Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.596 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2008 21:46
#26 RE: Was macht Ihr zwischen den Maiden Touren ?? Zitat · Antworten

zwischen den Touren freue ich mich halt auf die nächste Tour

-----------------------------------------------------------------------------------

Islam, Hindu, Christianity
it's all based on lies
there is no key to paradise
believe in yourself and all gods die

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

20.08.2008 21:47
#27 RE: Was macht Ihr zwischen den Maiden Touren ?? Zitat · Antworten

Nach der Tour ist vor Tour, und das hoffentlich noch sehr lange...

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

20.08.2008 23:11
#28 RE: Was macht Ihr zwischen den Maiden Touren ?? Zitat · Antworten

Schaffe, schaffe ...... ( die Schwaben wissen was jetzt kommt )

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

20.08.2008 23:19
#29 RE: Was macht Ihr zwischen den Maiden Touren ?? Zitat · Antworten

der Spruch ist auch überregional bekannt, hehe

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

21.08.2008 02:16
#30 RE: Was macht Ihr zwischen den Maiden Touren ?? Zitat · Antworten

Hier noch bis Weihnachten zur Schule gehen, rumreisen, in Deutschland zur Schule gehen, Geld sparen.
Denn auf der naechsten Tour wird es definitiv mehr als nur 2x Paris

_____________________________

Then I saw there was a way to Hell
even from the gates of Heaven

iron_maiden ( Gast )
Beiträge:

21.08.2008 19:19
#31 RE: Was macht Ihr zwischen den Maiden Touren ?? Zitat · Antworten

ganz einfach:

- meine maiden-sammlung mit original alben auffüllen, da ich noch nicht alle hab, sondern nur die mp3's
- auch noch maiden dvds zulegen
- auf die kiss tour 2009 warten
- heuer noch zu scars on broadway und alice cooper gehen
- nächstes jahr dragonforce in münchen sehen

und dann noch unwichtige sachen ( ) wie:
- meinen zivildienst ableisten
- studium beginnen
- mit der band weitermachen
etc.

und natürlich auf das neue maiden album warten!

-------------
http://www.myspace.com/signofnegativity

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

21.08.2008 19:35
#32 RE: Was macht Ihr zwischen den Maiden Touren ?? Zitat · Antworten

Zitat von Toby
Och , bin nicht bös, wenn die 2009 nicht touren . Es gibt so viele andere bands, die ich mag. Der Metal ist eben nicht nur Maiden.


Jepp, eben nur 99 %

Zitat von iron_maiden
ganz einfach:

- meine maiden-sammlung mit original alben auffüllen, da ich noch nicht alle hab, sondern nur die mp3's



BUUUHHH!!!

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

The Legacy ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2008 01:33
#33 RE: Was macht Ihr zwischen den Maiden Touren ?? Zitat · Antworten

Mich auf das neue metallica album freuen und auf die kommende tour

-------------------------------------------------------

Hear the rime of the ancient mariner
-------------------------------------------------------

08.06.2007 Ludwigshafen

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2008 08:47
#34 RE: Was macht Ihr zwischen den Maiden Touren ?? Zitat · Antworten

Wenn Maiden wieder auf Tour kommt, werde ich das mit einem Nicken zur Kenntnis nehmen. Ich habe metalmässig viel zu viel zu tun, um mich auf Maiden konzentrieren zu können. Viele Bands, die ich noch nicht sah, viele CD's, die ich noch nicht habe, da sind Maiden nur Nebensche.

________________________________________
I admire the spiritual force of evil
A pure supreme instinction in survival

Bruce Biehler ( Gast )
Beiträge:

22.08.2008 12:36
#35 RE: Was macht Ihr zwischen den Maiden Touren ?? Zitat · Antworten

Zitat von Dorschbert
Zitat von Slave of Power
Nee, die heißen auf deutsch doch "Bügeleisen Weiber", glaub ich...


Ok, danke! Mein Englisch ist halt nicht so gut... Ich frag' mich auch die ganze Zeit, wer dieser "Madness" ist, mit dem Bruce spielen will...


Der ist gut

Invader ( Gast )
Beiträge:

22.08.2008 15:18
#36 RE: Was macht Ihr zwischen den Maiden Touren ?? Zitat · Antworten

Ich werde erst einmal mein Leben ordnen und das Minus ausgleichen, dass mir die Tour beschert hat

Y Factor Offline

Clansman


Beiträge: 479
Punkte: 479

22.08.2008 15:27
#37 RE: Was macht Ihr zwischen den Maiden Touren ?? Zitat · Antworten

sparen, schulden bezahlen, fü´r nächste tour sparen^^

-------------------------------

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

22.08.2008 15:39
#38 RE: Was macht Ihr zwischen den Maiden Touren ?? Zitat · Antworten

ich werd versuchen mein abi hinzubekommen und ne ausbildung anfangen.
tja und fleißig für die nächste tour sparen damit merh als 6 europa konzerte bei rum kommen

Tobi Offline

Poser


Beiträge: 83
Punkte: 83

22.08.2008 15:40
#39 RE: Was macht Ihr zwischen den Maiden Touren ?? Zitat · Antworten

Es gibt ja zum Glück nicht nur Maiden sondern noch genug Metal und Rock Bands die man sich Live anschauen kann, das überleb ich wohl ohne Probleme

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

22.08.2008 18:50
#40 RE: Was macht Ihr zwischen den Maiden Touren ?? Zitat · Antworten

Habe endlich Zeit mir Dortmund's BuLi-Spiele auch wieder live vor Ort an zu schauen.



iron_maiden ( Gast )
Beiträge:

23.08.2008 12:50
#41 RE: Was macht Ihr zwischen den Maiden Touren ?? Zitat · Antworten

Zitat von Churchill
Habe endlich Zeit mir Dortmund's BuLi-Spiele auch wieder live vor Ort an zu schauen.



naja, ist ja jetzt mit klopp auch das erste mal seit 10 jahren, dass sich das wieder lohnt

-------------
http://www.myspace.com/signofnegativity

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

23.08.2008 16:11
#42 RE: Was macht Ihr zwischen den Maiden Touren ?? Zitat · Antworten

ich werd emich inzwischen bei euch einschleimen

Ja 2010, bis zur nähsten Tour MUSS ich eine Freundin haben UND Millionär sein, den dann hole ich IRON MAIDEN zu mir heim

Blacky ( Gast )
Beiträge:

02.09.2008 00:00
#43 RE: Was macht Ihr zwischen den Maiden Touren ?? Zitat · Antworten

Für mich ist das Metalleben zwischen den Tourneen nicht zu Ende, gibt doch noch einen Haufen anderer Bands.
Aber ich werde dennoch aufs Wacken 2009 gehen und auf acdc und Metallica hoffen.

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

02.09.2008 00:03
#44 RE: Was macht Ihr zwischen den Maiden Touren ?? Zitat · Antworten

AC/DC!

------------------------------------------------------------------
No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

02.09.2008 08:41
#45 RE: Was macht Ihr zwischen den Maiden Touren ?? Zitat · Antworten

-Ich werde mich wieder etwas mehr auf Mainz 05 konzentrieren können.
-Natürlich auch Konzerte und Festivals, wo geht !
-Motörhead,AC/DC, Nightwish...usw.
-Sparen für die nächste Maiden-Tour!
-Alle DVD s von Maiden kaufen, die jetzt neu auf den Markt kommen.

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Up the Irons !!

Shiva ( Gast )
Beiträge:

02.09.2008 20:19
#46 RE: Was macht Ihr zwischen den Maiden Touren ?? Zitat · Antworten

So wie die meisten hier, abwarten und die Zwischenzeit "nutzen". Gibt da einiges zu tun... Schule, dann hab ich da noch das Pferd das nach Aufmerksamkeit schreit und was natürlich auch wichtig ist: meine Mutter davon zu überzeugen, mit mir auf mehr als nur ein Konzert zu gehn bei der nächsten Tour (was mir evt sogar gelingen könnte ^^)... Und dann gibts ja noch diverse andere Bands die ich gern mal (wieder) live sehn würde, wie z.B. Nightwish, HammerFall, Kamelot, Sonata Artica...
Die Zeit wird schon vergehn und auf CD gibts die "Bügeleisen Weiber" <--- ja auch noch ^^

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

03.09.2008 09:46
#47 RE: Was macht Ihr zwischen den Maiden Touren ?? Zitat · Antworten

Onanieren!!!

http://www.wishingnightfall.de

Abbath Offline

Metal Fan


Beiträge: 383
Punkte: 383

03.09.2008 11:59
#48 RE: Was macht Ihr zwischen den Maiden Touren ?? Zitat · Antworten

Mich in ne Ecke verkriechen und leise wimmern, da ich bisher noch kein Konzert dieser Götterband genießen durfte.

Everbody, who will be spelling the song "Halloween" from "Helloween" with an "E" and the group with an "A" will immediately be turned into a big ugly half-price selling pumpkin!

WÖLFCHE Offline

Headbanger


Beiträge: 189
Punkte: 189

03.09.2008 12:26
#49 RE: Was macht Ihr zwischen den Maiden Touren ?? Zitat · Antworten

auf jeden Fall Geld sparen damit sich das erfüllt was man dann bei der nächsten Tour so alles vor hat. Aber auch andere Konzerte besucchen und von dem zehren was 2008 alles war, zumindest bis zur nächsten Tour in 2010.

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz