Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 2.671 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

26.07.2008 04:36
#51 RE: Maiden - Cover - Thread & Umfrage Zitat · Antworten

Genau das Bild hatte ich auch im Hintrekopf. Eindeutig einen Zacken geiler als das teils echt schwache DoD Cover.

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl.

Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!

iron_maiden ( Gast )
Beiträge:

27.07.2008 12:06
#52 RE: Maiden - Cover - Thread & Umfrage Zitat · Antworten

zustimm

-------------
http://www.myspace.com/signofnegativity

SKBeast ( Gast )
Beiträge:

27.07.2008 16:56
#53 RE: Maiden - Cover - Thread & Umfrage Zitat · Antworten

Au der early Days Part 1 Doctumentary ist das Poster ohne die Sims hinter Dave zu sehen, finde ich wesentlich besser!!

__________________________________________________________________________
"Da draussen lauert ein Wolf, er will mein Blut. Wir müssen alle Wölfe töten!" (Josef Stalin)

fck-andi ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2008 07:26
#54 RE: Maiden - Cover - Thread & Umfrage Zitat · Antworten

Ich finde auch das Dance of Death Cover nicht so besonders. Dicht gefolgt vom X-Factor Cover. Die Cover der 80er Jahre sind allesamt genial. Maiden ist meiner Meinung nach sowieso die Band mit dem besten Cover Artwork für ihre Alben. Allein der Maiden Schriftzug ist genial.

seventhsonofaseventhson ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2008 20:27
#55 RE: Maiden - Cover - Thread & Umfrage Zitat · Antworten

habe für x-factor gestimmt. auch dance of death find ich nicht wirklich anschaubar, aber wenigstens sieht eddie selbst darauf wirklich aus. schlecht sind nur diese the sims-ähnlichen nebenpersonen. ddas beste cover finde ich das sit-cover. es gibt so vieles darauf zu sehen, was an die früheren alben erinnert; den abstürzenden ikarus, das phantom of the opera-haus, usw. aber auch seventhson und amolad finde ich sehr gelungen!

fight for the honour
fight for the splendour
fight for the pleasure

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

22.02.2009 00:47
#56 RE: Maiden - Cover - Thread & Umfrage Zitat · Antworten

Hi Folks...

Für mich sind Dance of Death und VirtualXI die schlechtesten Cover....
Bei den Maxis, find ich Wasted Years und Wickerman nich so dolle...

MEINE Meinung!!


-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

06.08.2010 17:28
#57 RE: Maiden - Cover - Thread & Umfrage Zitat · Antworten

Nun gut zum, meiner Meinung nach, besten Maiden-Albumcover habe ich heute schon woanders was gesagt, deshalb: Also, was die schwächsten bzw. ungelungensten Cover angeht, habe ich so zwei, drei Kanidaten. Das sind einmal "Virtual XI" und "Dance of Death" Kann`s irgendwie nicht so ausdrücken, aber ich finde, auf dem "Virtual XI"-Cover sind Eddie komisch aus! Und auch mit dem "Dance of Death-Cover" konnte ich mich nie so anfreunden! Da liegt es gar nicht mal so an Eddie, sondern eher an diesen komischen Figuren oder was das sind, die da mit drauf sind. Gefällt mir irgendwie nicht so. Das sind für mich so die zwei Cover die nicht so wirklich mein Fall sind: Das von "Dance of Death"und "Virtual XI" .
Übrigens: Auch nicht ganz so doll finde ich das "A Matter of Life and Death"-Covermotiv. Auch das können Iron Maiden bzw. derjenige der dafür zuständig ist besser, weiß auch nicht. (Das bezieht sich dort nur auf das Covermotiv, möchte ich sagen, das Album an sich ist sehr stark und gut.)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz