Zitat von Iron-MarkusIch hbae das Gefühl das der GIG auf DVD rauskommt
Denke ich nicht ! Dann hätte Bruce den "fliegenden Kran" nicht stoppen lassen...so hätte man viel bessere Bilder bekommen...daher Wahrscheinlichkeit gegen 0 !
Bruce hat ihn nicht stoppen lassen,er sagte ja auch nur das sie ihn zurück fahren sollen weil er das Publikum sehen will.Das ham die 2 Jungs vom kran auch machen wollen,hatten die bremsen schon lose gemacht usw und wollten grad zurück rollen,da kam der fazke vom Wacken und deutete an das sie das lassen sollen und einpacken sollen.Ich denke mal das die vom wacken da wieder angepisst waren,weil da lief ja noch einiges böses Blut da vorne. Fotografen wurden unsanft verscheucht,der Typ der für Maiden Filmt wurde vom platz verwissen mit Androhungen usw usw. . Ich denke mal da wird viel hintenrum gelaufen sein.So wie die da vorne drauf waren.
Es schien alles so das Wacken da wirklich die 100% Exklusiv rechten an sämtlichen Materialien haben will und halten will.
Ein Typ filmte wohl auch heimlich von der rechten seite mit mit seiner Cam,da kam gleich son Typ der die bilder sehen wollte und schickte ihn dann weg,Bruce machte da auch noch ne geste in desen richtung :).