Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.048 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

08.07.2008 18:27
#26 RE: Der schwächste Maiden Song - FINALE Zitat · Antworten

Habe auch für "The Apparition" gestimmt. Ist wirklich nicht so der Bringer !!!

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

iron_maiden ( Gast )
Beiträge:

08.07.2008 20:12
#27 RE: Der schwächste Maiden Song - FINALE Zitat · Antworten

fates warning...

-------------
http://www.myspace.com/signofnegativity

aneaca ( Gast )
Beiträge:

08.07.2008 20:14
#28 RE: Der schwächste Maiden Song - FINALE Zitat · Antworten

Wie konnte denn Quest For Fire hier landen??

Hab mich "für" Fates Warning entschieden, aber The Apparition ist auf derselben Stufe...

_________________________________________________

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

08.07.2008 22:34
#29 RE: Der schwächste Maiden Song - FINALE Zitat · Antworten

Zitat von seventhsonofaseventhson
habe für "the apparition" gestimmt, reisst mich überhaupt nicht mit.

@Freddy 88 666
In einem der oberen Beiträge steht, dass ein "Seventh Son" dich öffentlich beleidigt hat. Ich wollte nur nachfragen, ob ich das war, denn dann hätte sich bei mir jemand reingehackt. Darum würde ich mich schon im Voraus bei allen entschuldigen, die beleidigt worden sind, falls ich das gewesen wäre.


Wenn ich es richtig in Erinnerung habe - bin mir aber nicht 100% - war es mit deinem Account. Aber mir war klar, dass er gehackt war, das hat man schon gemerkt. Also will dir da auf keinen Fall was unterstellen aber so war es nun mal. Alles weitere können wir auch gerne per PM klären

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl.

Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!

Chris ( Gast )
Beiträge:

08.07.2008 22:35
#30 RE: Der schwächste Maiden Song - FINALE Zitat · Antworten

Ganz klar The Apparition!
Finde das Lied wirklich schlecht für Maiden und für Bruce (seine Stimme kann ind diesem Lied echt nerven)
Quest For Fire höre ich dagegen gerne mal und an Fates Warning mag ich die zwischenstellen sehr und ist für mich auf keinen fall der schlechteste Maiden Song.

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

13.07.2008 19:07
#31 RE: Der schwächste Maiden Song - FINALE Zitat · Antworten

Meine Stimme geht an Fates Warning.
Der Song ist irgendwie total langweilig und kommt nicht auf den punkt. Bei The Apparition ist wenigstens der Rhyhmus etwas dynamischer und tritt Arsch, quest for fire ist zwar ein sehr schwacher Song, aber gesangstechnisch solide und der Refrain setzt sich - ob cheesy oder nicht - im Kopf fest.
Was SKBeast angeht: Bleib im Forum und lass dich von den feigen Fake-Accoiuntern nicht rausekeln. Es ist schlimm, dass diese Fnatiker und Betriebsraetler dieses Forum verpesten und so im Griff zu haben scheinen. Wenn wir gemeinsam dagegen anghen, werden sie sich aber an uns die Zaehne ausbeissen. Ich verstehe nicht, warum du ausgerechnet diese Nachrichten bekommst, als verhaeltnismaessig neuer User. Ich hatte waehrend meiner weitaus laengeren Umfragen jedenfal,ls keine feindlichen Nachrichten bekommen. Lass dich nicht entmutigen.
Schoene Gruesse an alle

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

13.07.2008 20:34
#32 RE: Der schwächste Maiden Song - FINALE Zitat · Antworten
Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Bei The Apparition ist wenigstens der Rhyhmus etwas dynamischer und tritt Arsch

Kann ich beim besten Willen nicht erkennen wo der Song Arsch treten oder Dynamik haben soll aber gut^^ Fates Warning hingegen ist zwar kein Hammer aber er plätschert wenigstens nicht so vor sich dahin, sondern reißt etwas mehr mit.


Keep the world with all its sin
It's not fit for livin' in

Beyond the realms of death...

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

13.07.2008 20:44
#33 RE: Der schwächste Maiden Song - FINALE Zitat · Antworten
Hauptsache, der Kelch geht an "Quest for fire" vorbei, denn das wär echt ´ne Schande! Ist zwar kein Reißer und der schwächste Song von PoM, aber immer noch Klassen besser als die beiden anderen Rohrkrepierer.

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

13.07.2008 21:40
#34 RE: Der schwächste Maiden Song - FINALE Zitat · Antworten

Zitat von Slave of Power
Hauptsache, der Kelch geht an "Quest for fire" vorbei, denn das wär echt ´ne Schande! Ist zwar kein Reißer und der schwächste Song von PoM, aber immer noch Klassen besser als die beiden anderen Rohrkrepierer.

Das ist auf jeden Fall richtig. Quest for fire spielt in ner anderen Liga als die beiden anderen Songs!

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl.

Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!

UniversalNoob Offline

Metal Fan


Beiträge: 358
Punkte: 358

13.07.2008 22:19
#35 RE: Der schwächste Maiden Song - FINALE Zitat · Antworten

Jap, Quest for fire is keinesfalls ein schlechter song (nur halt der schlechteste vom PoM^^)

HAbe für the apparition gestimmt. einfach ein langweiliger song!


und in bezug auf den ersten post:

also ich weiß ja nich, was manche leute so in ihrer freizeit machen, aber ich hätte echt besseres zu tun, als mir fake mailadressem zu erstellen und dann solche mails abzuschicken....

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

20.02.2009 00:18
#36 RE: Der schwächste Maiden Song - FINALE Zitat · Antworten

ich find the unbeliever auch sehr schwach.

Seiten 1 | 2
«« Prodigal Son
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz