Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 2.671 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

23.07.2008 14:31
#26 RE: Maiden - Cover - Thread & Umfrage Zitat · Antworten

Seventh Son das schlechteste? Kann ich nicht mal ansatzweise nachvollziehen Zeichnerisch isses einfach genial, das muss man zugeben. Aber wieso die Farbgebung jetzt nicht zu Maiden passen soll versteh ich auch nicht wirklich Eddie kaum zu sehen? Der springt einem doch förmlich ins Gesicht Und gerade wegen der etwas ungewöhnlichen Farbgebung ist es für mich was besonderes...so genial kann einfach nur Riggs zeichnen, er ist und bleibt einfach der einzig wahre und perfekte Zeichner für Maiden


Keep the world with all its sin
It's not fit for livin' in

Beyond the realms of death...

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

23.07.2008 15:02
#27 RE: Maiden - Cover - Thread & Umfrage Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Seventh Son das schlechteste? Kann ich nicht mal ansatzweise nachvollziehen Zeichnerisch isses einfach genial, das muss man zugeben. Aber wieso die Farbgebung jetzt nicht zu Maiden passen soll versteh ich auch nicht wirklich Eddie kaum zu sehen? Der springt einem doch förmlich ins Gesicht Und gerade wegen der etwas ungewöhnlichen Farbgebung ist es für mich was besonderes


Ganz genau!

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl.

Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

23.07.2008 16:22
#28 RE: Maiden - Cover - Thread & Umfrage Zitat · Antworten

Dance of Death hat mit Abstand das hässlichste Cover von allen Maidenalben. Danach kommen X Factor und Virtual XI.

Das mit Abstand beste Cover ist das von der Somewhere in Time.

_______________________________

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

23.07.2008 17:04
#29 RE: Maiden - Cover - Thread & Umfrage Zitat · Antworten

Zitat von Iron Bruce
Dance of Death hat mit Abstand das hässlichste Cover von allen Maidenalben. Danach kommen X Factor und Virtual XI.

Das mit Abstand beste Cover ist das von der Somewhere in Time.


kann man so stehen lassen.

mit der ausnahme das V11 nicht so nen schlechtes cover hat

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

23.07.2008 17:07
#30 RE: Maiden - Cover - Thread & Umfrage Zitat · Antworten

V11 ist serh gewöhnungsbedürftig. Wird sicher niemals mein Lieblinscover aber irgendwie hat es schon was cooles. Dieses Fußballfeld unten links in der Ecke ist irgendwie nice

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl.

Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!

iron_maiden ( Gast )
Beiträge:

23.07.2008 18:04
#31 RE: Maiden - Cover - Thread & Umfrage Zitat · Antworten

eindeutig no prayer!

x-factor finde ich durchaus gelungen, dod ist geschmackssache, aber ich finds nicht so schlecht...

-------------
http://www.myspace.com/signofnegativity

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

23.07.2008 18:51
#32 RE: Maiden - Cover - Thread & Umfrage Zitat · Antworten
Zitat von FreiburgMaiden70
was immer alle gegen DOD haben


Versteh ich auch nicht. Sicher keines der besten Maiden-Cover, aber sooo mies doch auch wieder nicht...

Hab für Virtual XI gestimmt, damit konnte ich noch nie was anfangen.

Die besten sind IMO die 80er-Cover (allen voran PoM, PS & SiT). Was einige gegen das 7th-Son-Cover einzuwenden haben, kann ich nicht nachvollziehen. Gerade die Farbauswahl ist doch bei diesem coolen Cover das Salz in der Suppe, find ich.

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

23.07.2008 18:57
#33 RE: Maiden - Cover - Thread & Umfrage Zitat · Antworten

X-Factor ist einfach grütze. DOD ist zwar auch schlecht, weil die SIMS-Figuren da echt fürn arsch sind. Der Eddie ist auch zum kotzen. Beide mies...
Ich stimm für X-Factor

------------------------------------------------

User of S.A.T.A.N.

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

24.07.2008 21:57
#34 RE: Maiden - Cover - Thread & Umfrage Zitat · Antworten

DOD, eines der hässlichsten Cover überhaupt!
Vor allem die hässlichen Figuren um Eddie herum gehen gar nicht...

_________________________________________________

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

24.07.2008 22:33
#35 RE: Maiden - Cover - Thread & Umfrage Zitat · Antworten

DOD geht garnit!

___________________________________
Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!


Die Page Von Meinem Clan!!
http://www.plan-7.de

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

24.07.2008 23:04
#36 RE: Maiden - Cover - Thread & Umfrage Zitat · Antworten
Eddie zeigt auf dem DoD-Cover wenigstens eine deutlichere Präsenz als auf dem AMOLAD-Cover, auch wenn das Gemecker jetzt wieder vorprogrammiert ist:

DoD: Eddie im Mittelpunkt als Grim Reaper, der mit ausgestreckter Hand zum Todestanz einlädt. Die übrigen Figuren find ich auch nicht so toll, dafür stimmt die Farbauswahl.

AMOLAD: Tja, wo ist Eddie? Da oben auf dem Tank? Ja, ich glaube, das ist er! Mit anderen Worten: Eddie´s Cover-Präsenz war noch nie so schwach wie auf AMOLAD.

Da ich die optische Qualität eines Maiden-Covers in erster Linie mit Eddie´s Präsenz verbinde, stelle ich fest, dass das DoD-Cover IMO besser ist als das AMOLAD-Cover, auf dem man Eddie mit der Lupe suchen muss. Seltsamerweise regt sich niemand über das AMOLAD-Cover auf...

Das musste ich nach dem Bombenhagel auf das DoD-Cover einfach mal loswerden.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

25.07.2008 02:04
#37 RE: Maiden - Cover - Thread & Umfrage Zitat · Antworten

Das man Eddie kaum sieht und er auch nicht besonders gut aussieht, stört mich auch am AMOLAD Cover, allerdings ist das Cover insgesamt vom zeichnerischen her (für mich) wesentlich besser als DOD. Zwar mag ich diesen etwas modernen Comic nicht so wirklich, aber wenigstens überhaupt mal wieder was handgezeichnetes. Denn BNW besteht ja auch zum Großteil aus ner Fotomontage sozusagen, abgesehen von Eddie...


Keep the world with all its sin
It's not fit for livin' in

Beyond the realms of death...

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

25.07.2008 14:44
#38 RE: Maiden - Cover - Thread & Umfrage Zitat · Antworten

dod ist das schlechteste in meinen augen ....
powerslave finde ich das beste.

-------------------------------------------
black is not dark enough

iron_maiden ( Gast )
Beiträge:

25.07.2008 14:59
#39 RE: Maiden - Cover - Thread & Umfrage Zitat · Antworten

Zitat von Slave of Power
AMOLAD: Tja, wo ist Eddie? Da oben auf dem Tank? Ja, ich glaube, das ist er! Mit anderen Worten: Eddie´s Cover-Präsenz war noch nie so schwach wie auf AMOLAD.



er steht auf dem panzer, er ist auf dem panzer abgebildet und er ist auf der flagge... reicht das nicht? mich stört das nicht, dass er mal nicht ganz vorne in der mitte steht...


Zitat von Maiden-Timo
powerslave finde ich das beste.


ps ist sehr gut

-------------
http://www.myspace.com/signofnegativity

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

25.07.2008 16:18
#40 RE: Maiden - Cover - Thread & Umfrage Zitat · Antworten

Ganz klar "Dance of Death"

Eddie an sich ist ja vollkommen ok, aber diese ganzen Gestalten um ihn sind einfach furchtbar, vor allem das Baby auf dem Wolf oder der Mann/die Frau, die links von Eddie nen Handstand macht...

Hätte man es z.B. so gemacht, wäre es zwar wesentlich leerer, meiner Meinung nach aber dennoch viel besser

http://www.ironmaidenwallpaper.com/danceofdeath1.jpg

Und hier noch mal ein kleiner Auszug von Wikipedia Deutschland:

Das Cover wurde von David Patchett entworfen. Patchett wurde bekannt für seine Cover für die Band Cathedral. Der erste Entwurf zeigte Eddie umringt von Mönchen. Um dem Cover etwas Pepp zu verleihen, beauftragte Rod Smallwood, der Manager der Band, einen Mitarbeiter von ironmaiden.com um die Charaktere um Eddie herum auszuarbeiten. Der Entwurf wurde an Patchett zurückgesandt. Da dieser mit dem Resultat nicht zufrieden war, bat er darum, nicht im Booklet erwähnt zu werden. Als das Cover im Internet veröffentlicht wurde dachten viele Fans, dass die Band ihnen einen Streich spielen wollte. Das Coverartwork sorgte für eine Kontroverse unter Maiden-Fans.

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

iron_maiden ( Gast )
Beiträge:

25.07.2008 16:35
#41 RE: Maiden - Cover - Thread & Umfrage Zitat · Antworten

Zitat von Dorschbert
Hätte man es z.B. so gemacht, wäre es zwar wesentlich leerer, meiner Meinung nach aber dennoch viel besser

http://www.ironmaidenwallpaper.com/danceofdeath1.jpg


ne, das ist doch mies

-------------
http://www.myspace.com/signofnegativity

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

25.07.2008 18:01
#42 RE: Maiden - Cover - Thread & Umfrage Zitat · Antworten

Zitat von iron_maiden
Zitat von Dorschbert
Hätte man es z.B. so gemacht, wäre es zwar wesentlich leerer, meiner Meinung nach aber dennoch viel besser

http://www.ironmaidenwallpaper.com/danceofdeath1.jpg


ne, das ist doch mies

Jep, aber es gab mal zu DOD Zeiten einige Wallpaper auf ironmaiden.com, darunter eins wo NUR die Figuren fehlten, also der Hintergrund mit den Mönchen war noch da sowie auch der Boden mit diesem Stern. DAS wär als Cover IMO wesentlich besser gewesen...zwar etwas leer aber besser als voller Sims


Keep the world with all its sin
It's not fit for livin' in

Beyond the realms of death...

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

25.07.2008 18:59
#43 RE: Maiden - Cover - Thread & Umfrage Zitat · Antworten

Ich denke ich weiß welches du meinst Destard. Das finde ich auch sehr viel besser als das, was es letztendlich geworden ist!

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl.

Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

25.07.2008 19:02
#44 RE: Maiden - Cover - Thread & Umfrage Zitat · Antworten

Virtual XI

------------------------

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

25.07.2008 19:10
#45 RE: Maiden - Cover - Thread & Umfrage Zitat · Antworten

Zitat von EiserneJungfrau
Virtual XI


Jep, auch meine Meinung!
Das Cover gefällt mir auch sooo gar nicht.


Über 70.000 Fans & Kloppo bei jedem Heimspiel:
Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.


50jähriges Jubiläum für Sche**e4

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

25.07.2008 19:32
#46 RE: Maiden - Cover - Thread & Umfrage Zitat · Antworten

Zitat von Destard
Jep, aber es gab mal zu DOD Zeiten einige Wallpaper auf ironmaiden.com, darunter eins wo NUR die Figuren fehlten, also der Hintergrund mit den Mönchen war noch da sowie auch der Boden mit diesem Stern. DAS wär als Cover IMO wesentlich besser gewesen...zwar etwas leer aber besser als voller Sims


Meinste zufällig dieses Bild?

Das ist auch sehr edel...

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

25.07.2008 19:41
#47 RE: Maiden - Cover - Thread & Umfrage Zitat · Antworten
Zitat von iron_maiden
er steht auf dem panzer, er ist auf dem panzer abgebildet und er ist auf der flagge... reicht das nicht?


Nö, mir nicht.
Ein Eddie à la PoM oder LaD ist längst überfällig und würde dermaßen rocken...

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

25.07.2008 20:40
#48 RE: Maiden - Cover - Thread & Umfrage Zitat · Antworten

Zitat von Dorschbert
Zitat von Destard
Jep, aber es gab mal zu DOD Zeiten einige Wallpaper auf ironmaiden.com, darunter eins wo NUR die Figuren fehlten, also der Hintergrund mit den Mönchen war noch da sowie auch der Boden mit diesem Stern. DAS wär als Cover IMO wesentlich besser gewesen...zwar etwas leer aber besser als voller Sims


Meinste zufällig dieses Bild?

Das ist auch sehr edel...

Genau DAS


Keep the world with all its sin
It's not fit for livin' in

Beyond the realms of death...

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

25.07.2008 20:45
#49 RE: Maiden - Cover - Thread & Umfrage Zitat · Antworten
Zitat von Destard
Zitat von Dorschbert
Zitat von Destard
Jep, aber es gab mal zu DOD Zeiten einige Wallpaper auf ironmaiden.com, darunter eins wo NUR die Figuren fehlten, also der Hintergrund mit den Mönchen war noch da sowie auch der Boden mit diesem Stern. DAS wär als Cover IMO wesentlich besser gewesen...zwar etwas leer aber besser als voller Sims


Meinste zufällig dieses Bild?

Das ist auch sehr edel...

Genau DAS


Das wäre eindeutig das bessere Cover gewesen.

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

25.07.2008 20:46
#50 RE: Maiden - Cover - Thread & Umfrage Zitat · Antworten

Zitat von Slave of Power
Zitat von Destard
Zitat von Dorschbert
Zitat von Destard
Jep, aber es gab mal zu DOD Zeiten einige Wallpaper auf ironmaiden.com, darunter eins wo NUR die Figuren fehlten, also der Hintergrund mit den Mönchen war noch da sowie auch der Boden mit diesem Stern. DAS wär als Cover IMO wesentlich besser gewesen...zwar etwas leer aber besser als voller Sims

Meinste zufällig dieses Bild?
Das ist auch sehr edel...

Genau DAS

Das wäre eindeutig das bessere Cover gewesen.

sign

-------------------------------------------
black is not dark enough

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz