Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 1.645 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

29.12.2008 23:43
#51 RE: Neues Megadeth Album Zitat · Antworten

Hmm, jop, klingt ganz nett. Mal schaun was noch so kommt.

------------------------------------------------
"You've nowhere to hide, nowhere to run
Your village will burn like the heart of the sun
With infinite glee, its going to be me
that slaughters the world"
- Richard

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2008 08:37
#52 RE: Neues Megadeth Album Zitat · Antworten
Ist nicht gerade viel, was man hört, aber ganz nett, Dave ist und hat einfach eine kreative Ader!
Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

21.12.2009 20:00
#53 RE: Neues Megadeth Album Zitat · Antworten

Kann mir - am besten wohl einer der etwas älteren User hier - mal sagen ob die original Alben einen besseren Sound als die Remasters haben? Ich hab mir damals vor 2-3 Jahren alle Remasters gekauft ohne groß darüber nachzudenken, da die halt noch ganz normal erhältlich waren. Ich überleg mir jetzt aber eventuell auch noch die original CD's dazuzukaufen, da ich schon mehrfach gelesen hab, dass der Sound bei einigen Remasters wohl etwas verhunzt wurde bzw. Dave hat wohl auch bei einigen Songs die Gesangsspuren komplett neu eingesungen... kann mir da jemand weiterhelfen?



Life can only be understood in reverse
But must be lived forwards…

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

21.12.2009 20:04
#54 RE: Neues Megadeth Album Zitat · Antworten

Auch wenn ich nicht älter bin, sind die Megadeth Remasters die besten, die ich jeh gehört habe. Chewie wird dir das bestätigen

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

21.12.2009 20:07
#55 RE: Neues Megadeth Album Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus
Dave hat wohl auch bei einigen Songs die Gesangsspuren komplett neu eingesungen...




das ist wohl wahr

ich habe alle Alben bis zur Rust dreifach (LP> erste CD Version > Remaster)

ich finde,dass die Scheiben klanglich schon verbessert wurden. Bei RIP hört man zb sehr viel mehr Feinheiten raus

Einzig der Anfang von Into The Lungs of Hell wurde imo verschlimmbessert

und das Debut klingt jetzt auch besser, ich mochte aber gerade diesen Demosound

________________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

21.12.2009 20:18
#56 RE: Neues Megadeth Album Zitat · Antworten

Zitat von Chewie

Zitat von Irenicus
Dave hat wohl auch bei einigen Songs die Gesangsspuren komplett neu eingesungen...




das ist wohl wahr

ich habe alle Alben bis zur Rust dreifach (LP> erste CD Version > Remaster)

ich finde,dass die Scheiben klanglich schon verbessert wurden. Bei RIP hört man zb sehr viel mehr Feinheiten raus

Einzig der Anfang von Into The Lungs of Hell wurde imo verschlimmbessert

und das Debut klingt jetzt auch besser, ich mochte aber gerade diesen Demosound



Ok danke für die Aufklärung Das Debüt wollte ich mir eh noch original zulegen, allein schon wegen Cover (gefällt mir besser als das neue) und These Boots ohne Piepen.



Life can only be understood in reverse
But must be lived forwards…

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

21.12.2009 20:23
#57 RE: Neues Megadeth Album Zitat · Antworten

dann musst du dir entweder die Vinyl Version besorgen, oder ne Menge Geld für die erste CD Version von Combat Rec. hinlegen,

Das Cover des Rereleases des Debuts hab ich in nem alten Metal Magazin von 1984 , ich meine das war Shock Power, schonmal so gesehen. Also ist doch eigentlich passend und gar nocht so neu.

muss mich korrigieren, das sah so aus



halt das Demo Cover

________________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

21.12.2009 20:31
#58 RE: Neues Megadeth Album Zitat · Antworten

Ja hab schon gemerkt, dass die Combat CD ziemlich rar ist, aber irgendwann mach ich hoffentlich mal ein Schnäppchen...

Also das original Cover passt IMO einfach besser zu der Scheibe (selbst das Democover gefällt mir besser^^), ich mag es sowieso grundsätzlich nicht, wenn man alte Klassiker in irgendeiner Form groß verändert oder gar neu aufnimmt (mal abgesehen vom Remastern).



Life can only be understood in reverse
But must be lived forwards…

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

21.12.2009 22:06
#59 RE: Neues Megadeth Album Zitat · Antworten

Ich glaub ich hätte wohl erst hier vorbeischauen müssen bevor ich woanderes nachfragen
Wo wir aber schon bei den remasted Versionen sind. Bin ich mir sehr unschlüßig wegen dem Debut. Das Cover der remasted Version find ich jetzt nicht sonderlich so toll wie das Original. Aber welche Version ist den besser vom Sound und Umfang her?

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

22.12.2009 07:51
#60 RE: Neues Megadeth Album Zitat · Antworten

natürlich klingt die rem. Vertsion des Debuts besser (ist ja auch nicht schwer ) und es befindet sich noch das erste Demo mit drauf.

Als großer Fan des Debuts vermiss ich auf der rem.vers. aber gerade diesen Sound. Irgendwie gehört der dazu.

Auf dem Century Media Rerelease fehlt leider These Boots. auf dem Rem ist der Song drauf jedoch mit viel gepiepe

Zitat
"These Boots" was permitted to be on the 2002 version, but only on the condition
that the offensive words Dave added were (literally) bleeped out. It appears as
track eight.

________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz