Dann kaufs halt net.... ...was manche so als enttäuschung ansehen.... .
ich freu mich schon drauf wenn maiden mal den ganzen alten kram auf die DVDs kloppt und wie sich dann alle beschweren was das für ne scheiß quali wäre usw usw.
langsam habe ich auch das gefühl ,dass es eben immer mindestens jemanden geben muss der meckert, egal was die jungfrauen machen für mich wird diese dvd jedenfalls ein geschenk der götter sein. schon alleine, dass maiden england neu aufgelegt wird ist , und dazu noch mitschnitte der sit-tour das wäre eigentlich ein krönender abschluss der history-serie, denn wie auch viele andere denke auch ich dass es wohl keinen part IV mehr geben wird, obwohl ich nichts dagegen hätte
fight for the honour fight for the splendour fight for the pleasure
Zitat von bkoHi folks.... Sollte dieses Gerücht stimmen wäre es ja wieder mal ne Große enttäuschung..... Ich versteh nicht warum Maiden wenn Sie denn schon alte Sachen neu auflegen diese auch vervollständigen... Warum packen Sie bei Maiden England nicht die Zugaben mit drauf?? arum haben Sie bei LAD nicht auch die "fehlende Seite " mit den Hammersmith SOngs draufgepackt. Die SHows wurden damals ja auch für nen Video mitgeschnitten..... NUn fehlen also die Zugaben bei Maiden England, peinlicher geht es leider nicht........Damals bei der VHS Veröffentlichung habe ich es ja einigermaßen verstanden aber nun mit DVD geht mir da alles ab.... ciao bko
Die Hammersmith Shows von LAD wurden nicht auf Video mitgeschnitten. Nur Audio.
Darüber, ob die Zugaben von Maiden England mitgeschnitten wurden, weiß man auch nix.
Zitat von seventhsonofaseventhson das wäre eigentlich ein krönender abschluss der history-serie, denn wie auch viele andere denke auch ich dass es wohl keinen part IV mehr geben wird, obwohl ich nichts dagegen hätte
Warum soll die History-Serie nicht weitergehen ? Da gab es noch ne No-Prayer-Tour und ne Fear-of-the-Dark-Tour mit Bruce und ein Gewisser Balce trat dann seine Nachfolge an ! Also noch genug Material um die Story fortzusetzen !
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Ich denke auch, wenns eine richtige Hostory Reihe werden soll, geht sie mindesten bis zum Wiedereinstieg von Bruce. Wär auch verdammt dreißt, wenn sie die Blace Ära einfach wegfallen lassen würden.
Bei Maiden England wurden die Zugaben auch mitgeschnitten, aber aus technischen Gründen nicht veröffentlicht. Woran es genau lag weiß man nicht, gibt aber das Gerücht es Probleme mit der Technik vor Ort gab. Gibt ja Bootlegs von dem Abend..spielerisch war alles ok.
@ Wickerman Maiden England wurde doch an zwei aufeinander folgenden Abenden aufgezeichnet. Oder irre ich mich..........
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Ich meine Maiden haben 2 mal hintereinander im NEC gespielt, das Konzert wurde aber nur an einem Abend aufgezeichnet meine ich. Das erklärt auch die überdurchschnittliche Fehlerdichte auf Maiden England (Wasted Years..)
Mir ist die teilweise heftige Diskussion über die Qualität von Maiden-DVD-VÖs in verschiedenen Foren etwas suspekt. Ich hätte nix gegen einen Bootleg-Part der Zugaben der SSOASS-Tour beziehungsweise nem Rundumschlag der SIT-Tour, von mir aus gerne in Audience-Quali. Als Fan muss man doch nicht unbedingt High End-Formatz haben oder? Ich persönlich schaue mir auch schlechtere Qualitäten immer wieder gerne an, da es für mich eher um das Feeling geht, das ich 1986 bzw. ´88 hatte und jetzt, 20 Jahre später nochmal erleben darf...imo...
PLEASE TELL ME NOW WHAT LIFE IS PLEASE TELL ME NOW WHAT LOVE IS WELL, TELL ME NOW WHAT WAR IS AGAIN, TELL ME WHAT LIFE IS
Einer fragt auch nach Maiden England, worauf sich Rod aus dem Hintergrund meldet. Er meint, es dauert noch ne ganze Weile bis es rauskommt ("not anytime soon")... und es wurde zurückgeschoben, da vorher die SBIT Doku rauskommen soll.
Ich vergleiche halt nur mit anderen Bands und wenn ich mir die Kissolgy Reihe angucke und dann das MAiden MAterial naja da werd ich halt stutzig.... Ich meine ich hatte mal gelesen das London Mitgeschnitten wurde (auch Video) aber naja is ja auch lange her.... Nix für ungut
Freue mich schon auf die Maiden England DVD. Diese Show hat es echt verdient auf DVD rausgebracht zu werden.
Echt schade finde ich, dass die beiden Bonus Shows (Paris 86 und Donington 88) nicht komplett kommen. Da bin ich ein wenig enttaeuscht. Auch wenn vielleicht die Qualitaet nicht immer stimmt, die kompletten Shows waeren trotzdem besser. Speziell der Donington 88 Auftritt, fuer mich die beste und groesste Maiden Show ihrer ganzen Karriere, muesste einfach komplett veroeffentlicht werden. Fuer richtige Fans spielt das eh keine Rolle wenn die Qualitaet zwischendurch nicht so toll ist.
Zitat von chemicalwedding Fuer richtige Fans spielt das eh keine Rolle wenn die Qualitaet zwischendurch nicht so toll ist.
Wusste garnicht das es richtige und falsche Fans gibt??! Dachte wir saind alle Fans!!! Bei mir is die Qualifrage nur dann entscheidend wenn es etwas offizielles ist und ich viel KOhle bezahlen muss. Ich meine das Konzert von der Beast Tour auf Early hat ein besseres Bild als LAD, schon komisch oder??????? ciao bko
Naja es gibt so zwei Lager an Fans hier :D. Einmal die DIE HARD Fans wie zb. Aschi,Maiden80 usw usw die halt überall mithin reisen und sich jeden schnipsel zulegen :D. Dann gibts noch die normalen Fans die die musik toll finden und hier und da mal zu nem Konzert fahren...achja und die dann an der setlist nörgeln .
Naja komisch würd ich da nich sagen, es kommt immerhin noch drauf an wie die sachen gelagert werden usw. und das das Bild auf der LAD so dermaßen krisselig und unrein ist,ist auch eine frage des Masterings :D.Je mehr Zeit man sich nimmt umso mehr kann man rausholen :D. Die LAD DVD ist in meinen Augen sowieso nur ein schnell schuß gewesen für eben diese Tour. Die Early DVD ist da schon mit weitaus MEHR Liebe gemacht worden. Allerdings glaube ich das das ne einmalige Aktion war und die kommenden DVDs wohl alle so in der Machart der LAD DVD sein werden.
Nach neusten Infos kommt die DVD erst im Sommer 2009, im Herbst/Winter 2009 soll dann das neue Album kommen. Damit wird die Maiden England DVD erwartungsgemäß nicht betourt. Gibt aber das Gerücht, dass bei der Tour zum neuen Album 2010 der weitere Schwerpunkt auf der Maiden England liegt.
Zitat von Aces Eddieohhh, naja des is doch gut, neue songs+ maiden england, hört sich super an!!!
In der Tat. Wenn beim neuen Album die Qualität der letzten 3 beibehalten werden kann, wird das Set zusammen mit Focus Maiden England sicher auch wieder sehr genial
---------------------------------------------------- Hey Kölle, du bis e Jeföhl.
Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!
Ich denke aber das zu den Maiden Enlgand Songs nichts neues hinzu kommt....die Songs werden wohl wie auch auf dieser Tour identisch sein...sprich: Moonchild, Can i play with madness, evil that men do...und clairvoyant
I was there: 1990 Dortmund Westfalenhalle 1993 Essen Grugahalle 1995 Köln E - Werk 1998 Düsseldorf Phillipshalle 1998 Essen Grugahalle 1999 Essen Grugahalle 2000 Essen Grugahalle 2003 Dortmund Westfalenhalle 2006 Dortmund Westfalenhalle 2007 Düsseldorf ISS Dome 2008 Wacken ?