Nach der Tour ist vor Tour, und das hoffentlich noch sehr lange...
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Schaffe, schaffe ...... ( die Schwaben wissen was jetzt kommt )
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Hier noch bis Weihnachten zur Schule gehen, rumreisen, in Deutschland zur Schule gehen, Geld sparen. Denn auf der naechsten Tour wird es definitiv mehr als nur 2x Paris
Gast
)
#31 RE: Was macht Ihr zwischen den Maiden Touren ??
- meine maiden-sammlung mit original alben auffüllen, da ich noch nicht alle hab, sondern nur die mp3's - auch noch maiden dvds zulegen - auf die kiss tour 2009 warten - heuer noch zu scars on broadway und alice cooper gehen - nächstes jahr dragonforce in münchen sehen
und dann noch unwichtige sachen ( ) wie: - meinen zivildienst ableisten - studium beginnen - mit der band weitermachen etc.
Zitat von TobyOch , bin nicht bös, wenn die 2009 nicht touren . Es gibt so viele andere bands, die ich mag. Der Metal ist eben nicht nur Maiden.
Jepp, eben nur 99 %
Zitat von iron_maidenganz einfach:
- meine maiden-sammlung mit original alben auffüllen, da ich noch nicht alle hab, sondern nur die mp3's
BUUUHHH!!!
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
The Legacy
(
gelöscht
)
#33 RE: Was macht Ihr zwischen den Maiden Touren ??
Wenn Maiden wieder auf Tour kommt, werde ich das mit einem Nicken zur Kenntnis nehmen. Ich habe metalmässig viel zu viel zu tun, um mich auf Maiden konzentrieren zu können. Viele Bands, die ich noch nicht sah, viele CD's, die ich noch nicht habe, da sind Maiden nur Nebensche.
________________________________________ I admire the spiritual force of evil A pure supreme instinction in survival
Bruce Biehler
(
Gast
)
#35 RE: Was macht Ihr zwischen den Maiden Touren ??
ich werd versuchen mein abi hinzubekommen und ne ausbildung anfangen. tja und fleißig für die nächste tour sparen damit merh als 6 europa konzerte bei rum kommen
Für mich ist das Metalleben zwischen den Tourneen nicht zu Ende, gibt doch noch einen Haufen anderer Bands. Aber ich werde dennoch aufs Wacken 2009 gehen und auf acdc und Metallica hoffen.
-Ich werde mich wieder etwas mehr auf Mainz 05 konzentrieren können. -Natürlich auch Konzerte und Festivals, wo geht ! -Motörhead,AC/DC, Nightwish...usw. -Sparen für die nächste Maiden-Tour! -Alle DVD s von Maiden kaufen, die jetzt neu auf den Markt kommen.
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Up the Irons !!
Shiva
(
Gast
)
#46 RE: Was macht Ihr zwischen den Maiden Touren ??
So wie die meisten hier, abwarten und die Zwischenzeit "nutzen". Gibt da einiges zu tun... Schule, dann hab ich da noch das Pferd das nach Aufmerksamkeit schreit und was natürlich auch wichtig ist: meine Mutter davon zu überzeugen, mit mir auf mehr als nur ein Konzert zu gehn bei der nächsten Tour (was mir evt sogar gelingen könnte ^^)... Und dann gibts ja noch diverse andere Bands die ich gern mal (wieder) live sehn würde, wie z.B. Nightwish, HammerFall, Kamelot, Sonata Artica... Die Zeit wird schon vergehn und auf CD gibts die "Bügeleisen Weiber" <--- ja auch noch ^^
Mich in ne Ecke verkriechen und leise wimmern, da ich bisher noch kein Konzert dieser Götterband genießen durfte.
Everbody, who will be spelling the song "Halloween" from "Helloween" with an "E" and the group with an "A" will immediately be turned into a big ugly half-price selling pumpkin!
auf jeden Fall Geld sparen damit sich das erfüllt was man dann bei der nächsten Tour so alles vor hat. Aber auch andere Konzerte besucchen und von dem zehren was 2008 alles war, zumindest bis zur nächsten Tour in 2010.