Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.136 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

08.11.2008 12:58
#26 RE: Cradle Of Filth - Neues Album Zitat · Antworten

Und, wie ist das Album? Schreibt mal ein paar eviews, ich bin mal gespannt. Ist es ähnlich wie Thormography? Die hatte mir streckenweise nämlich sogar ganz gut gefallen...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Abbath Offline

Metal Fan


Beiträge: 383
Punkte: 383

08.11.2008 13:29
#27 RE: Cradle Of Filth - Neues Album Zitat · Antworten
Also die neue ist mMn komplett anders als "Thornography".
Sie ist deutlich härter, schneller (ein Blastbeat jagt zum Teil dem nächsten), deutlich düsterer und orchestraler, da das Keyboard wieder deutlich an Bedeutung gewonnen hat. Cleane Vocals seitens Dani gibts gar nicht mehr, er keift zum Teil win in alten Zeiten, wobei der Gesang auf GiaDT doch eher in der mittleren Lage einzuordnen ist.
Gibt eigentlich nur 2 eher langsame und melodische Lieder (The Death of Love - mit weiblichen Vocals, Ten Leagues Beneath Contempt). Ansonsten wird geknüppelt.^^ Und die Atmosphäre ist dieses Mal auch deutlich packender (Hör dir nur mal Midnight Shadows Crawl to Darken an, mit Abstand einer der besten Cradlesongs der letzten Jahre)

Am ehesten kann man die neue mit Midian und Damnation and a Day vergleichen, dazu noch die Atmosphäre eines Albums wie Cruelty and the Beast.
ich bin von dem Teil absolut begeistert!

------------------------------------------------------
Neue Trve Black Metal Band "Lop Nor" von mir und meinem Bandkollegen Darayavahaus!
Myspaceprofil: http://www.myspace.com/lopnor666

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2008 23:37
#28 RE: Cradle Of Filth - Neues Album Zitat · Antworten

Ich bin noch sehr unschlüssig bei dem Teil. Es beginnt sehr schlecht, mit den ersten vier Tracks. Mit "Darkness incarnate", "Honey and Sulphur", "Tragic Kingdom" oder dem Titeltrack sind aber auch geile Songs drauf. Auf jeden Fall wieder kein Album von Cradle, welches mir "wirklich" gefällt. Aber besser als so einiges, was sie seit langem aufgenommen haben.

________________________________________
Let us welcome the Bringer of the End with open arms.
Let us adorn the gates to nothingness with blood. Let
us lay its enemies like palm weaves upon the path,
on which the lord is coming in glory

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2009 14:10
#29 RE: Cradle Of Filth - Neues Album Zitat · Antworten

Ich habe mir das Album jetzt erst zugelegt. Es gefällt mir sehr gut . Möchte mal sagen, das beste Album seit langen mal wieder.

------------------------------------------------
Ohne Religion wäre die Welt besser und friedlicher.
( King Diamond )


SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

27.01.2009 21:48
#30 RE: Cradle Of Filth - Neues Album Zitat · Antworten

Ich bin so verschreckt durch Thornography, das ich eigentlich garkeine lust habe mir noch ein cradle album anzuhören. Na mal sehen was youtube sagt.

________________________________________
The sacrifice of innocence
The hailing of the gun
My way was death and madness
Now let the tower come

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz