Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 5.557 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

10.07.2008 12:28
#51 RE: Maiden England DVD / Part III Inhalt Thread geschlossen

Joar, hab nicht gesagt, dass ich es gut finde, wenn sie es nicht spielen, war nur ein objektives Statement. Subjektiv gesehen würde ich mich auch über Infinite Dreams sehr freuen anstatt Can i play Madness oder Evil...

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl.

Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!

Silicon Messiah Offline

Headbanger


Beiträge: 157
Punkte: 157

10.07.2008 13:06
#52 RE: Maiden England DVD / Part III Inhalt Thread geschlossen

nein nein, alles falsch,
es werden genau folgende vier Songs von der Maiden England gespielt:
The Evil That Men Do
The Number Of The Beast
Hallowed Be Thy Name
Iron Maiden
Im Grunde war also 2007 schon die A Matter of Maiden England Tour

nee, ich mach mir einfach keine Hoffnungen für die nächste Tour (vor allem nich so früh, wo die geniale aktuelle Tour noch läuft) und freu mich über jede Überraschung, die kommt

_____________________________________________________
Here I am standing in the darkness,
Here I am surrounded by the night -
Here I am standing in the darkness,
must I be a stranger to the light

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

10.07.2008 13:10
#53 RE: Maiden England DVD / Part III Inhalt Thread geschlossen

ich frag mich die ganze Zeit, was das mit dem Thread hier zu tun hat...

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Up the Irons !!

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

10.07.2008 15:48
#54 RE: Maiden England DVD / Part III Inhalt Thread geschlossen

Was von der Maiden England im Set der nächsten Tour ist, passt ja wohl mit n bisschen Fantasie in diesen Thread, oder seh ich das falsch?!

Woher kommt eigentlich das Gerücht, dass bei der nächsten Tour ein Schwerpunkt auf Maiden England gelegt wird?

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl.

Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

10.07.2008 16:34
#55 RE: Maiden England DVD / Part III Inhalt Thread geschlossen

Zitat von Freddy 88 666

Woher kommt eigentlich das Gerücht, dass bei der nächsten Tour ein Schwerpunkt auf Maiden England gelegt wird?


Geheime Insiderquellen?

Wenn das stimmen sollte hoffe ich ja mal ganz stark auf Seventh Son Of A Seventh Son und Infinite Dreams. Die beiden Songs haben dieses Jahr schon gefehlt...
Prisoner wäre auch der Hammer anstatt von Beast oder Hills...

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

10.07.2008 17:12
#56 RE: Maiden England DVD / Part III Inhalt Thread geschlossen

Zitat von EdwardTheGreat
Zitat von Freddy 88 666

Woher kommt eigentlich das Gerücht, dass bei der nächsten Tour ein Schwerpunkt auf Maiden England gelegt wird?


Geheime Insiderquellen?

Wenn das stimmen sollte hoffe ich ja mal ganz stark auf Seventh Son Of A Seventh Son und Infinite Dreams. Die beiden Songs haben dieses Jahr schon gefehlt...
Prisoner wäre auch der Hammer anstatt von Beast oder Hills...


Ja eben. Wenn sie die beiden Songs schon auf der Tour nicht spielen, warum sollten sie es dann bei der nächsten machen?!
Und Prisoner? Kann ich mir auhc nicht vorstellen. Den hatten sie ja nicht mal für die A Matter of the Beast Tour einstudiert...

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl.

Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2008 01:38
#57 RE: Maiden England DVD / History Part III Inhalt Thread geschlossen

Neuer Release wohl erst leider Ende 2009 ;-) (frühstens!!)
Momentan hat die Doku der SBIT Tour Priorität (soll Anfang 2009 kommen), danach das neue Album.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

The Legacy ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2008 23:19
#58 RE: Maiden England DVD / History Part III Inhalt Thread geschlossen

Ich wette das se auf der nächsten tour ssoass spielen. ham ja diese tour the rime of the ancient mariner gespielt wär schon möglich. vllt spieln se ja au alexander the great

-------------------------------------------------------

Hear the rime of the ancient mariner
-------------------------------------------------------

08.06.2007 Ludwigshafen

Y Factor Offline

Clansman


Beiträge: 479
Punkte: 479

20.08.2008 23:43
#59 RE: Maiden England DVD / History Part III Inhalt Thread geschlossen

Zitat von Wickerman
Neuer Release wohl erst leider Ende 2009 ;-) (frühstens!!)
Momentan hat die Doku der SBIT Tour Priorität (soll Anfang 2009 kommen), danach das neue Album.


weißt du auch schon welches konzert sie zur DVD gemacht haben?

-------------------------------

DonMaiden ( Gast )
Beiträge:

21.08.2008 10:16
#60 RE: Maiden England DVD / Part III Inhalt Thread geschlossen

freu mich schon sehr...auch wenn mir der history-teil der letzten dvd nicht so gut gefallen hat wie der von der early days-dvd.
maiden england hab ich auch auf vhs aber es ist cool dieses hammer-set auch noch auf dvd zu haben...

btw: hieß die tour 86 nicht "somewhere on tour"? "somewhere back in time tour" heißt doch die jetzige...naja vllt wurde es ja schon bemerkt..egal

http://www.gedresche.de

Bjoern ( Gast )
Beiträge:

24.09.2008 16:30
#61 RE: Maiden England DVD / Part III Inhalt Thread geschlossen

Wann kommt denn die DVD nun raus? Weiß man schon was genaueres?

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

24.09.2008 17:30
#62 RE: Maiden England DVD / Part III Inhalt Thread geschlossen

Guck doch mal bitte 4 Beiträge weiter oben...vermutlich erst Ende 2009 frühestens...offizielles weiß noch niemand genau , sonst stände es auch schon hier drin =)

___________________________________________
Sehen was alle sehen , doch denken , woran niemand vorher gedacht hat.

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2008 08:15
#63 RE: Maiden England DVD / Part III Inhalt Thread geschlossen

Sieht aber nicht so aus, als ob es nur 3 Teile geben wird. Dazu legt man viel zu viel wert auf die Zeit von Powerslave bis SSOASS! Das werden ein paar mehr Teile ... und das ist auch gut so ... Je mehr teile, desto länger kommen MAIDEN auf Tour

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

14.10.2008 16:04
#64 RE: Maiden England DVD / Part III Inhalt Thread geschlossen

Ich denk auch, dass uns noch der ein oder andere Teil der History erwartet. Ich könnt mir vorstellen, dass dann einige Songs aus der jeweiligen Era in die Setlist (Albumtour) eingebaut werden. Denn ne Extra-Tour z.B. mit den Neunzigern kann ich mir nicht vorstellen und wäre wohl auch bei weitem nicht so ein Erfolg wie die SBIT-Tour.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

14.10.2008 20:24
#65 RE: Maiden England DVD / Part III Inhalt Thread geschlossen

Zitat von metal-eddie
Ich denk auch, dass uns noch der ein oder andere Teil der History erwartet. Ich könnt mir vorstellen, dass dann einige Songs aus der jeweiligen Era in die Setlist (Albumtour) eingebaut werden. Denn ne Extra-Tour z.B. mit den Neunzigern kann ich mir nicht vorstellen und wäre wohl auch bei weitem nicht so ein Erfolg wie die SBIT-Tour.


Klar, aber ich fände es dennoch sehr interessant

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

15.10.2008 02:25
#66 RE: Maiden England DVD / Part III Inhalt Thread geschlossen

Zitat von metal-eddie
Ich denk auch, dass uns noch der ein oder andere Teil der History erwartet. Ich könnt mir vorstellen, dass dann einige Songs aus der jeweiligen Era in die Setlist (Albumtour) eingebaut werden. Denn ne Extra-Tour z.B. mit den Neunzigern kann ich mir nicht vorstellen und wäre wohl auch bei weitem nicht so ein Erfolg wie die SBIT-Tour.


Glaub auch nicht, dass es noch ne Extra-History Tour gibt und nur von den 90ern schon gar nicht.

------------------------------------------------------------------
No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2009 13:43
#67 RE: Maiden England DVD / Part III Inhalt Thread geschlossen

DVD wurde leider auf unbestimmte Zeit verschoben.
Bei Maiden bzw. dem Management ist man wohl selbst noch nicht ganz klar, was nun ansteht. Fest steht nur das die SBIT Doku dieses Jahr im Herbst rauskommen soll, weil man noch etwas von den kommenden Tourdates auf die DVD packen will.
Das neue Album wird für Ende 2009 / Anfang 2010 angepeilt.
Und danach folgte die Albumtour...




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

13.01.2009 13:55
#68 RE: Maiden England DVD / Part III Inhalt Thread geschlossen

Das ist sehr bedauerlich!
Der 4. Leg der SBIT-Tour kam wohl doch etwas plötzlich.
Zumindest hat er wohl Einiges durcheinandergebracht.

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

13.01.2009 13:58
#69 RE: Maiden England DVD / Part III Inhalt Thread geschlossen

Schade,schade!
Bis zum Herbst ist ja nun leider noch n bisschen hin...

__________________________

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen