Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 1.558 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2008 20:53
#76 RE: RE:Batman- The Dark Knight Zitat · Antworten

Zitat von ego
Zitat von TheTrooper666
Das is der Auslöser des Hypes. Viele Jugendliche die nicht viele Filme schauen, und schon gar nicht längere über 2h, sehen diesen Film, finden ihn geil - Domino-Effekt ausgelöst - und weil sie keine großen Vergleichsmöglichkeiten haben wird der Film in überdimensionale Höhen gehoben. Und dazu noch der Tod von Heath Ledger...für mich glasklar



Sehe ich auch nicht so. Bin großer Filmfan und hab bestimmt genausoviele Filme wie du geschaut...


Fragt sich nur welche



ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

30.09.2008 21:47
#77 RE: RE:Batman- The Dark Knight Zitat · Antworten

Das sind zuviele ,als die sich jetzt unterteilen lassen könnten..

___________________________________________
Sehen was alle sehen , doch denken , woran niemand vorher gedacht hat.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2008 14:08
#78 RE: RE:Batman- The Dark Knight Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666
So, ich hab den ja nu am WE auch gesehen. Wird ja, wie man hier auch sieht, ein riesen Hype drum gemacht, auch bei IMDB, der größten Filmdatenbank, hat sich der Film zwei Tage nach erscheinen auf Platz 1 ALLER FILME platzieren können (dank Bewertungen der User nat.) - ist inzwischen aber auf 3 abgesackt.

Also ehrlich gesagt finde ich das alles reichlich übertrieben. Platz 1? Bester Film ALLER ZEITEN? Wohl kaum. Ein sehr gut gemachter, aufwändiger Action-Film ist es, mehr nicht in meinen Augen. Ja, Heath Ledger ist gut in dem Film, aber ich bezweifle, dass er SOVIEL Lob kriegen würde, wenn er nicht auf tragische Weise kurz dem Release umgekommen wäre. Dazu möchte ich auch noch anmerken, dass die Synchro (wie alle Synchros) sehr misslungen ist. Jokers Stimme klingt sehr unbedrohlich, sein "Mundlecken" kommt durch die Nachsynchro dieser Geräusche im Studio sehr künstlich rüber. Habe einige Ausschnitte bei YT gesehen vom Original, da klingt er viel besser. Aber das is ja nun nicht seine Schuld. Die Vergleiche mit Nicholson ... naja - find ich net soo angebracht... die Filme sind halt vom Stil ganz verschieden, Jack's Joker ist näher an der Vorlage... das Script von TDK ist halt besser als das vom 89er Batman - finde Jack as Joker doch eig. nen Tick besser, auch wenn Ledger sehr gut ist.

Generell sollte man den Film nicht überbewerten. Wie gesagt, er ist gut, keine Frage, aber diesem unglaublichen Hype wird er nicht gerecht. Bahnbrechendes habe ich da nun nicht drin gesehen.

8/10


Das trifft so ungefähr meine Meinung. Habe ihn diese Woche auch gesehen und fand ihn gar nicht so toll wie alle anderen. Ebenso zustimmen muss ich dir in der Sache mit joker. Gut gespielt, aber endlos gehypt, da kenne ich immer noch besseres.

________________________________________
I admire the spiritual force of evil
A pure supreme instinction in survival

trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

26.10.2008 18:36
#79 RE: RE:Batman- The Dark Knight Zitat · Antworten

naja so der knüller (für mich)wars ja net....für nen dvd-abend aber ok!!!

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

28.10.2008 08:20
#80 RE: RE:Batman- The Dark Knight Zitat · Antworten

Man muss auch ein bissel unterscheiden.

Der Joker von Jack Nicholson war der aus den später 40er - 60er Jahren.
Ein alberner Verbrecher. Perfekt für Nicholson.

In den frühen 40er und 70er Jahren wurde der Joker aber Psychopathisch und recht brutal dargestellt.
Und da hats Heath voll getroffen.


-------------------------------------------------

Meine Kutte Vorderseite
Meine Kutte Rückseite


Meine DVD Liste

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz