigentlich ein krönender abschluss der history-serie, denn wie auch viele andere denke auch ich dass es wohl keinen part IV mehr geben wird, obwohl ich nichts dagegen hätte

fight for the honour
fight for the splendour
fight for the pleasure

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2008 14:23
#29 RE: Maiden England DVD / Part III Inhalt Thread geschlossen

Zitat von bko
Hi folks....
Sollte dieses Gerücht stimmen wäre es ja wieder mal ne Große enttäuschung..... Ich versteh nicht warum Maiden wenn Sie denn schon alte Sachen neu auflegen diese auch vervollständigen... Warum packen Sie bei Maiden England nicht die Zugaben mit drauf?? arum haben Sie bei LAD nicht auch die "fehlende Seite " mit den Hammersmith SOngs draufgepackt. Die SHows wurden damals ja auch für nen Video mitgeschnitten..... NUn fehlen also die Zugaben bei Maiden England, peinlicher geht es leider nicht........Damals bei der VHS Veröffentlichung habe ich es ja einigermaßen verstanden aber nun mit DVD geht mir da alles ab....
ciao bko




Die Hammersmith Shows von LAD wurden nicht auf Video mitgeschnitten. Nur Audio.

Darüber, ob die Zugaben von Maiden England mitgeschnitten wurden, weiß man auch nix.



Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

27.05.2008 14:36
#30 RE: Maiden England DVD / Part III Inhalt Thread geschlossen

Zitat von seventhsonofaseventhson
das wäre eigentlich ein krönender abschluss der history-serie, denn wie auch viele andere denke auch ich dass es wohl keinen part IV mehr geben wird, obwohl ich nichts dagegen hätte

Warum soll die History-Serie nicht weitergehen ?
Da gab es noch ne No-Prayer-Tour und ne Fear-of-the-Dark-Tour mit Bruce und ein Gewisser Balce trat dann seine Nachfolge an !
Also noch genug Material um die Story fortzusetzen !

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

27.05.2008 14:40
#31 RE: Maiden England DVD / Part III Inhalt Thread geschlossen

Ich denke auch, wenns eine richtige Hostory Reihe werden soll, geht sie mindesten bis zum Wiedereinstieg von Bruce. Wär auch verdammt dreißt, wenn sie die Blace Ära einfach wegfallen lassen würden.

---------------------------------------------------------
http://www.last.fm/user/Gondaghar/

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

27.05.2008 14:49
#32 RE: Maiden England DVD / Part III Inhalt Thread geschlossen

alder wisst ihr alle nicht wie blaze schreiben??

Zitat von Centurion
Balce

Zitat von Silenozh
Blace


mir wär mal lieber die würden wieder ne richtige history dvd rausbringen wie the early days
und nicht immer 3h konzert und 30 min history

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SAATANA VITTU PERKELE!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2008 15:00
#33 RE: Maiden England DVD / Part III Inhalt Thread geschlossen

Bei Maiden England wurden die Zugaben auch mitgeschnitten, aber aus technischen Gründen nicht veröffentlicht. Woran es genau lag weiß man nicht, gibt aber das Gerücht es Probleme mit der Technik vor Ort gab.
Gibt ja Bootlegs von dem Abend..spielerisch war alles ok.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

27.05.2008 15:08
#34 RE: Maiden England DVD / Part III Inhalt Thread geschlossen

@ aschi
Tippfehler .............

@ Wickerman
Maiden England wurde doch an zwei aufeinander folgenden Abenden aufgezeichnet.
Oder irre ich mich..........

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2008 19:30
#35 RE: Maiden England DVD / Part III Inhalt Thread geschlossen
Ich meine Maiden haben 2 mal hintereinander im NEC gespielt, das Konzert wurde aber nur an einem Abend aufgezeichnet meine ich.
Das erklärt auch die überdurchschnittliche Fehlerdichte auf Maiden England (Wasted Years..)




