So muß mal wieder was Werbung für uns machen ;-) Gerade wo bald eine neue CD kommt.
Also wer allgemeine Infos über die Band haben möchte, kann auf unsere offizielle Homepage gehen: http://www.wishingnightfall.de Dort gibt es auch Hörproben und ne menge Bilder. Einige von euch sind da ja schon Stammgäste im Forum (könnten ruhig mehr sein)
habe mir vor kurzen auch mal dei Zeit genommen und die Seite beachtet! Muss sagen gefällt mir. Werd mal schauen wann ich mich im Forum anmelde ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
Ich hoffe es werden noch ein paar mehr, ansonten schließe ich dieses Forum und es müßen zwangsweise alle in unser ;-) __________________________________________________ Meine Band: http://www.wishingnightfall.de
Aber eure Seite ist echt gut aufgemacht, hab ja schon mal ein Blick darauf geworfen. ____________________________________________________ I know you`d have gone insane If you saw what I saw, So now I`ve got to look for Sanctuary from the law! up the irons!
da fällt mnir ein...hab ihr eigentlich die kohle von mir schon erhalten??? was wird die neue cd kosten? kannst schonmal versandbereit machen... achso, besucht alle die seite, cooler sound ham die...echt gut
One hour from now - Another species of life form - Will disappear off the face of the planet forever - And the rate is accelerating
bin ja schon seit der ersten stunde drinn war glaub ich drittes mitglied oder so
wird immer besse komm auch bei gelegenheit mal zu euch mal wieder auffen konzi -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab dann mal in eure Demos "Machines" und "Wake up blind" reingehört. Nette Hardrocker, ihr habt einen guten Shouter. ____________________________________________________ I know you`d have gone insane If you saw what I saw, So now I`ve got to look for Sanctuary from the law! up the irons!
Danke für die Blumen Leute (aber war ja klar das ihr euch beim Wicker einschleimen wollt )! @ Watto: jo, die Kohle is angekommen! Der nächste Silberling wird warscheinlich auch wieder 5 Pinunsen kosten! Allerdings wird es diesesmal ein richtiges "Value for Monay" Teil! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Value for money? Bekomm ich endlich einen von Dir getragenen roten String-Tanga in der Limited Edition, Ojay??
Wer die Jungs noch nicht kennen sollte... checkt die Homepage an und kommt zu den anstehenden Gigs (falls ihr Nähe Köln/Dormagen wohnt). Die Kerle sind live einfach gigantisch!
aso...du bist alsoa uch ein kölner......oder darf ich deiner aussage entnehmen das du auch bei wn spielst?
So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe: Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!
In Antwort auf:Danke für die Blumen Leute (aber war ja klar das ihr euch beim Wicker einschleimen wollt
Aber nie im Leben. Bei dem doch nicht. ____________________________________________________ "Schmale Seelen sind mir verhaßt: Da steht nichts Gutes, nichts Böses fast." NIETZSCHE up the irons!
In Antwort auf: aso...du bist alsoa uch ein kölner......oder darf ich deiner aussage entnehmen das du auch bei wn spielst?
Gebürtiger Rheinländer (wegen mir auch Kölner ): ja ... Mitglied von WN? Nein. Aber meine Kapelle spielte bereits Gigs mit den Jungs und diverse weitere stehen in Kürze an. Wickerman hat mich quasi für das Maiden-Forum hier geködert.
Hey, endlich ist der Moe-fisto auch hier im besten Forum der Welt! Value for Money bedeutet das die Spielzeit knapp eine Stunde beträgt! Ich denke für 5 Euro ist das recht ordentlich, zumal der (Live-)Sound auch sehr gut geworden ist! Meinen roten String kann ich leider nicht entbehren, da ich eigentlich nur braune(!) besitze! Ihr wisst schon, die brauch man nicht so oft waschen!
Für mehr Infos einfach unsere HP checken! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie ihr bestimmt schon gelesen habt ist unsere neue Live-CD komplett fertig! Das Teil bietet ca. 56 min feinsten Metal für nur 5 Euro + 2 Euro Versand! Also wer Interesse hat und die CD sein eigen nennen möchte kann sie gerne bei uns bestellen! wishing-nightfall@web.de ! Aber bitte nicht hier im Forum posten wenn sie einer haben möchte, denn das wäre zu unübersichtlich! Wer mal einen kleinen Vorgeschmack haben möchte kann sich ein paar Soundclips auf unserer HP anhören (s.u.)!
Hail Metal ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So nun gibts erstmals 2 Live Videos auf unserer Homepage, darunter eine Coverversion von Running Free. Schaut es euch einfach mal an. __________________________________________________ Meine Band: http://www.wishingnightfall.de
hehe, für alle die es nicht wissen! Der Sänger auf den Videoclips ist unser lieber Moe-Fisto, der unseren sonstigen Frontmann an diesem Abend, aufgrund einer schweren Erkältung vertreten hat! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
gibts einen kompletten Song von uns zum Download. Da kann man uns auch in die Charts wählen..ich hoffe ihr seid dabei ;-) __________________________________________________ Meine Band: http://www.wishingnightfall.de
Leider gibts seit heute traurige Meldungen. Bald steht ein Line Up Wechsel an __________________________________________________ Meine Band: http://www.wishingnightfall.de
So was neus. Wir haben unser neues Line Up. Außerdem gibts eine MP3 der neuen Besetzung. Also einfach mal abchecken. __________________________________________________ Meine Band: http://www.wishingnightfall.de
Ich hab mich jetzt auch endlich dazu aufgerafft und mich im Board dort angemeldet :) ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
Nu lies halt mal die Bemerkungen zu jenem Gig. Ich wurde am Vorabend (!) gefragt, ob ich als Sänger einspringen könnte. Wie hätte ich da Gesangslinien mitsamt Texten innerhalb weniger Stunden lernen sollen? Ich bin schon schlecht, ich geb's ja zu...
nein du bist gut :) Der Torian wusste das nur nicht. Das kann keiner...von ner "wildfremden" Band sofort die Texte ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say