Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 2.159 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

08.11.2008 06:30
#51 RE: RE:Tourdaten Tote Hosen Zitat · Antworten

Es gibt übrigens einige Zusatztermine:

http://www.eventim.de/cgi-bin/toten-hose...&nurbuchbar=yes

_____________________________________________________________________________________________________


Music was my first love, and it will be my last...

ArlandaExpress ( Gast )
Beiträge:

08.11.2008 10:37
#52 RE: RE:Tourdaten Tote Hosen Zitat · Antworten
Eine Tour, bei der man sich ausschließlich auf ältere Sachen (lass es bis Mitte 90er sein) konzentriert. Das würde den Konzerten der Hosen mittlerweile gut tun.
asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

08.11.2008 23:05
#53 RE: RE:Tourdaten Tote Hosen Zitat · Antworten

Zitat von ArlandaExpress
Eine Tour, bei der man sich ausschließlich auf ältere Sachen (lass es bis Mitte 90er sein) konzentriert. Das würde den Konzerten der Hosen mittlerweile gut tun.


sehe ich genauso
finde das neuere matreial ebenfalls nicht so toll.
hab sie ja 2006 inner ltu.arena gesehen und fand den mix damdals toll aber nen bissl mehr klassiker wäre schon top

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2008 00:58
#54 RE: RE:Tourdaten Tote Hosen Zitat · Antworten

Nee, die Hosen sollen mal schön Ihre KOnzerte geben, aber ohne mich, dieses getue von wegen ewiger Punk usw. Campinos politische Ansichten und seine sonstige Klugscheißerei brauch ich auch nicht um mein Leben geniessen zu können, ich finds fair von den Hosen das die Eintrittspreise nicht zu hoch sind, aber das ist auch alles, Ihre PLatten werden immer langweiliger und gleichförmiger, gibt keinen Grund sich die Hosen Scheisser Live anzutun!!

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

09.11.2008 07:20
#55 RE: RE:Tourdaten Tote Hosen Zitat · Antworten

Zitat von marc
nur haben sich Metallica wieder gefangen.


Echt?

-------------------------------------------------------------------------------------------


harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

10.11.2008 13:18
#56 RE: RE:Tourdaten Tote Hosen Zitat · Antworten

Zitat von eddie for president
Nee, die Hosen sollen mal schön Ihre KOnzerte geben, aber ohne mich, dieses getue von wegen ewiger Punk usw. Campinos politische Ansichten und seine sonstige Klugscheißerei brauch ich auch nicht um mein Leben geniessen zu können, ich finds fair von den Hosen das die Eintrittspreise nicht zu hoch sind, aber das ist auch alles, Ihre PLatten werden immer langweiliger und gleichförmiger, gibt keinen Grund sich die Hosen Scheisser Live anzutun!!


Wieso "dieses getue von wegen ewiger Punk" ? Das tun sie doch gar nicht! Hör dir doch mal "Helden und Diebe" an!
Ausserdem wird ihnen doch immer vorgeworfen sie wären überhaupt keine Punks mehr und hätten den Punk "verraten"!

"Klugscheißerei brauch ich auch nicht um mein Leben geniessen zu können" schon klar......
Man sollt sich aber vielleicht auch mal über unangenheme Dinge gedanken machen, anstatt Leute sich über Leute die engagieren lächerlich zu machen!
Aber das passt wohl nicht zum "leben geniesen"


----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2008 17:07
#57 RE: RE:Tourdaten Tote Hosen Zitat · Antworten

Zitat von harrry
Zitat von eddie for president
Nee, die Hosen sollen mal schön Ihre KOnzerte geben, aber ohne mich, dieses getue von wegen ewiger Punk usw. Campinos politische Ansichten und seine sonstige Klugscheißerei brauch ich auch nicht um mein Leben geniessen zu können, ich finds fair von den Hosen das die Eintrittspreise nicht zu hoch sind, aber das ist auch alles, Ihre PLatten werden immer langweiliger und gleichförmiger, gibt keinen Grund sich die Hosen Scheisser Live anzutun!!


Wieso "dieses getue von wegen ewiger Punk" ? Das tun sie doch gar nicht! Hör dir doch mal "Helden und Diebe" an!
Ausserdem wird ihnen doch immer vorgeworfen sie wären überhaupt keine Punks mehr und hätten den Punk "verraten"!

"Klugscheißerei brauch ich auch nicht um mein Leben geniessen zu können" schon klar......
Man sollt sich aber vielleicht auch mal über unangenheme Dinge gedanken machen, anstatt Leute sich über Leute die engagieren lächerlich zu machen!
Aber das passt wohl nicht zum "leben geniesen"



wo hab ich Campino lächerlich gemacht??? und wenn er sich engagiert für was auch immer dann kann er das natürlich gern tun, es sind seine unangenehmen dinge die er dann verändern will, ich hab meine eigenen unangenehmen Dinge, man könnte es auch Ansichten nennen, so ist es eben im Leben aufgrund der eigenen Lebenserfahrung schafft man sich seine eigenen kleinen welten und realitäten und ich glaub kaum das Campinos Ansichten mich interessieren.

Ich frag mich sowieso wieso manche " Sänger " meinen nur weil ihnen die Leute beim singen zuhören das sie dann auf Ihre private Meinung über xy wert legen müssen ???

es ist müssig darüber zu diskutieren ob die Hosen den Punk verraten haben oder nicht, ich denk mir der Verrat begann schon mit der kommerzialisierung des Punk, ja wo legt man da nun die Masstäbe an???

Punks sind die Hosen für mich schon lange keine mehr, aber ich find das ist auch überhaupt nicht wichtig, ich geh nicht mehr zu Ihren Konzerten und ich hör mir auch deren Songs nicht mehr an.


Blacky ( Gast )
Beiträge:

10.11.2008 20:46
#58 RE: Tourdaten Tote Hosen Zitat · Antworten

ich hab jetzt auch eine karte für den 29.12 in köln und werde dort neben dortmund am 8. sein.
das konzert in köln ist schon so gut wie ausverkauft sagte mir die dame am ticketschalter heute.

____________________________
Black hole sun
Wont you come
And wash away the rain

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

14.11.2008 12:12
#59 RE: Tourdaten Tote Hosen Zitat · Antworten

Gerade ruft mich meine Frau an, sie hat 2 Karten für das Hosenkonzert am 14.12. in Freiburg. Na denn, geh’ ich halt mit




the Spirit of Radio

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

14.11.2008 16:07
#60 RE:Tourdaten Tote Hosen Zitat · Antworten

Das mach mal.

--------------------------------------------------

Sven ( Gast )
Beiträge:

15.11.2008 20:25
#61 RE: RE:Tourdaten Tote Hosen Zitat · Antworten

Auch wenn es etwas aus den Kontext gerissen ist: Finde das neue Album von denen total langweilig.

Gut, es gibt 2-3 nette Songs, aber dagegen auch 2-3 total Ausfälle.

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

15.11.2008 20:40
#62 RE: RE:Tourdaten Tote Hosen Zitat · Antworten

Ich finde schon den Albumtitel "In aller Stille" völlig belanglos und nichtssagend.
Aber wie dem auch sei: Ich werd mir das Album mal anhören, aber große Erwartungen hab ich ehrlich gesagt nicht....

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2008 21:29
#63 RE: RE:Tourdaten Tote Hosen Zitat · Antworten

Zitat von Slave of Power
Ich finde schon den Albumtitel "In aller Stille" völlig belanglos und nichtssagend.
Aber wie dem auch sei: Ich werd mir das Album mal anhören, aber große Erwartungen hab ich ehrlich gesagt nicht....


bei laut.de gabs gute Noten. Die Hosen werden halt auch älter und Sauflieder nimmt einem jemand ab einem gewissen Alter einfach nicht mehr ab.
Und den ewig schlecht gelaunten Punk auch nicht wirklich. Die Hosen haben gut verdient mit ihrer Musik, da wirkt es doch lächerlich, den rotzigen Strassenpunk zu mimen.
Immer noch glaubwürdiger als Westernhagen, der im Armani-Anzug den Theo mimt...

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Sven ( Gast )
Beiträge:

15.11.2008 22:07
#64 RE: RE:Tourdaten Tote Hosen Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
bei laut.de gabs gute Noten.


*husthust*

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2008 22:17
#65 RE: RE:Tourdaten Tote Hosen Zitat · Antworten

Zitat von Sven
Zitat von Made of Iron
bei laut.de gabs gute Noten.


*husthust*


Nimm Hustensaft.
Tolles Statement....
Ich habe durch laut.de viele CDs und bands gefunden.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Sven ( Gast )
Beiträge:

15.11.2008 23:01
#66 RE: RE:Tourdaten Tote Hosen Zitat · Antworten
Meiner Meinung nach ist laut.de die Bildzeitung der Rezensionisten. Ein bisschen Schlaumeiern und zur Not vier Sterne geben. Da wird dann mal gerne bei Death Magnetic zu Slayer geblickt, bei Maiden am Cover genörgelt oder ein The Blackening mit drei Sternen abgespeist. Man fragt sich halt manchmal ob die wirklich die Songs ganz gehört haben oder sich durchskippen.

Aber sorry, ist mir so rausgerutscht. Bin das bei laut.de durch ein paar Foren schon gewöhnt.
harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

17.11.2008 09:03
#67 RE: RE:Tourdaten Tote Hosen Zitat · Antworten

Die neue Hosen CD langweilig????
Hast du eine andere als ich?
Die CD der Hammer!
Abwechslungsreiche tolle Musik!
Sehr gute Texte, bei denen es sich lohnt zu zu hören!

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

17.11.2008 12:29
#68 RE: RE:Tourdaten Tote Hosen Zitat · Antworten

werde mir die CD wohl auch kaufen; will ja nicht gänzlich unvorbereitet auf das Konzert gehen.




the Spirit of Radio

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2008 12:31
#69 RE: RE:Tourdaten Tote Hosen Zitat · Antworten

Ich auch, ich warte nur auf die neue Tankard, mache wieder sammelbestellung bei amazon, kostet kein Porto.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Sven ( Gast )
Beiträge:

17.11.2008 12:38
#70 RE: RE:Tourdaten Tote Hosen Zitat · Antworten

Ich weiß nicht, vielleicht habe ich auch zu viel erwartet. Ich habe einfach auf 10 druckvolle Tracks gehofft und es sind nun mal einige ruhige Sachen drauf. Ich mag die Hosen eigentlich und habe sie auch schon oft Live gesehen, aber wenn ich mal ehrlich bin, habe ich noch nie ein ganzes Album von denen Top gefunden. Waren immer einige gute Songs drauf und einige die ich so lala fand.

Track 1,2 und 4 sind wirklich genial. Bei den Rest ist nicht wirklich viel hängen geblieben.

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

17.11.2008 13:04
#71 RE: RE:Tourdaten Tote Hosen Zitat · Antworten

Das find ich gerade das gute daran das nicht alle Songs im gleichen Tempo sind sondern auch auch ruhige Stücke drauf sind.
Track 3 (Auflösen) z.b. find ich ja sowas von Genial.
Klar sind Songs drauf die ich nicht ganz so gut finde, aber die gibts auf JEDER Platte.
Außerdem von den 13 Titeln sind mindesten 10 druckvolle dabei!

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

21.11.2008 14:01
#72 RE: RE:Tourdaten Tote Hosen Zitat · Antworten

Haben vom Eishockey aus eben Freikarten bekommen für das Konzert in der Sap-Arena. Da ich vorher in der Nebenhalle Training hab und somit eh schon da bin, muss ich also weder für den Eintritt noch für Sprit was zahlen. Deshalb werde ich mir das nachher antun, obwohl die Band eigentlich gar nicht mein Geschmack ist. Habe sie schon bei RaR "verpasst"

Ist noch jemand da?

------------------------------------------------------------------
No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

24.11.2008 08:50
#73 RE: RE:Tourdaten Tote Hosen Zitat · Antworten

Es gibt auch Open-Airs:

DTH-OPEN-AIRS: Unter freiem Himmel in Ludwigsburg, Übersee, Jonschwil (Einziges Konzert in CH 2009!) // Vorverkauf beginnt am 24.11.2008 // DTH als Headliner beim Nova Rock und Taubertal Festival und Losheim

Die Band hat vor ein paar Wochen im Proberaum eine große Europakarte ausgebreitet und sich gemeinsam überlegt, wo man schon immer mal hinwollte. Es ist selbstverständlich nur ein Gerücht, dass der Einsatz von Dartpfeilen die Entscheidung beeinflusste und dass der deutschsprachige Bereich das etwas größer geratene Bulls Eye war. Wie auch immer: Die Hosen spielen im Sommer 2009 vier selbst organisierte Open-Airs, an vier ganz besonderen Orten, dreimal in Deutschland und nur ein einziges Konzert 2009 in der Schweiz.

DTH-OPEN-AIRS 2009

10.07.2009 Ludwigsburg - Ludwigsburg 2009 Open Air
12.08.2009 Übersee/Chiemsee - Open Air
22.08.2009 Wil/Jonschwil (Schweiz) - Open Air, Degenaupark
29.08.2009 Losheim - Strandbad Open Air

Der Vorverkauf startet am Montag, den 24.11.2008, an allen bekannten Vorverkaufsstellen und natürlich bei uns im "Kauf Mich"-Shop - telefonisch unter 08621- 64 64 64 oder online »

Der Vorverkauf für das einzige Schweizer Konzert 2009 in Jonschwil startet in der Schweiz am 25.11. unter http://www.ticketcorner.com oder unter 0900-800 800 (CHF 1,19/min.)

Auf zwei weiteren Festivals sind die Toten Hosen als Headliner bestätigt:

21.06.2009 Pannonia Fields II/Nickelsdorf (Österreich) - Nova Rock
09.08.2009 Rothenburg o.d. Tauber - Taubertal Festival

NOVA ROCK: Tickets gibt es ab sofort online unter http://www.musictickets.at und http://www.oeticket.com oder telefonisch unter der Hotline: 0043 1 96 0 96. Mehr Informationen findet Ihr auf der offiziellen Homepage: http://www.novarock.at/

TAUBERTAL FESTIVAL: Das Festivalticket (3 Tage) vom 07.08. bis 09.08.2009 kostet 82,- Euro inkl. Camping, inkl. Gebühren. Der Vorverkauf startet am 24.11.2008 exklusiv über Eventim: http://www.eventim.de und ab dem 26.11.2008 über alle anderen Systeme und auf der offiziellen Homepage: http://www.taubertal-festival.de

_____________________________________________________________________________________________________


Music was my first love, and it will be my last...

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

27.11.2008 07:07
#74 RE: RE:Tourdaten Tote Hosen Zitat · Antworten

Vom Gig in Mannheim gibt es jetzt ein Boot... Die Quali ist so gut, da war wohl jemand am Mischpult am Werk

_____________________________________________________________________________________________________


Music was my first love, and it will be my last...

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

29.11.2008 18:32
#75 RE: RE:Tourdaten Tote Hosen Zitat · Antworten

Wen es interessiert:
Hier ist die Setlist aus Hamburg....ich glaub es war der 26.11.

-------------------------------------------------------------------------------------------


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz