Also im neuen Metal Hammer soll Rod in einem Interview gesagt haben, daß die neue Platte erst Ende 2009 erscheint und es keine Tour vor 2010 geben wird....gut fürs Sparschwein....schlecht für die Seele was macht Ihr so in der Zwischenzeit????
Also ich werd mir dann wohl eine DVD nach der anderen reinziehen müssen
Zitat von aschiich werd wohl versuchen auszuziehen und nen neuen lebensabschnitt zu beginnen
Zieht es dich jetzt nach Köln???
Will ich doch mal schwer hoffen! Ausserdem ist hat der Koeln Bonner Flughafen echt super verbindungen in alle welt. und wenn man nach australien muss ist man in einer stunde mit dem ice in frankfurt
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Ich werd jetz mei Zivi antreten und dann kann ich ja a weng sparen für die nächste Tour. Da sollens etwas mehr sein als 4 Gigs und evtl. auch mal Übersee
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
Iron Bruce
(
Gast
)
#14 RE: Was macht Ihr zwischen den Maiden Touren ??
Zitat von easywildAuf viele andere tolle Konzerte gehen
Ja gut, das sowieso
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
- Anderes Konzis/festivals/... - Abwarten und Tee trinken - Fleißig diese komischen Engländer hören, deren Name auf Deutsch "Ironische Maden" oder so heisst...
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Slave of Power
(
Gast
)
#18 RE: Was macht Ihr zwischen den Maiden Touren ??
Zitat von Dorschbert- Anderes Konzis/festivals/... - Abwarten und Tee trinken - Fleißig diese komischen Engländer hören, deren Name auf Deutsch "Ironische Maden" oder so heisst...
Nee, die heißen auf deutsch doch "Bügeleisen Weiber", glaub ich...
Zitat von Slave of PowerNee, die heißen auf deutsch doch "Bügeleisen Weiber", glaub ich...
Ok, danke! Mein Englisch ist halt nicht so gut... Ich frag' mich auch die ganze Zeit, wer dieser "Madness" ist, mit dem Bruce spielen will...
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!