Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.048 mal aufgerufen
Umfrage: Der schwächste Maiden-Song - Finale
Bisher wurden 28 Stimmen zur Umfrage "Der schwächste Maiden-Song - Finale" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. The Apparition 22
78,6%
2. Quest For Fire 2
7,1%
3. Fates Warning 4
14,3%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
29 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 
Seiten 1 | 2
SKBeast ( Gast )
Beiträge:

07.07.2008 13:30
Der schwächste Maiden Song - FINALE Zitat · Antworten

So, auf Drängen habe ich mich jetzt dennoch entschieden diese Umfrage auch bis zum Ende laufen zu lassen.
Ich bin jeden Tag im Forum und habe auch massig zeit, dennoch vergeht einem die Lust nach solchen Mails:

In Antwort auf:

Ach du scheiße
Bist du immer noch da?
Verpiss dich mit deiner Umfragenkotze du Mistgeburt



In Antwort auf:

Es gibt keinen schlechten Maiden Song also mach dich vom Acker sonst gibts mit der Peitsche du Penner



...nur um zwei Beispiele zu nennen.
Ich halte ja viel aus, aber so was Beleidigendes muss ich mir bestimmt nciht anhören.
Ich stelle hier keine verdächtigungen auf, vor allem da die eMail adressen alle ein Fake waren!

Sollte ich noch einmal so eine Mail bekommen, und ich nehme stark an das es ein oder mehrere User aud dem Forum sind, verlasse ich das Forum.
Find ich persönlich eifnach nurschade das so eine Konstruktive Umfrage eifnach dadurch kaputt gemacht werden soll!

____________________________________________________________________________________________________


ZUM FINALE

Da ich in der Endrunde den gewählten von No prayer vergessen habe, packe ich ihn hier erst einmal einfach mit in die Umfrage, sollte sich dann doch noch ne Stichwahl ergeben wird diese natürlich gemacht.

Weitere auswertungszahlen kommen nach Ablauf der Umfrage vom Finale.

Ich hoffe, es hat den MEISTEN Spaß gemacht mitwirken zu können und hier eine zwar nciht representative, aber dennoch anschauliche Umfrage-Serie durchzuführen!

Grüße
Anton

_____________________________
The Laws of Nature and of Nature's God entitle them, a decent respect to the opinions of mankind requires that they should declare the causes which impel them to the separation.

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

07.07.2008 13:55
#2 RE: Der schwächste Maiden Song - FINALE Zitat · Antworten

The Apparition

Ganz klar

------------------------------------------------

Intra ecclesiam nulla salus.

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

07.07.2008 14:01
#3 RE: Der schwächste Maiden Song - FINALE Zitat · Antworten

Zitat von Leising
The Apparition
Ganz klar

sign !!!

-------------------------------------------
black is not dark enough

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

07.07.2008 14:36
#4 RE: Der schwächste Maiden Song - FINALE Zitat · Antworten

Mach mal halblang SKBeast. Das war sicher dieser komische "Seventh Son of a Seventh Son" der mich auch öffentlich und per PM beleidigt hatte (wurde btw. von Wicker Man oder einem anderen aus dem Mod/Admin Team schon gelöscht) oder irgendein anderer Fakeaccount. Unnötig, dumm aber sowas solls geben also von mir ein Dank an die Mühe und das Erstellen der Umfragen! Hat mir immer Spaß gemacht und ich fand es interessant und ich denke nahc zig Erklärungen wird es selbst der letzte "normale" User verstanden haben, wie der "schwächste" Maiden Song zu interpretieren ist!
Zum Thema:
Apparition und Fates Warning sind imO beide ziemlich schlecht aber ich hab mich dann doch für Apparition entschieden. Bacuhentscheidung.

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl.

Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!

SKBeast ( Gast )
Beiträge:

07.07.2008 14:48
#5 RE: Der schwächste Maiden Song - FINALE Zitat · Antworten

@ Freddy

Seh ich nciht so, cih habe von mehreren eMail Adressen solche Mails bekommen, und immer wieder über den zeitraum der Umfrage Serie verteilt.
Und ob ch jetzt Halblang mache ist meine entscheidung, und sicherlich nciht deine Freddy.
Ich finds persönlich einfach nur kinderkacke und sowas amch ich nunmal nciht mit!

_____________________________
The Laws of Nature and of Nature's God entitle them, a decent respect to the opinions of mankind requires that they should declare the causes which impel them to the separation.

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

07.07.2008 14:53
#6 RE: Der schwächste Maiden Song - FINALE Zitat · Antworten

Naja, ich wollte nur helfen. Deshalb brauchst du mich nicht gleich so anzumachen. Natürlich ist es deine Entscheidung... war nie in meinem Sinne, das für dich zu entscheiden

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl.

Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

07.07.2008 18:48
#7 RE: Der schwächste Maiden Song - FINALE Zitat · Antworten
Alle 3 sind sicher keine Knaller-Songs (sonst wären sie ja nicht im "Anti-Finale").
Für mich fiel die Wahl dann aber auf "Apparition".

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

07.07.2008 18:48
#8 RE: Der schwächste Maiden Song - FINALE Zitat · Antworten

Oh man solche Versager wirds wohl immer geben..echt unterste Schublade Sind auch noch so feige und geben ned mal ihre Identität preis Lass dich von solchen Idioten nicht hier rausekeln @ SKBeast, damit stärkste die doch nur...


@Topic

Also für mich auch eindeutig The Apparition


Keep the world with all its sin
It's not fit for livin' in

Beyond the realms of death...

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

07.07.2008 18:54
#9 RE: Der schwächste Maiden Song - FINALE Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Oh man solche Versager wirds wohl immer geben..echt unterste Schublade Sind auch noch so feige und geben ned mal ihre Identität preis Lass dich von solchen Idioten nicht hier rausekeln @ SKBeast, damit stärkste die doch nur...


Das war es eigentlich, was ich dir auch sagen wollte, nur ein bisschen ungünstiger ausgedrückt. Also nicht, dass wir uns falsch verstehen, da mir das auch selber passiert ist, kann ich echt nur sagen, wie unnötig das ganze ist und dass man versuchen sollte, drüberwegzuschauen. Klar bleibt es im Endeffekt deine Entscheidung! Hoffe die Nachricht ist diesmal besser rübergekommen

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl.

Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!

SKBeast ( Gast )
Beiträge:

07.07.2008 18:58
#10 RE: Der schwächste Maiden Song - FINALE Zitat · Antworten

@ Freddy: alles gebongt

_____________________________
The Laws of Nature and of Nature's God entitle them, a decent respect to the opinions of mankind requires that they should declare the causes which impel them to the separation.

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

07.07.2008 19:43
#11 RE: Der schwächste Maiden Song - FINALE Zitat · Antworten

@SKBeast: Ich finde es stark, dass Du trotz solcher besch.... Mails die Umfrage doch zu einem Ende gebracht hast. Wer schreibt denn sowas??? Da fehlt mir jegliches Verständnis! Aber manchen Leuten ist einfach langweilig.

Egal, back to topic: Ich mag alle drei Songs nicht, hab mich aber für meine erste Eingebung, the Apparition, entschieden.

_________________________________________________

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

07.07.2008 19:57
#12 RE: Der schwächste Maiden Song - FINALE Zitat · Antworten

The Apparition gruselt mich irgendwie doch am meisten!

Aber , dass Du trotz dieser E-Mails, die echt aus der untersten Schublade gekramt wurden, weitergemacht hast...

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

07.07.2008 20:04
#13 RE: Der schwächste Maiden Song - FINALE Zitat · Antworten

Für mich sind eigentlich alle 3 ganz schlecht.........

na dann klicke ich mal auf The Apparition

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

07.07.2008 20:09
#14 RE: Der schwächste Maiden Song - FINALE Zitat · Antworten

Erstmal den hier für's Weitermachen und dann noch das Voting: The Apparation


Über 70.000 Fans & Kloppo bei jedem Heimspiel:
Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.


50jähriges Jubiläum für Sche**e4

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

07.07.2008 20:32
#15 RE: Der schwächste Maiden Song - FINALE Zitat · Antworten

Quest for Fire

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Horsens 2008

UP THE IRONS

Lord Of Light ( Gast )
Beiträge:

07.07.2008 21:38
#16 RE: Der schwächste Maiden Song - FINALE Zitat · Antworten

Diese Schwachköpfe wissen einfach nicht was da für Arbeit drinsteckt.Mach dir nichts draus.ich finde wer soetwas über so lange Zeit macht hat echt ein Lob und Respekt verdient!

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

07.07.2008 21:39
#17 RE: Der schwächste Maiden Song - FINALE Zitat · Antworten

meiner meinung nach, hätte so ein göttersong wie fates warning nie hier landen dürfen

_______________________
New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/
GIVE ME ED ,TILL I'M DEAD!!! UP THE IRONS \m/

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2008 21:47
#18 RE: Der schwächste Maiden Song - FINALE Zitat · Antworten

ganzschön traurig wie dümmlich manche Mailschreiber so sind und dann noch anonym und dementsprechend feige!!

@SKBeast

Versuch dich nicht aus der Ruhe bringen zu lassen durch solche Deppen, manche können eben nicht anders und vielfach ist es oft nur Neid, der Großteil hier im Forum schätzt Deine Umfragen, das ist doch eine schöne Bestätigung für Dich, solche Pfeifen wird es immer geben die im Net so tun als wären sie die Helden wenn sie sich hinter Namen und Mail Adressen verstecken können sind meist im realen Leben ganz arme Würstchen, lass sie doch schreiben, Du weißt doch wer du bist und darauf kommts doch letztendlich an.!!

Ich find the Apparition ist kein schlechter Song, aber für Maiden Verhältnisse doch eben ein bißchen schwach auf der Brust und deswegen wird er wohl zurecht " gewinnen " !!

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

07.07.2008 22:11
#19 RE: Der schwächste Maiden Song - FINALE Zitat · Antworten

Zitat von gitarrero
meiner meinung nach, hätte so ein göttersong wie fates warning nie hier landen dürfen


Wäre er ja auch eventuell nicht. Wäre wahrscheinlich schon vor dem Finale gegen Apparition rausgeflogen, wenn er nicht bei der Aufzählung vergessen worden wäre (soll keine Kritik sein, ist halt doof gelaufen!) Meiner Meinung nach gehört er aber sehr wohl ins Finale, finde ihn doch sehr mies für Maidenverhältnisse

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl.

Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

07.07.2008 22:23
#20 RE: Der schwächste Maiden Song - FINALE Zitat · Antworten
Zitat von Freddy 88 666
Zitat von gitarrero
meiner meinung nach, hätte so ein göttersong wie fates warning nie hier landen dürfen


Wäre er ja auch eventuell nicht. Wäre wahrscheinlich schon vor dem Finale gegen Apparition rausgeflogen, wenn er nicht bei der Aufzählung vergessen worden wäre (soll keine Kritik sein, ist halt doof gelaufen!) Meiner Meinung nach gehört er aber sehr wohl ins Finale, finde ihn doch sehr mies für Maidenverhältnisse


"Fates Warning" ist ein schwacher Song auf einem schwachen Album. Von daher ist seine Nominierung als schwächster Maiden Song nachvollziehbar. Wie das Endergebnis aussieht, bleibt abzuwarten, obwohl sich schon eine Tendenz erkennen lässt.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

07.07.2008 22:27
#21 RE: Der schwächste Maiden Song - FINALE Zitat · Antworten

...nehme auch "The apparition".....

-------------------------------------------------------------------------------------------


Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

07.07.2008 22:34
#22 RE: Der schwächste Maiden Song - FINALE Zitat · Antworten

Eine Tendenz ist gut Slave of Power
12:1:2 nennst du Tendenz? Die Bayern haben auch unglücklich unverdient und extrem knapp mit 4:0 im Uefa Pokal verloren

Ne aber Apparition hat den "Sieg" schon verdient. Hab ihn mir grad noch 2, 3 mal hintereinander reingezogen und der geht einfach so an mir vorbei, nichts... das ist einzigartig bei Maiden.

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl.

Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

07.07.2008 22:37
#23 RE: Der schwächste Maiden Song - FINALE Zitat · Antworten

Habe auch für Apparition gestimmt. Der Song hat den Titel am ehesten verdient, ein ziemlich nichtssagender Song und das kommt bei Maiden sehr selten vor.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

07.07.2008 22:50
#24 RE: Der schwächste Maiden Song - FINALE Zitat · Antworten
Zitat von Freddy 88 666
Eine Tendenz ist gut Slave of Power
12:1:2 nennst du Tendenz?


He he, wenn ich ein Politiker wäre, dann würde ich das so formulieren: "Die Wahl ist noch nicht entschieden. Erst nach Schließung der Wahllokale werden wir sehen, wie die Wähler entschieden haben. Nach der ersten Hochrechnung deutet jedoch einiges auf "The Apparition" hin."

seventhsonofaseventhson ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2008 14:54
#25 RE: Der schwächste Maiden Song - FINALE Zitat · Antworten

habe für "the apparition" gestimmt, reisst mich überhaupt nicht mit.

@Freddy 88 666
In einem der oberen Beiträge steht, dass ein "Seventh Son" dich öffentlich beleidigt hat. Ich wollte nur nachfragen, ob ich das war, denn dann hätte sich bei mir jemand reingehackt. Darum würde ich mich schon im Voraus bei allen entschuldigen, die beleidigt worden sind, falls ich das gewesen wäre.

fight for the honour
fight for the splendour
fight for the pleasure

Seiten 1 | 2
«« Prodigal Son
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz