Zitat von Quebec-weekend-warrior89Ich kenne die Band nicht so gut, mag die Lieder, die ich kenne, aber auch recht gerne! Kann mir jemand die Best of empfehlen, ist die eine gute Übersicht?
ich weiss des kommt jetzt bissl spät,aber ich glaub gerade die Best Of v. Offspring hat am wenigsten typisches v. Offspring halt nur den Erfolgskram...
Nun, habe mir noch keine CD angeschafft, aber da mir die Band gefällt, steht dies auf meinem Einkaufsplan auch recht weit oben... danke für den Hinweis!
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Zitat von Quebec-weekend-warrior89Ich kenne die Band nicht so gut, mag die Lieder, die ich kenne, aber auch recht gerne! Kann mir jemand die Best of empfehlen, ist die eine gute Übersicht?
ich weiss des kommt jetzt bissl spät,aber ich glaub gerade die Best Of v. Offspring hat am wenigsten typisches v. Offspring halt nur den Erfolgskram...
und genau die hab ich mir vor 2 wochen zugelegt und ich bin glücklich damit
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^