Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 1.568 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

31.08.2008 21:59
#51 RE: RE:Batman- The Dark Knight Zitat · Antworten
Zitat von SenseiBurnout
Die Leichensackszene war doch drin...

das rauskommen.

aber es geht ums reinklettern. das fehlte wenn ich mich recht erinnere.



Zitat von Trooper666
sag ma Watto, was postet du eigentlich für eine gequillte Scheiße in letzter Zeit? Irgendwelche in Hiroglpyhen verpackten Billigwitze, und ums zu erfassen was da stehen soll, braucht man auch nochma Stunden aufgrund der Schreibweise, die komplett ohne Satzzeichen und Rechtschreibung auskommt - und woher soll man wissen, das mit "ach damn" der Witz gekennzeichnet sein soll? Und warum machst du in jedem Beitrag den "LOL-Klopp-Smiley"? Und warum hast du sone RIIIIESEN-Signatur? Damit man deine Spam nicht so schnell erkennt? Und warum weiß man nie, wen du anredest? Fragen über Fragen.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

31.08.2008 22:40
#52 RE: RE:Batman- The Dark Knight Zitat · Antworten

Sensei !!! Joker spielt ja auch im nächsten Teil wieder mit ...deshalb wirkt der Abschluss seiner Storyline verhältnismäßig unspektakulär

_______________________________________________
"Iron Maiden sind cooler als jede andere Band.Was auch immer sie getan haben, es war immer cooler als das, was andere Bands gemacht haben."
Lars Ulrich(Metallica)

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2008 13:26
#53 RE: RE:Batman- The Dark Knight Zitat · Antworten

Joker im nächsten batman film??
das wäre aber sehr scheisse,nee die Rolle war geschaffen für heath ledger und so solls bleiben

_______________________________________________
Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

01.09.2008 13:50
#54 RE: RE:Batman- The Dark Knight Zitat · Antworten

Der Joker taucht in den Comics ja immer mal wieder auf. Aber nicht in jeder Folge!
Es gibt auch noch genug andere Gegenspieler. Daher kann es doch auch sein, dass im nächsten Film kein Joker vorkommt.

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Up the Irons !!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

01.09.2008 15:38
#55 RE: RE:Batman- The Dark Knight Zitat · Antworten

also soweit ich gehört hab soll joker auch im nächsten teil mitspielen

_______________________________________________
"Iron Maiden sind cooler als jede andere Band.Was auch immer sie getan haben, es war immer cooler als das, was andere Bands gemacht haben."
Lars Ulrich(Metallica)

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

01.09.2008 16:49
#56 RE: RE:Batman- The Dark Knight Zitat · Antworten

Ich gehe heute Abend rein, bin sehr gespannt :)

Ich wuerde als Gegner mal gerne die Vogelscheuche oder die Fledermaus sehen! :)

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

01.09.2008 22:45
#57 RE: RE:Batman- The Dark Knight Zitat · Antworten
10/10 Saugeil


Schade nur das wegen Ledger keiner den genialen TwoFace erwaehnt, der hat mir die letzte Stunde des Films echt gerettet


An meine Tim Burton Lieblinge kommts net ganz ran, aber der geilste Batman seit Batmans Rückkehr

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

02.09.2008 13:58
#58 RE: RE:Batman- The Dark Knight Zitat · Antworten

Zitat von Tillmann
10/10 Saugeil


Schade nur das wegen Ledger keiner den genialen TwoFace erwaehnt, der hat mir die letzte Stunde des Films echt gerettet


An meine Tim Burton Lieblinge kommts net ganz ran, aber der geilste Batman seit Batmans Rückkehr


hm also Harvey Two Face fand ich nicht so gut.. er hat zwar seine Rolle als Staatsanwalt wirklich super gespielt.. aber die plötzliche Wandlung kam irgendwie nicht so glaubwürdig rüber..

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

02.09.2008 14:49
#59 RE: RE:Batman- The Dark Knight Zitat · Antworten

Die Maske, bzw. Animation der Gesichtshälfte ist aber klasse !

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Up the Irons !!

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

02.09.2008 15:59
#60 RE: RE:Batman- The Dark Knight Zitat · Antworten
Also:

Das der Film superhammermegageil ist brauchen wir nicht drüber zu sprechen.

Aber:

1

2.


In Antwort auf:
Ich gehe heute Abend rein, bin sehr gespannt :)

Ich wuerde als Gegner mal gerne die Vogelscheuche oder die Fledermaus sehen! :)


Scarecrow spielt ja mit. Auch schon bei Batman Begins. Dat is der Typ der den Kartoffelsack aufm Kopf hat. oder täusche ich mich da?

-------------------------------------------------

Meine Kutte Vorderseite
Meine Kutte Rückseite


Meine DVD Liste

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

02.09.2008 16:54
#61 RE: RE:Batman- The Dark Knight Zitat · Antworten

Jepp, genau deiner Meinung mit Joker und TwoFace, Joker haette im Film sterben muessen und TwoFace ueberleben...

jepp, der Kartoffelsack sollte wohl Scarecrow darstellen ^^


------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2008 00:58
#62 RE: RE:Batman- The Dark Knight Zitat · Antworten

So, ich hab den ja nu am WE auch gesehen. Wird ja, wie man hier auch sieht, ein riesen Hype drum gemacht, auch bei IMDB, der größten Filmdatenbank, hat sich der Film zwei Tage nach erscheinen auf Platz 1 ALLER FILME platzieren können (dank Bewertungen der User nat.) - ist inzwischen aber auf 3 abgesackt.

Also ehrlich gesagt finde ich das alles reichlich übertrieben. Platz 1? Bester Film ALLER ZEITEN? Wohl kaum. Ein sehr gut gemachter, aufwändiger Action-Film ist es, mehr nicht in meinen Augen. Ja, Heath Ledger ist gut in dem Film, aber ich bezweifle, dass er SOVIEL Lob kriegen würde, wenn er nicht auf tragische Weise kurz dem Release umgekommen wäre. Dazu möchte ich auch noch anmerken, dass die Synchro (wie alle Synchros) sehr misslungen ist. Jokers Stimme klingt sehr unbedrohlich, sein "Mundlecken" kommt durch die Nachsynchro dieser Geräusche im Studio sehr künstlich rüber. Habe einige Ausschnitte bei YT gesehen vom Original, da klingt er viel besser. Aber das is ja nun nicht seine Schuld. Die Vergleiche mit Nicholson ... naja - find ich net soo angebracht... die Filme sind halt vom Stil ganz verschieden, Jack's Joker ist näher an der Vorlage... das Script von TDK ist halt besser als das vom 89er Batman - finde Jack as Joker doch eig. nen Tick besser, auch wenn Ledger sehr gut ist.

Generell sollte man den Film nicht überbewerten. Wie gesagt, er ist gut, keine Frage, aber diesem unglaublichen Hype wird er nicht gerecht. Bahnbrechendes habe ich da nun nicht drin gesehen.

8/10



Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

16.09.2008 20:26
#63 RE: RE:Batman- The Dark Knight Zitat · Antworten

Jep, Watto. Ums reinklettern gings da.

Das "Problem" bei TDK war aber irgendwie das man versuchte 2 FIlme in einen zu Stecken,aber man drauf achten musste nicht zu viel laufzeit zu bekommen.Denn man hat ja immer ne richtlinie wie lange ein Film gehen sollte und TDK war da schon extrem dran.

Der am Anfang war Scarecrow, man versuchte ja einen reibungslosen Übergang zu schaffen.

Joker wird im nächste auch als Bindeglied auftauchen aber eben stark geschminkt.

Ansonsten hats Trooper direkt getroffen :).Vorallem die Syncro ist ein kraus,als ich im Kino sass musste ich ja schon mehrfach inhören um zu glauben was die dennen da für ne Syncro verpasst ham...

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

27.09.2008 12:50
#64 RE: RE:Batman- The Dark Knight Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Generell sollte man den Film nicht überbewerten. Wie gesagt, er ist gut, keine Frage, aber diesem unglaublichen Hype wird er nicht gerecht. Bahnbrechendes habe ich da nun nicht drin gesehen.


Seh ich anders. Der Film verdient mMn jede seiner guten Bewertung. Klare 10/10!

------------------------------------------------------------------
No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2008 17:18
#65 RE: RE:Batman- The Dark Knight Zitat · Antworten

Zitat von Freddy 88 666
In Antwort auf:
Generell sollte man den Film nicht überbewerten. Wie gesagt, er ist gut, keine Frage, aber diesem unglaublichen Hype wird er nicht gerecht. Bahnbrechendes habe ich da nun nicht drin gesehen.


Seh ich anders. Der Film verdient mMn jede seiner guten Bewertung. Klare 10/10!


Was ist denn das Bahnbrechende?



Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

27.09.2008 22:13
#66 RE: RE:Batman- The Dark Knight Zitat · Antworten

Für mich war es ein Film, der - obwohl er über 2 Stunden dauert - mich jede einzelne Sekunde gefesselt hat und das gibt es sehr sehr selten bei Filmen solcher Länge. Dazu war er noch witzig.
Also wie gesagt mMn einfach eine glasklare 10/10

------------------------------------------------------------------
No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2008 22:15
#67 RE: RE:Batman- The Dark Knight Zitat · Antworten

Zitat von Freddy 88 666
Für mich war es ein Film, der - obwohl er über 2 Stunden dauert - mich jede einzelne Sekunde gefesselt hat und das gibt es sehr sehr selten bei Filmen solcher Länge.


Hm... da gibts ne ganze Menge die das tun.



Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

27.09.2008 22:49
#68 RE: RE:Batman- The Dark Knight Zitat · Antworten

Bei mir nicht.

------------------------------------------------------------------
No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2008 23:03
#69 RE: RE:Batman- The Dark Knight Zitat · Antworten

Würd ich mehr Filme schauen



Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

27.09.2008 23:05
#70 RE: RE:Batman- The Dark Knight Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666
Würd ich mehr Filme schauen



Daran kann es natürlich auch liegen

Schaue lieber Serien. Aber nichts desto trotz war der Film sehr amüsant und ich freue mich auf einen nächsten Teil

------------------------------------------------------------------
No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2008 23:11
#71 RE: RE:Batman- The Dark Knight Zitat · Antworten

Das is der Auslöser des Hypes. Viele Jugendliche die nicht viele Filme schauen, und schon gar nicht längere über 2h, sehen diesen Film, finden ihn geil - Domino-Effekt ausgelöst - und weil sie keine großen Vergleichsmöglichkeiten haben wird der Film in überdimensionale Höhen gehoben. Und dazu noch der Tod von Heath Ledger...für mich glasklar



Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

27.09.2008 23:48
#72 RE: RE:Batman- The Dark Knight Zitat · Antworten

Nein. Ist nicht meine Meinung.

1) Ich kannte Ledger nicht mal, bis er starb und alle davon redeten (man muss dazu sagen, dass ich mich mit Schauspielern überhautp nicht auskenne)
2) Ich hatte von dem Film vorher noch nicht mal was gehört. Hab ihn zufällig in der Sneak gesehen.
3) Dass ich nicht viele Vergleichsmöglichkeiten habe, mag sein aber ich kenne schon ein paar "längere Filme" und da ging es mir absolut nicht zu jederzeit so.

------------------------------------------------------------------
No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

28.09.2008 12:36
#73 RE: RE:Batman- The Dark Knight Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666
Das is der Auslöser des Hypes. Viele Jugendliche die nicht viele Filme schauen, und schon gar nicht längere über 2h, sehen diesen Film, finden ihn geil - Domino-Effekt ausgelöst - und weil sie keine großen Vergleichsmöglichkeiten haben wird der Film in überdimensionale Höhen gehoben. Und dazu noch der Tod von Heath Ledger...für mich glasklar



Sehe ich auch nicht so. Bin großer Filmfan und hab bestimmt genausoviele Filme wie du geschaut...Trotzdem für mich ganz starke Verfilmung...

___________________________________________
Sehen was alle sehen , doch denken , woran niemand vorher gedacht hat.

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2008 09:30
#74 RE: RE:Batman- The Dark Knight Zitat · Antworten

Der Film war stark ... der beste Batman ever!
Die frage ist, ob jemand den joker nochmal so geil spielen kann, wie ledger ...
Schade, dass die Story um Two Face so abgewandelt war und ein so schnelles Ende fand. Hätte man ausbauen können.

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

30.09.2008 17:33
#75 RE: RE:Batman- The Dark Knight Zitat · Antworten

Auf jeden Fall! Die TwoFace Story haette man ausbauen koennen...

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz