Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 2.159 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Blacky ( Gast )
Beiträge:

30.12.2008 16:28
#76 RE: RE:Tourdaten Tote Hosen Zitat · Antworten

gestern in köln war es wirklich ziemlich gut, hätte das nicht gedacht nachdem in das konzert in dortmund vor 3 wochen etwas langweiliger fand. die stimmung war sehr gut, trotz das ein paar leute immer ihrer fortuna düsseldorf fahnen hochgehalten haben und es daher immer mal wieder fußballgesänge gab. campino war bedeutend wiziger drauf als in dortmund und machte diesmal auch weniger witze über köln, er sagte immer nur ironisch lieblingsstadt köln. trotz stehplatz war es nicht so eng vorne wie bei maiden in wacken, also ich konnte gut sehen trotz meiner größe. highlights waren alex, anti bayern song, 10 kleine jägermeister, bony und clyde. hier kochte die stimmung richtig. ich glaube auch die halle war ausverkauft. hat tierischen spaß gemacht und ich lobe immer noch die sehr fairen eintrittspreise, obwohl einige leute meinten dass die nur deshalb die halle vollbekommen haben.

____________________________
Black hole sun
Wont you come
And wash away the rain

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2008 16:31
#77 RE: RE:Tourdaten Tote Hosen Zitat · Antworten

Zitat von Blacky
anti bayern song


Die Version hier ist um Einiges toller




easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

29.10.2009 20:52
#78 RE: RE:Tourdaten Tote Hosen Zitat · Antworten

Uwe Faust ist tot.

Heute Nacht starb unser alter Freund und Weggefährte Faust. Er war ein Mitglied unserer Familie.
Seit 1982 gab es fast kein Konzert von uns, an dem er nicht in irgendeiner Form beteiligt war. In den frühen 80er Jahren, als es für uns nahezu unmöglich war, eine PA für unsere Konzerte aufzutreiben, weil die normalen Verleihfirmen ihr Equipment nicht an Punkbands wie uns vermieteten, war er der Erste, der den Mumm hatte, den Toten Hosen seine Anlage zur Verfügung zu stellen. Als unser PA-Verleiher und Soundmixer ist er mit uns jahrelang durch die Clubs der Republik gezogen, gemeinsam haben wir legendäre Schlachten geschlagen. Als aus den Clubs Hallen wurden, sattelte er um und wurde für tausende Kilometer quer durch Europa unser eiserner Bandfahrer. Später wechselte er auf die Trainerbank, wo er sich als Bandbetreuer, Doktor und Mann für alle Fälle während der Tourneen um das allgemeine Wohlergehen der Band und gute Laune bei der gesamten Crew kümmerte.
Er war eine Legende. Auch als Faust in den letzten Jahren durch mehrere schwere Erkrankungen zusehends geschwächt wurde, setzte er alles daran, uns weiter auf den Konzerten zu begleiten. Wir sind sehr dankbar, dass wir auf unserer Tournee noch bis zum Juli gemeinsam unterwegs waren und Zeit miteinander verbringen konnten. Mit Faust geht ein Teil von uns und unserer Geschichte. Als Freund, Charakter, Original und großer Geschichtenerzähler werden wir ihn in Erinnerung behalten.

Wir sind sehr traurig und zutiefst getroffen von dem zweiten großen Verlust für uns in diesem Jahr.

Die Toten Hosen

_____________________________________________________________________________________________________


Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst dann steck dir Raupen in den Arsch.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz