Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.112 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Blacky ( Gast )
Beiträge:

16.09.2008 23:22
#26 RE: ein Wacken Video Zitat · Antworten

wäre zu hoffen weil mein bruder der hat premiere und könnte es bestimmt für mich aufnehmen

____________________________
Black hole sun
Wont you come
And wash away the rain

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

25.09.2008 12:45
#27 RE: ein Wacken Video Zitat · Antworten

Zitat von ego
Zitat von Iron-Markus
Ich hbae das Gefühl das der GIG auf DVD rauskommt



Denke ich nicht ! Dann hätte Bruce den "fliegenden Kran" nicht stoppen lassen...so hätte man viel bessere Bilder bekommen...daher Wahrscheinlichkeit gegen 0 !


Bruce hat ihn nicht stoppen lassen,er sagte ja auch nur das sie ihn zurück fahren sollen weil er das Publikum sehen will.Das ham die 2 Jungs vom kran auch machen wollen,hatten die bremsen schon lose gemacht usw und wollten grad zurück rollen,da kam der fazke vom Wacken und deutete an das sie das lassen sollen und einpacken sollen.Ich denke mal das die vom wacken da wieder angepisst waren,weil da lief ja noch einiges böses Blut da vorne. Fotografen wurden unsanft verscheucht,der Typ der für Maiden Filmt wurde vom platz verwissen mit Androhungen usw usw. . Ich denke mal da wird viel hintenrum gelaufen sein.So wie die da vorne drauf waren.

Es schien alles so das Wacken da wirklich die 100% Exklusiv rechten an sämtlichen Materialien haben will und halten will.

Ein Typ filmte wohl auch heimlich von der rechten seite mit mit seiner Cam,da kam gleich son Typ der die bilder sehen wollte und schickte ihn dann weg,Bruce machte da auch noch ne geste in desen richtung :).

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz