Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.188 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

13.01.2009 19:52
#26 RE: The Offspring Zitat · Antworten

Ich mag den Song Want you Bad weil der mich an American Pie errinert aber so würd ichs mir auch nicht anhören aber schlecht isses auch nich^^

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

ZSK ( Gast )
Beiträge:

18.04.2009 20:41
#27 RE: The Offspring Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Ich kenne die Band nicht so gut, mag die Lieder, die ich kenne, aber auch recht gerne! Kann mir jemand die Best of empfehlen, ist die eine gute Übersicht?

ich weiss des kommt jetzt bissl spät,aber ich glaub gerade die Best Of v. Offspring hat am wenigsten typisches v. Offspring halt nur den Erfolgskram...

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

19.04.2009 03:25
#28 RE: The Offspring Zitat · Antworten

Nun, habe mir noch keine CD angeschafft, aber da mir die Band gefällt, steht dies auf meinem Einkaufsplan auch recht weit oben... danke für den Hinweis!

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

19.04.2009 12:59
#29 RE: The Offspring Zitat · Antworten

Zitat von ZSK
Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Ich kenne die Band nicht so gut, mag die Lieder, die ich kenne, aber auch recht gerne! Kann mir jemand die Best of empfehlen, ist die eine gute Übersicht?

ich weiss des kommt jetzt bissl spät,aber ich glaub gerade die Best Of v. Offspring hat am wenigsten typisches v. Offspring halt nur den Erfolgskram...


und genau die hab ich mir vor 2 wochen zugelegt und ich bin glücklich damit

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

ZSK ( Gast )
Beiträge:

26.04.2009 13:03
#30 RE: The Offspring Zitat · Antworten

kauft euch smash,iginition oder v. mir aus auch Rise and Fall.... die sinn besser

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz