Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 1.645 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

01.09.2008 15:34
#26 RE: Neues Megadeth Album Zitat · Antworten
Zitat von Freddy 88 666
Hab von Megadeath alles mögliche auf dem Rechner aber hab noch nie reingehört
Weiß selbst nicht so genau warum.
Hat jemand eine Idee, mit welchem Live - , Best of - oder Studio - Album ich da am besten anfange?


Peace Sells, Rust In Peace (wenn du auf thrashigeres stehst), youthanasia (wenns mehr heavy metal sein soll)
live: Rude Awakening
Greatest Hits: BacK to the Start

_________________________________________________

Zitat von Destard
"stimmt jetzt fällts mir auch auf MUSCHI OF DEATH"

_______________________________________________
die Medien sagen: Gewagtes Metallica-Cover: Sinnbild für Grab oder Geschlechtsteil?

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

01.09.2008 16:22
#27 RE: Neues Megadeth Album Zitat · Antworten

Zitat von gitarrero
Zitat von Freddy 88 666
Hab von Megadeath alles mögliche auf dem Rechner aber hab noch nie reingehört
Weiß selbst nicht so genau warum.
Hat jemand eine Idee, mit welchem Live - , Best of - oder Studio - Album ich da am besten anfange?


Peace Sells, Rust In Peace (wenn du auf thrashigeres stehst), youthanasia (wenns mehr heavy metal sein soll)
live: Rude Awakening
Greatest Hits: BacK to the Start


am besten von Anfang an, denn die Killing is my Buisiness zeigt noch die vespielte, leicht jazzige Seite von Megadeth.

ansonsten alles in der chronologischen Reihenfolge hören um so die Entwicklung der Band nachvollziehen zu können.

Edit:die Rude Awakening finde ich total öde.

________________________________________

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

01.09.2008 16:29
#28 RE: Neues Megadeth Album Zitat · Antworten

jop, von der show her is Rude Awakening nicht so toll, aber der rest stimmt (geile lange version von she-wolf z.B).

naja, killing is my business is ja nicht gerade jazzig, vlt gaaanz wenig aber kaum merkbar. gegn die erscheind metallicas Kill`em All wie ein kindergartenchor. des einzige was damals noch populär wegen der härte, ist "show no mercy" von slayer gewesen, zumindest nimm ich das mal an^^

_________________________________________________

Zitat von Destard
"stimmt jetzt fällts mir auch auf MUSCHI OF DEATH"

_______________________________________________
die Medien sagen: Gewagtes Metallica-Cover: Sinnbild für Grab oder Geschlechtsteil?

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2008 16:46
#29 RE: Neues Megadeth Album Zitat · Antworten
Zitat von gitarrero
jop, von der show her is Rude Awakening nicht so toll, aber der rest stimmt (geile lange version von she-wolf z.B).

naja, killing is my business is ja nicht gerade jazzig, vlt gaaanz wenig aber kaum merkbar. gegn die erscheind metallicas Kill`em All wie ein kindergartenchor. des einzige was damals noch populär wegen der härte, ist "show no mercy" von slayer gewesen, zumindest nimm ich das mal an^^


Verstehe deine Aussage nicht. KIMB ist wie ein Kindergartenchor gg. KEA? Finde ich genau umgekehrt

Und was hat SNM nun damit zu tun?

Kann Rude Awakening für Einsteiger DEF. auch nicht empfehlen, der Sound ist doch SEHR arg dünn... dann lieber THAT ONE NIGHT.

Empfehle als Einstieg dringend Rust in Peace oder Peace sells. (remixed und remastered)


Songs: Tornado Of Souls, Hangar 18, Wake Up Dead, Symphony Of Destruction



Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

01.09.2008 17:08
#30 RE: Neues Megadeth Album Zitat · Antworten
Zitat von gitarrero

naja, killing is my business is ja nicht gerade jazzig, vlt gaaanz wenig aber kaum merkbar. gegn die erscheind metallicas Kill`em All wie ein kindergartenchor. des einzige was damals noch populär wegen der härte, ist "show no mercy" von slayer gewesen, zumindest nimm ich das mal an^^


als von der schlaugzeugarbeii ist schon nen leichter jazziger touch feststellbar. hat der gute gar samuelson (R.I.P.) ja auch damals in Interviews so gesagt.

als die KIMB rauskam hatte aber metallica schon lange RTL draussen. ich finde den vergleich jetzt nicht so passend.

wie gesagt, imo sollte man bei megadeth chronologisch vorgehen um so die entwicklung nachvollziehen zu können.

aber bei den songs stimme ich t666 zu

________________________________________

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

01.09.2008 19:10
#31 RE: Neues Megadeth Album Zitat · Antworten

Zitat von Leising
Zitat von TheTrooper666
Ja, hoffentlich spielen sie Holy Wars oder wie das heißt!!



Wake Up Dead
Peace Sells
Tornado Of Souls

und danach kann ich glücklich sterben


da müsste bei mir aber noch,

Trust
Symphony Of Destruction
Anarchy in the UK und Sweating Bullets kommen

dann können wir zusammen sterben

______________________________________________________
ROTTEN TO THE CORE!

We don't care what you say... FUCK YOU!

Tobi Offline

Poser


Beiträge: 83
Punkte: 83

01.09.2008 20:11
#32 RE: Neues Megadeth Album Zitat · Antworten

Ein neues Album von Megadeth, da drauf freue ich mich hoffentlich wird es so gut wie United Abominations weil i ch fand dieses Album sehr gut gelungen.

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

02.09.2008 22:01
#33 RE: Neues Megadeth Album Zitat · Antworten

was finden eig. alle an sweating bullets so toll? ich find den einfachn nur durchschnittlich, wenn nicht sogar langweilig

_________________________________________________

Zitat von Destard
"stimmt jetzt fällts mir auch auf MUSCHI OF DEATH"

_______________________________________________
die Medien sagen: Gewagtes Metallica-Cover: Sinnbild für Grab oder Geschlechtsteil?

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

02.09.2008 22:04
#34 RE: Neues Megadeth Album Zitat · Antworten

Ich fand Sweating Bullets immer toll, hat aber länger gedauert, bis ich mit ihm warm wurde.

___________________
Heterosexuals Have the Right to Rock!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2008 22:11
#35 RE: Neues Megadeth Album Zitat · Antworten

Finde den extrem geil.

HELLO ME, MEET THE REAL ME!



Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

03.09.2008 06:58
#36 RE: Neues Megadeth Album Zitat · Antworten
Also UA fand ich gut, wenn auch ned überragend, mal sehen ob Megadave das noch toppen kann


Keep the world with all its sin
It's not fit for livin' in

Beyond the realms of death...

Das Rock Cafe Offline

Leseratte


Beiträge: 33
Punkte: 33

07.09.2008 16:16
#37 RE: Neues Megadeth Album Zitat · Antworten
Peace Sells....das waren noch geile Megadeth.Aber ich fand es auch klasse wie den Pistols gezeigt wurde wie man Anarchy in the Uk besser spielen kann.Freu mich schon auf`s neue Album.
Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

07.09.2008 18:43
#38 RE: Neues Megadeth Album Zitat · Antworten

Zitat von Teutonic Slaughter
Ich fand Sweating Bullets immer toll, hat aber länger gedauert, bis ich mit ihm warm wurde.


so ist es. man muss sich eben in den Song reinhören. dafür isser glaub ich auch gemacht weils da ja auch um die Drogenvergangenheit von Dave geht. find den song mega(deth)geil!

______________________________________________________
ROTTEN TO THE CORE!

We don't care what you say... FUCK YOU!

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

18.09.2008 20:26
#39 RE: Neues Megadeth Album Zitat · Antworten

Also Sweating Bullets ist ja wohl mal DER Song schlechthin :). Dave´s Gesang ist da so dermaßen Geil!!!!! Er hat für mich sowieso die genialste Stimme.Schön süffisant und arrogant :).Countdown war aber sowieso ein sehr Geiles Album auch wenn es sehr Politisch war,aber gerade das hat es damals irgendwie ausgemacht :).Ich find auch Ashes in your Mouth richtig genial!!

UA fand ich RICHTIG GEIL!!!! UA war einfach die Erweiterung von The System has Failed welches ja schon der Hammer war.Auf ein neues Album wäre ich SEHR gespannt und das soll ja wohl nun auch bald soweit sein laut Megadeth.com.

Der Sound bei Rude ist doch genial!Bis auf das nervige Drumsolo find ich die richtig genial! That one Night ist da aber wirklich schon besser,alleine von der Stimmung her :).

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2008 20:39
#40 RE: Neues Megadeth Album Zitat · Antworten

Bei Rude Awakening klingen die Gitarren saumäßig dünn und sind nicht gut im Klangbild verteilt... zu mittig für meinen Geschmack.
Dave klingt bei einigen Songs auch arg gequält, aber war immerhin auch letzter Gig der Tour, da kann man stimmlich schonmal etwas angeschlagen sein. Bei That One Night ist er deutlich besser, auch wenn einige Overdubs drauf sind (Tornado Of Souls Solo wurde tw. neu gemacht, da Glen sich n paar mal arg verspielt hat).

Die Songs von UA waren ja bis auf 2-3 alle schon geschrieben als TSHF entstand, das nächste Album wird also in der Hinsicht quasi von grundauf neu gemacht. Bin äußerst gespannt - ich glaube, ich werde Taschentücher bereit legen müssen wenn ich es denn habe, da ich vorzeitige Ejakulation beim hören von Chris' Soli befürchte



gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

19.09.2008 16:09
#41 RE: Neues Megadeth Album Zitat · Antworten

Zitat von Heady the 2nd
Also Sweating Bullets ist ja wohl mal DER Song schlechthin :). Dave´s Gesang ist da so dermaßen Geil!!!!! Er hat für mich sowieso die genialste Stimme.Schön süffisant und arrogant :).Countdown war aber sowieso ein sehr Geiles Album auch wenn es sehr Politisch war,aber gerade das hat es damals irgendwie ausgemacht :).Ich find auch Ashes in your Mouth richtig genial!!

UA fand ich RICHTIG GEIL!!!! UA war einfach die Erweiterung von The System has Failed welches ja schon der Hammer war.Auf ein neues Album wäre ich SEHR gespannt und das soll ja wohl nun auch bald soweit sein laut Megadeth.com.

Der Sound bei Rude ist doch genial!Bis auf das nervige Drumsolo find ich die richtig genial! That one Night ist da aber wirklich schon besser,alleine von der Stimmung her :).


ermm...bei glit dasselbe nur umgekehrt

nur mit UA stimm ich überein.
countdown hat an reiz verloren und system hat sowieso nur ein gutes lied (die dead enough)...keine ahnung was es mit diesem" i know jack" auf sich hat tears in a vial is auch geil aber der rest is durchschnitt und darunter.

_________________________________________________

Zitat von Destard
"stimmt jetzt fällts mir auch auf MUSCHI OF DEATH"

_______________________________________________
die Medien sagen: Gewagtes Metallica-Cover: Sinnbild für Grab oder Geschlechtsteil?

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2008 18:15
#42 RE: Neues Megadeth Album Zitat · Antworten

Blackmail rockt, Die Dead Enough, Tears in A Vial, Back in The Day, Shadow of deth ebenso... die anderen sind ok, bis auf 1-2



Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

19.09.2008 18:28
#43 RE: Neues Megadeth Album Zitat · Antworten

TSHF find ich eigentlich durchgehend geil, vor allem The Scorpion vll 1-2 etwas schwächere dabei, aber das ändert nicht viel am Gesamteindruck


From first to last
The peak is never passed
Something always fires the light that gets in your eyes

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2008 19:07
#44 RE: Neues Megadeth Album Zitat · Antworten

hoppla, hab Kick The Chair vergessen aufzuzählen



Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

19.09.2008 19:30
#45 RE: Neues Megadeth Album Zitat · Antworten

Back in the Day rockt dermaßen!!!! Weis gar nicht wieso man das nicht mögen kann :).

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2008 19:35
#46 RE: Neues Megadeth Album Zitat · Antworten

Finde die 2. Hälfte deutlich schwächer als die erste, aber immer noch ein geiler Song, definitiv



TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2008 21:19
#47 RE: Neues Megadeth Album Zitat · Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=syXYa9UaLH8

Mit Ausschnitt aus neuem Song, klingt saugeil





Es heißt "Thread", nicht "Threat".

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2008 21:27
#48 RE: Neues Megadeth Album Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666
hoppla, hab Kick The Chair vergessen aufzuzählen


Ist doch der beste Song auf the system has failed!

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

29.12.2008 22:35
#49 RE: Neues Megadeth Album Zitat · Antworten

ich freu mich schon auf das neue Material wird sicher n knaller!

__________________________________________________________



Ich würde gerne meinen Rasen Mayhem. Wenn mein Rasenmäher doch nur einen Motörhead.

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

29.12.2008 23:37
#50 RE: Neues Megadeth Album Zitat · Antworten

hört sich geil an

_________________________________________________

Zitat von Destard
"stimmt jetzt fällts mir auch auf MUSCHI OF DEATH"

_______________________________________________
die Medien sagen: Gewagtes Metallica-Cover: Sinnbild für Grab oder Geschlechtsteil?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz