Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.633 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

23.09.2008 20:32
#26 RE: Queen - the cosmos rocks Zitat · Antworten

Zitat von The Wicker Man
http://www.youtube.com/watch?v=xTHn7cOjAZI

Die Songs kurz angespielt...naja, ne durchwachsene Rockscheibe. Was soll man großartig sagen? Freddy fehlt halt irgendwie. Hat trotzdem nen gewissen Charme...eigentlich ne tolle Platte wenn man mitm Auto unterwegs ist.


Da kommt überhaupt kein Queen-Felling auf.
Ohne den Namen Queen hatten sie wohl keine Traute mehr etwas zu machen...
Aber so werden ja drei bis vier Cds mehr verkauft.

__________________________

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2008 17:52
#27 RE: Queen - the cosmos rocks Zitat · Antworten

Zitat von Thunderstruck
Ich habe das Album auch, so wie alle anderen Queenalben und muss sagen, es ist eine Frechheit, da den Namen Queen draufzudrucken, das ist nur Geschäftemacherei, klar, wenn Queen draufsteht, kaufen es die Leute eher, als wenn draufsteht May, Rodgers and Taylor.^^

Auf dem Album gibt es keinen einzigen Song, den man jetzt besonders hervorheben müsste, langweiliger EInheitsbrei, meiner Meinung nach. Das hätte man sich sparen können, zeigt umso mehr, dass Freddie damals wahrscheinlich die anderen Mitglieder sehr inspiriert hat.


Ich glaub die große Inspiration war eher ein Konkurrenzdenken untereinander, jeder wußte vom andern das sie fähig waren starke Songs zu schreiben, da lässt man sich nicht hängen und liefert Alltagskost ab, jeder in der Band schrieb phantastische Songs in seinem ganz persönlichem Stil, das machte dann letztendlich Queen aus.
John Deacon hielt sich bekanntlicherweise zurück, aber war nicht another One bites the dust von ihm??

Ich hör mir das Album garnicht erst an, ist eh nix anderes als ein Brian May Solo Album!!



ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

24.09.2008 19:21
#28 RE: Queen - the cosmos rocks Zitat · Antworten

Zitat von eddie for president

John Deacon hielt sich bekanntlicherweise zurück, aber war nicht another One bites the dust von ihm??

Ich hör mir das Album garnicht erst an, ist eh nix anderes als ein Brian May Solo Album!!


Ja, "Another one bites the dust" hat John Deacon geschrieben.

Ein Brian May Solo Album wäre wohl besser geworden.

----------------------------------
Keep it heavy, keep it hard

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

24.09.2008 21:32
#29 RE: Queen - the cosmos rocks Zitat · Antworten

ohne zweifel. ich schließ mich hier den meinungen an. grottenschlecht.

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

24.09.2008 22:55
#30 RE: Queen - the cosmos rocks Zitat · Antworten

Es mag engstirnig klingen: Das neue Album ist mir völlig egal. Ich muss es mir nicht anhören, denn so oder so kann niemand Freddie nur ansatzweise ersetzen. Man sollte QUEEN ruhen lassen, ebenso, wie es auch die BEATLES nie mehr geben wird - aus gutem Grund.

_________________________________

DO NOT WASTE YOUR TIME
SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

01.10.2008 09:51
#31 RE: Queen - the cosmos rocks Zitat · Antworten

Ich war am Sonntag in der Abschieds-Vorstellung von "We will rock you" in Köln: Schande hat das gerockt Und laut war es auch ziemlich heftig Und da die letzte Vorstellung: Einige Promis...

Zum Glück geht es im November in Stuttgart weiter, das schau ich mir noch einmal an

_____________________________________________________________________________________________________


Music was my first love, and it will be my last...

LeD_ZePPeLiN_4E ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2008 23:26
#32 RE: Queen - the cosmos rocks Zitat · Antworten

mal ganz im ernst leute...wie verblendet seit ihr von freddie...man muss auch iwie mal ein bisschen tolerant sein!! klar der erfolg von queen kam erst mit freddie und den haben sie hauptsächlich ihm zu verdanken aber man muss sich endlich mal davon loseisen paul rodgers mit ihm zu vergleichen!! sie sind 2 völlig verschiedene musiker mit stimmlichen vorteilen auf seinte pauls...ich habe sie vor kurzem live in berlin gesehn und es war ein überragendes konzert...ich finde man sollte sie nicht so runtermachen das haben sie nicht verdient und es regt mich immer wieder auf wenn leute so intolerant sind und sagen die sind scheiße weil sie nich so klingen wie früher...das ist primitiv

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2008 23:30
#33 RE: Queen - the cosmos rocks Zitat · Antworten
Zitat von LeD_ZePPeLiN_4E
mal ganz im ernst leute...wie verblendet seit ihr von freddie...man muss auch iwie mal ein bisschen tolerant sein!! klar der erfolg von queen kam erst mit freddie und den haben sie hauptsächlich ihm zu verdanken aber man muss sich endlich mal davon loseisen paul rodgers mit ihm zu vergleichen!! sie sind 2 völlig verschiedene musiker mit stimmlichen vorteilen auf seinte pauls...ich habe sie vor kurzem live in berlin gesehn und es war ein überragendes konzert...ich finde man sollte sie nicht so runtermachen das haben sie nicht verdient und es regt mich immer wieder auf wenn leute so intolerant sind und sagen die sind scheiße weil sie nich so klingen wie früher...das ist primitiv


Aus forenhistorischen Gründen rate ich Dir mal das man als Neuling hier nicht versuchen sollte zu provozieren
Jedem die eigene Meinung, aber als primitiv muss sich hier keiner beschimpfen lassen.

-----------------------------------------------------------------------------------

Islam, Hindu, Christianity
it's all based on lies
there is no key to paradise
believe in yourself and all gods die

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz