#1Maiden England DVD / History Part III Inhalt - Release ?
Thread geschlossen
Update 09.07.08
Mein Maidenkumpel und Informant hat mir aus England berichtet, dass die Maiden England DVD im Kasten ist und leider aber erst Ende 2009 erscheinen soll
Inhalt
DVD -1
Maiden England concert footage 90Min (with new 5.1 Sound and old stereo mix) 1. "Moonchild" 2. "The Evil That Men Do" 3. "The Prisoner" 4. "Still Life" 5. "Die With Your Boots On" 6. "Infinite Dreams" 7. "Killers" 8. "Can I Play With Madness" 9. "Heaven Can Wait" 10. "Wasted Years" 11. "The Clairvoyant" 12. "Seventh Son Of A Seventh Son" 13. "The Number Of The Beast" 14. "Hallowed Be Thy Name" 15. "Iron Maiden"
DVD -2
---The History of Iron Maiden - Part 3 (67 mins)
Continuation of the History of Iron Maiden self-documentary from The Early Days. Band members, crew, friends and associates talk about the period in the band's career which saw the writing, recording and release of the Somwhere in Time and Seventh Son of a Seventh Son album, and later Maiden England, and the subsequent massive touring.
---Live Footage - Paris 1986 (70 mins approx)
Highlights from the Maiden set in Paris during the Somewhere Back in Time Tour 1986
---Live Footage - Donington 1988 (60 mins approx)
Highlights from the Maiden set headling the Monsters of Rock in Castle Donington 1988
---Artwork Gallery, Tour Programme, Tour dates and photo gallery
---Promotional clips for "Wasted Years", "Stranger in a strange land", "Can i play with Madness", "the evil that men do", "The Clairvoyant" and "Infinite Dreams Live"
Die DVD wird nicht wie die Live after Deeath DVD betourt, allerdings soll auf der Tour zum neuen Album 2010 der weitere Schwerpunkt auf dem Release der Maiden England DVD liege.
Was ich persönlich schade finde, das die Gigs aus Donington 88 und Paris 86 beschnitten sind. Da hat man wohl die verhauten Songs bzw. die mit etwas schlechterer Qualität entfernt. Bin da mal auf die Tracklist gespannt, sofern es noch eine geben wird.
Verstehe nur nicht, warum man die DVD nicht im Weihnachtsgeschöft 08 rausbringt...2009 soll doch ein neues Album kommen, dann die Doku der SBIT Tour und dann sind da noch die alten Sachen offen wie AMOLAD Live DVD und die 2005 Early Days DVD.
_________________________________________________ Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet... (C.G. Jung)
When the wind fills the sky the clouds will move aside And there will be the road to all our dreams For any day that stings - Two better days it brings Nothing is as bad as it seems
Verstehe nur nicht, warum man die DVD nicht im Weihnachtsgeschöft 08 rausbringt...2009 soll doch ein neues Album kommen, dann die Doku der SBIT Tour und dann sind da noch die alten Sachen offen wie AMOLAD Live DVD und die 2005 Early Days DVD.[/quote]
Kann es nicht sein, dass eine von den anderen DVD s noch vorgezogen wird und dann vor Weihnachten kommt?
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Up the Irons !!
SEEEHHHRR GEIL!!!!!!!!!! Danke CED!!!!!!!!! Allerdings macht mir (with new 5.1 Sound and old stereo mix) wieder ser viel angst....bestimmt wieder son komischer 5.1...örks,. Aber egal! Gekauft wirds trotzdem und geil wirds auch wieder!!!!
Zitat von WickermanVerstehe nur nicht, warum man die DVD nicht im Weihnachtsgeschöft 08 rausbringt...2009 soll doch ein neues Album kommen, dann die Doku der SBIT Tour und dann sind da noch die alten Sachen offen wie AMOLAD Live DVD und die 2005 Early Days DVD.
Ich glaub eh nichtmehr dran, dass es eine Early Days DVD gibt - dafür haben die sich einfach zu viel Zeit gelassen
alle songs mit nem (*) haben sie auf der SSOASS tour gezockt 01. Aces High 02. 2 Minutes to Midnight * 03. Revelations 04. The Trooper * 05. Wasted Years * 06. The Number of the Beast * 07. Can I Play With Madness? * 08. Rime of the Ancient Mariner 09. Powerslave 10. Heaven Can Wait * 11. Run to the Hills * 12. Fear of the Dark 13. Iron Maiden * ------------------------- 14. Moonchild * 15. The Clairvoyant * 16. Hallowed Be Thy Name *
also für was da noch ne spezielle tour dazu machen? ich denk eher das wird ein neues album geben 2009 und erst dazu wieder ne tour und fals die erst im herbst/winter sein sollte gibts paar best of konzerte wieder im sommer in europa
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Zitat von Heady the 2ndVielleicht werden die Sachen ja dann Teil der Maiden History :D. Ich finds aber immer wieder schade das die Doku so kurz ist :D. Von mir aus könnt die 180 minuten gehen :D.
Oh ja, die Doku ist das interessanteste. Die kann von mir aus echt länger dauern!
---------------------------------------------------- Hey Kölle, du bis e Jeföhl!
Ein letzter Toast, ein letztes Lied, die Zeit ist ein Dieb...
Zitat von nix_gegen_blaze_eyJoa, also wie zu erwarten... Aber klingt geil Vor allem das mit dem Somewhere in Time Gig
Genau darauf warte ich auch ! Das Maiden England VHS-Video, und die inoffizielle DVD habe ich ja bereits ! Bin auch mal gespannt, wie das Material vom SIT Gig aufbereitet wurde, falls überhaupt !
Zitat von aschialle songs mit nem (*) haben sie auf der SSOASS tour gezockt 01. Aces High 02. 2 Minutes to Midnight * 03. Revelations 04. The Trooper * 05. Wasted Years * 06. The Number of the Beast * 07. Can I Play With Madness? * 08. Rime of the Ancient Mariner 09. Powerslave 10. Heaven Can Wait * 11. Run to the Hills * 12. Fear of the Dark 13. Iron Maiden * ------------------------- 14. Moonchild * 15. The Clairvoyant * 16. Hallowed Be Thy Name *
also für was da noch ne spezielle tour dazu machen? ich denk eher das wird ein neues album geben 2009 und erst dazu wieder ne tour und fals die erst im herbst/winter sein sollte gibts paar best of konzerte wieder im sommer in europa
[OT]hast du nicht Rhyme vergessen?[/OT]
Zitat von aschialle songs mit nem (*) haben sie auf der SSOASS tour gezockt 01. Aces High 02. 2 Minutes to Midnight * 03. Revelations 04. The Trooper * 05. Wasted Years * 06. The Number of the Beast * 07. Can I Play With Madness? * 08. Rime of the Ancient Mariner 09. Powerslave 10. Heaven Can Wait * 11. Run to the Hills * 12. Fear of the Dark 13. Iron Maiden * ------------------------- 14. Moonchild * 15. The Clairvoyant * 16. Hallowed Be Thy Name *
Februar 2009 ? Da kommt bestimmt vorher noch was anderes auf den Markt. Ich Tippe mal auf ne DVD von der 2006/2007-Tour.
Aber das was Wickerman da erfahren hat klingt schon mal net schlecht
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Hi folks.... Sollte dieses Gerücht stimmen wäre es ja wieder mal ne Große enttäuschung..... Ich versteh nicht warum Maiden wenn Sie denn schon alte Sachen neu auflegen diese auch vervollständigen... Warum packen Sie bei Maiden England nicht die Zugaben mit drauf?? arum haben Sie bei LAD nicht auch die "fehlende Seite " mit den Hammersmith SOngs draufgepackt. Die SHows wurden damals ja auch für nen Video mitgeschnitten..... NUn fehlen also die Zugaben bei Maiden England, peinlicher geht es leider nicht........Damals bei der VHS Veröffentlichung habe ich es ja einigermaßen verstanden aber nun mit DVD geht mir da alles ab.... ciao bko
Maiden and I: 1984 Bremen 1986 Hannover(bestes Konzert überhaupt !) 1988 Bochum(Monster of Rock) 1990 Berlin 1992 Mannheim(Super Rock Festival) 1993 Berlin,Hannover,Bremen 1995 Berlin 1998 Hannover,Berlin 1999 Hamburg 2003 Berlin to be continued.....