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Deamonicus ( Gast )
Beiträge:

28.05.2008 19:44
#36 RE: Maiden England DVD / Part III Inhalt Thread geschlossen

Mir ist die teilweise heftige Diskussion über die Qualität von Maiden-DVD-VÖs in verschiedenen Foren etwas suspekt. Ich hätte nix gegen einen Bootleg-Part der Zugaben der SSOASS-Tour beziehungsweise nem Rundumschlag der SIT-Tour, von mir aus gerne in Audience-Quali. Als Fan muss man doch nicht unbedingt High End-Formatz haben oder? Ich persönlich schaue mir auch schlechtere Qualitäten immer wieder gerne an, da es für mich eher um das Feeling geht, das ich 1986 bzw. ´88 hatte und jetzt, 20 Jahre später nochmal erleben darf...imo...

PLEASE TELL ME NOW WHAT LIFE IS
PLEASE TELL ME NOW WHAT LOVE IS
WELL, TELL ME NOW WHAT WAR IS
AGAIN, TELL ME WHAT LIFE IS

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2008 19:58
#37 RE: Maiden England DVD / Part III Inhalt Thread geschlossen

http://rocklineradio.com/replay/replay.php


Interview mit Bruce und Dave (runterscrollen)


Einer fragt auch nach Maiden England, worauf sich Rod aus dem Hintergrund meldet. Er meint, es dauert noch ne ganze Weile bis es rauskommt ("not anytime soon")... und es wurde zurückgeschoben, da vorher die SBIT Doku rauskommen soll.



Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2008 20:11
#38 RE: Maiden England DVD / Part III Inhalt Thread geschlossen

Dann kommt die Doku vielleicht doch zu Weihnachten und die England im Feb?




Neue Demo ab sofort verfügbar!

bko ( Gast )
Beiträge:

28.05.2008 20:14
#39 RE: Maiden England DVD / Part III Inhalt Thread geschlossen

Ich vergleiche halt nur mit anderen Bands und wenn ich mir die Kissolgy Reihe angucke und dann das MAiden MAterial naja da werd ich halt stutzig....
Ich meine ich hatte mal gelesen das London Mitgeschnitten wurde (auch Video) aber naja is ja auch lange her....
Nix für ungut

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

31.05.2008 23:04
#40 RE: Maiden England DVD / Part III Inhalt Thread geschlossen

Freue mich schon auf die Maiden England DVD. Diese Show hat es echt verdient auf DVD rausgebracht zu werden.

Echt schade finde ich, dass die beiden Bonus Shows (Paris 86 und Donington 88) nicht komplett kommen. Da bin ich ein wenig enttaeuscht. Auch wenn vielleicht die Qualitaet nicht immer stimmt, die kompletten Shows waeren trotzdem besser. Speziell der Donington 88 Auftritt, fuer mich die beste und groesste Maiden Show ihrer ganzen Karriere, muesste einfach komplett veroeffentlicht werden. Fuer richtige Fans spielt das eh keine Rolle wenn die Qualitaet zwischendurch nicht so toll ist.

bko ( Gast )
Beiträge:

01.06.2008 07:20
#41 RE: Maiden England DVD / Part III Inhalt Thread geschlossen

Zitat von chemicalwedding
Fuer richtige Fans spielt das eh keine Rolle wenn die Qualitaet zwischendurch nicht so toll ist.

Wusste garnicht das es richtige und falsche Fans gibt??! Dachte wir saind alle Fans!!! Bei mir is die Qualifrage nur dann entscheidend wenn es etwas offizielles ist und ich viel KOhle bezahlen muss. Ich meine das Konzert von der Beast Tour auf Early hat ein besseres Bild als LAD, schon komisch oder???????
ciao bko

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

01.06.2008 12:52
#42 RE: Maiden England DVD / Part III Inhalt Thread geschlossen

Naja es gibt so zwei Lager an Fans hier :D. Einmal die DIE HARD Fans wie zb. Aschi,Maiden80 usw usw die halt überall mithin reisen und sich jeden schnipsel zulegen :D. Dann gibts noch die normalen Fans die die musik toll finden und hier und da mal zu nem Konzert fahren...achja und die dann an der setlist nörgeln .

Naja komisch würd ich da nich sagen, es kommt immerhin noch drauf an wie die sachen gelagert werden usw. und das das Bild auf der LAD so dermaßen krisselig und unrein ist,ist auch eine frage des Masterings :D.Je mehr Zeit man sich nimmt umso mehr kann man rausholen :D. Die LAD DVD ist in meinen Augen sowieso nur ein schnell schuß gewesen für eben diese Tour. Die Early DVD ist da schon mit weitaus MEHR Liebe gemacht worden. Allerdings glaube ich das das ne einmalige Aktion war und die kommenden DVDs wohl alle so in der Machart der LAD DVD sein werden.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Guitar God Dave Murray Offline

Metal Fan


Beiträge: 300
Punkte: 300

01.06.2008 23:04
#43 RE: Maiden England DVD / Part III Inhalt Thread geschlossen

aufjedenfall gute nachrichten! ich frag mich nur wie viel parts das werden weil eigentlich am anfang nur 3 geplant waren oder ?

----------------------------------------

\m/ Heavy Metal Is The Law \m/

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2008 12:32
#44 RE: Maiden England DVD / Part III Inhalt Thread geschlossen

Nach neusten Infos kommt die DVD erst im Sommer 2009, im Herbst/Winter 2009 soll dann das neue Album kommen.
Damit wird die Maiden England DVD erwartungsgemäß nicht betourt.
Gibt aber das Gerücht, dass bei der Tour zum neuen Album 2010 der weitere Schwerpunkt auf der Maiden England liegt.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

09.07.2008 12:38
#45 RE: Maiden England DVD / Part III Inhalt Thread geschlossen

ohhh, naja des is doch gut, neue songs+ maiden england, hört sich super an!!!

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Horsens 2008

UP THE IRONS

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

09.07.2008 13:03
#46 RE: Maiden England DVD / Part III Inhalt Thread geschlossen

Zitat von Aces Eddie
ohhh, naja des is doch gut, neue songs+ maiden england, hört sich super an!!!


In der Tat. Wenn beim neuen Album die Qualität der letzten 3 beibehalten werden kann, wird das Set zusammen mit Focus Maiden England sicher auch wieder sehr genial

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl.

Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!

clansman1974 ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2008 12:00
#47 RE: Maiden England DVD / Part III Inhalt Thread geschlossen

Ich denke aber das zu den Maiden Enlgand Songs nichts neues hinzu kommt....die Songs werden wohl wie auch auf dieser Tour identisch sein...sprich: Moonchild, Can i play with madness, evil that men do...und clairvoyant

I was there:
1990 Dortmund Westfalenhalle
1993 Essen Grugahalle
1995 Köln E - Werk
1998 Düsseldorf Phillipshalle
1998 Essen Grugahalle
1999 Essen Grugahalle
2000 Essen Grugahalle
2003 Dortmund Westfalenhalle
2006 Dortmund Westfalenhalle
2007 Düsseldorf ISS Dome
2008 Wacken ?

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

10.07.2008 12:02
#48 RE: Maiden England DVD / Part III Inhalt Thread geschlossen

da kommt wohl hoffentlich mal wieder infinite dreams!!!!

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SAATANA VITTU PERKELE!

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

10.07.2008 12:16
#49 RE: Maiden England DVD / Part III Inhalt Thread geschlossen

Zitat von aschi
da kommt wohl hoffentlich mal wieder infinite dreams!!!!


Glaube ich ehrlich gesagt kaum.

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl.

Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

10.07.2008 12:23
#50 RE: Maiden England DVD / Part III Inhalt Thread geschlossen

naja, dann sollen sie lieber mal can i play...oder evil that men...weglassen und infinite dreams spielen-meine meinung

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Horsens 2008

UP THE IRONS

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen