Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 2.500 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

24.08.2008 13:05
#26 RE: RE:Highlight und die Tiefpunkte der SBIT-Tour Zitat · Antworten

nur ein maiden gig,und ich konnte wegen umzuges net hin!!!!!!!!!!!!!!!

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

24.08.2008 16:24
#27 RE: RE:Highlight und die Tiefpunkte der SBIT-Tour Zitat · Antworten

Ja Höhepunkt (trotz Dauerstreß und wenig Schlaf) der Birthday Bomber.Geile Shows, absolutes Feeling mit unserer Truppe in Prag.Der Assen Gig das Highlight von der Band.Toursongs: Eindeutig Rime of the....Powerslave, Revelations und Clairvoyant.
Einziges Manko, daß das Timing der BBB Tour shit war....ansonsten bin ich wohl nicht so anspruchsvoll..
Bruce Klotten.....seine Sache
Supports......mußte man sich ja nicht anhören
Essen, Getränke, Toiletten.... :gähn:.. no comment
ein German Gig....hatte HCW ...somit fantastisch

die geilste Band der Welt ....kann mich garnicht enttäuschen
but the albatros flies away :cry: :cry:




_____________________________________



Mr_Breeg Offline

Clansman


Beiträge: 469
Punkte: 469

24.08.2008 16:46
#28 RE: RE:Highlight und die Tiefpunkte der SBIT-Tour Zitat · Antworten

Das geilste für mich war die fette Bühnenshow mit dem Cyborg Eddie und das Wasted Years gespielt wurde, das Lied das mich zu Iron Maiden und damit zum Metal brachte. Einfach nur endsgeil

Weniger gut fand ich das ich nur in Prag dabei war.
Das soll aber 2010 dann anders werden.(Dann bin ich ja schon 18 )

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

27.08.2008 16:03
#29 RE: RE:Highlight und die Tiefpunkte der SBIT-Tour Zitat · Antworten

Ich war ja leider nur bei einem Gig dabei aber die absoluten Höhepunkte waren beim Gig einmal der Anfang. Aces High war der Abschuss, nach Churchills Speach
Und zum anderen noch der Rime. Ein unsterblicher Göttersong

------------------------------------------------------------------
In der Schule haben wir gelernt, dass "3 x 3 = 9" gilt, nun aber wissen wir, dass es eigentlich "3 x 3 = Kraft" heißen müsste!

Ripper ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2008 21:14
#30 RE: RE:Highlight und die Tiefpunkte der SBIT-Tour Zitat · Antworten

Mein Höhepunkt war auch leider mein einziges Konzert dieser Tour,nämlich Wacken
Das war echt das geilste Konzert meines Lebens,bei Rime stand ich ca. für 5 Sekunden vor der Bühne,
der Tiefpunkt war nämlich das Gedränge,war echt heftig da vorne in der zweiten Reihe,man war nämlich mehr damit beschäftigt nicht umzufallen und sich am Leben zu haltenaber damit muss man davorne Rechnen,naja am anfang von Rime wurde ich rausgezogen weil ich meine arme hochstreckete um zu atmen,naja jedenfalls stand ich da ca, 5 Sekunden vor der Bühne und war einfach nur Überglücklich,ich kann mir nix geileres Vorstellen,nur leider hat mich die security dann weggeschickt.so musste ich die Hälfte des Konzertes am Rande gemütlich beobachten,allerdings ohne brille,da ich diese welche sich in meinem brillenetui befand leider verloren hab,naja trotzdem wars verdammt geil...Danke Wacken und Danke Maiden!!!

Up The Irons!!!

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

27.08.2008 21:29
#31 RE: RE:Highlight und die Tiefpunkte der SBIT-Tour Zitat · Antworten

Höhepunkt war der Gig in Paris, rundum, vom Forumstreffen vor dem Konzert,
bis zum Abschlußfoto.

Tiefpunkt war in Basel das heftige Gedränge vor der Bühne und die schweinischen Merchpreise.

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

28.08.2008 08:36
#32 RE: RE:Highlight und die Tiefpunkte der SBIT-Tour Zitat · Antworten

Zitat von Centurion


Tiefpunkt war in Basel das heftige Gedränge vor der Bühne


Und das kann ich sogar mit einem Röntgenbild beweisen

Aber Paris war auch für mich der absolute Höhepunkt

_____________________________________________________________________________________________________


Music was my first love, and it will be my last...

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

28.08.2008 08:49
#33 RE: RE:Highlight und die Tiefpunkte der SBIT-Tour Zitat · Antworten

Mein absolutes Highlight war Göteborg !!!!

FttB, 56000 Fans, eine ganze Stadt im Maiden-Fieber, Bruce mit fantastischen Statements und Papagei auf der Schulter! z.B. Singt er statt "Fear of the dark" einmal: "Sweden in the dark ".. Er hat sich so gefreut endlich mal im Dunkeln aufzutreten.

Weiteres Highlight: Basel: Unser Forumtreffen war genial!! Nur tolle nette Leute! Dann auch noch direkt vor der Bühne gestanden. Spitze!!

Einziger Minuspunkt: Die Merchpreise in Basel ! 40 Euro, umgerechnet, für ein Shirt?!?! Hallo, gehts noch?
Das Managment muss gedacht haben, in der Schweiz wohnen nur reiche Leute..

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Up the Irons !!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

28.08.2008 09:03
#34 RE: RE:Highlight und die Tiefpunkte der SBIT-Tour Zitat · Antworten

Zitat von Stevie Drifter
Einziger Minuspunkt: Die Merchpreise in Basel ! 40 Euro, umgerechnet, für ein Shirt?!?! Hallo, gehts noch?
Das Managment muss gedacht haben, in der Schweiz wohnen nur reiche Leute..


das problem war das in basel maiden 20% irgendwelchen anderen geldabzockern abdrücken musste
also shirt kostet normal 50.- und dann wars aber 60.- (zuschlag von 20% auf allem)

und 60.- sind keine 40 euren

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' /

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

28.08.2008 09:11
#35 RE: RE:Highlight und die Tiefpunkte der SBIT-Tour Zitat · Antworten

Zitat von aschi
Zitat von Stevie Drifter
Einziger Minuspunkt: Die Merchpreise in Basel ! 40 Euro, umgerechnet, für ein Shirt?!?! Hallo, gehts noch?
Das Managment muss gedacht haben, in der Schweiz wohnen nur reiche Leute..


das problem war das in basel maiden 20% irgendwelchen anderen geldabzockern abdrücken musste
also shirt kostet normal 50.- und dann wars aber 60.- (zuschlag von 20% auf allem)

und 60.- sind keine 40 euren


Aha! Danke für die Info!
Ok, dann sind es halt 37 Euro, umgerechnet..oder so..

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Up the Irons !!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

28.08.2008 09:39
#36 RE: RE:Highlight und die Tiefpunkte der SBIT-Tour Zitat · Antworten

Highlights:
-australien trip (2 wochen spass und maiden, das werd ich nie vergessen!!!)
-rime of the ancient mariner (gottsong PUNKT )
-powerslave, revelationsn, hallowed be thy name
-partys in schweden und finnland
-neue leute aus der ganzen welt kennen zu lerne die alle die selbe leidenschaft haben
-maiden80!!!!! (was ein toller typ!!! danke dir für die tolle zeit mir dir )


Tiefpunkte:
-verpasstes konzert und zug unglück in tschechien
-fear of the dark, run to the hills
-langweilies merch mit den 0815 motiven (ausser die event shirts )

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' /

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

28.08.2008 12:05
#37 RE: RE:Highlight und die Tiefpunkte der SBIT-Tour Zitat · Antworten

In Antwort auf:
und 60.- sind keine 40 euren


ich hatte nur Euro dabei und als ich fragte, ob man auch damit zahlen könne, hat mir der Verkäufer ein unglaublich "faires" Angebot gemacht bzg. des Umrechnungskurses

Er meinte, wer mit Euro zahlen will, muss die Preise eins zu eins übernehmen! => 60 bzw. sogar 70 Euro für das Tourshirt

Zum Glück hatte dann n Kumpel Schweizer Franken dabei

------------------------------------------------------------------
In der Schule haben wir gelernt, dass "3 x 3 = 9" gilt, nun aber wissen wir, dass es eigentlich "3 x 3 = Kraft" heißen müsste!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

28.08.2008 12:08
#38 RE: RE:Highlight und die Tiefpunkte der SBIT-Tour Zitat · Antworten

tja die schweizer wissen wie man das geld verdient
der hätte das geld sicher selber eingesteckt

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' /

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

28.08.2008 12:41
#39 RE: RE:Highlight und die Tiefpunkte der SBIT-Tour Zitat · Antworten

So sah der auch aus. Ich dachte, der will mich verarschen aber der hats tatsächlich ersnt gemeint

Achja, das Fußballtrikot 180 Franken ist auch ein stolzer Preis

( = 112 Euro) Wobei ich gehört habe, dass das überall sehr teuer ist.

------------------------------------------------------------------
In der Schule haben wir gelernt, dass "3 x 3 = 9" gilt, nun aber wissen wir, dass es eigentlich "3 x 3 = Kraft" heißen müsste!

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2008 13:04
#40 RE: RE:Highlight und die Tiefpunkte der SBIT-Tour Zitat · Antworten

Normal hats "nur" 100 gekostet. Aber die Schweizer wissen eben, wie man Geld macht

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

29.08.2008 17:57
#41 RE: RE:Highlight und die Tiefpunkte der SBIT-Tour Zitat · Antworten

Highlights:

-Die 2 Paris Konzerte
-Rime und Powerslave , wasted years, madness , clairvoyant,aces high,revelations
-Stimmung in Paris
-Tolle Bühne
-grandiose Shows
-Maideneuphorie auf dem WOA
-Bruce auf dem WOA !!!!

Tiefpunkte:
Das Gedrücke auf dem WOA bei Maiden bei 2 Minutes...

_______________________________________________
"Iron Maiden sind cooler als jede andere Band.Was auch immer sie getan haben, es war immer cooler als das, was andere Bands gemacht haben."
Lars Ulrich(Metallica)

SeventhSon ( Gast )
Beiträge:

29.08.2008 20:33
#42 RE: Euere Highlight und die Tiefpunkte der SBIT Tour Zitat · Antworten

Top:Geile Vorband (Kamelot),Geile Maiden Show,Top Maiden Setlist!!!!!!!Und einmal Rime Of The Acient Mariner Live hören zu dürfen:)Den Mumien Eddi Cyborg Eddi einfach Maiden!!!!!

Flop:Die Holländischen Käsköppe,das bescheuerte Markensystem,das "Tolle"Park and Drive System,soviele Glatzen und diese bescheuerte besoffene Mistglatze die meinte mich im Vollsuff anpissen zu müssen kurz vor Maiden (das ist KEIN Witz!!!).

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

29.08.2008 20:36
#43 RE: Euere Highlight und die Tiefpunkte der SBIT Tour Zitat · Antworten

Ja diese scheiss Glatzen.......
Gingen mir uach NUR auf den Sack....
Naja, trotzdem MAIDEN obergeil!!!!!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------


SeventhSon ( Gast )
Beiträge:

29.08.2008 20:41
#44 RE: Euere Highlight und die Tiefpunkte der SBIT Tour Zitat · Antworten

Achja noch was zu Top: Das Maiden ENDLICH Janick Gers Soligeschrammel reduziert haben und Smith/Murray die Hauptarbeit machen E N D L I C H ! ! ! ! ! ! !

Flop: Die von Gers gespielten Solis.Wie immer : " S C H L E C H T ! ! ! "

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

29.08.2008 20:46
#45 RE: Euere Highlight und die Tiefpunkte der SBIT Tour Zitat · Antworten

das gehampel von gers finde ich generell furchtbar, das kann die banane noch besser.

-------------------------------------------
black is not dark enough

SeventhSon ( Gast )
Beiträge:

29.08.2008 20:49
#46 RE: Euere Highlight und die Tiefpunkte der SBIT Tour Zitat · Antworten

Na ist doch wahr.Der versaut Live einfach alles...Ich sag nur Mannheim 2001..:Zu dumm um auf der Bühne das ende zusehen.....

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

29.08.2008 20:51
#47 RE: Euere Highlight und die Tiefpunkte der SBIT Tour Zitat · Antworten

Wird wirklich mal Zeit, daß ihm jemand Bleigürtel an die Füsse hängt...
Dann hat das elende Gezappel ENDLICH mal ein Ende!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------


SeventhSon ( Gast )
Beiträge:

29.08.2008 21:01
#48 RE: Euere Highlight und die Tiefpunkte der SBIT Tour Zitat · Antworten

Raus schmeissen den Sack!!!!

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2008 21:03
#49 RE: Euere Highlight und die Tiefpunkte der SBIT Tour Zitat · Antworten

Nö,

er ist ein fester Bestandteil der Band (auch wenn er am Mesiten rumzappelt und am Wenigsten spielt)

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

29.08.2008 21:03
#50 RE: Euere Highlight und die Tiefpunkte der SBIT Tour Zitat · Antworten
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz