Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 2.174 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

22.11.2007 09:28
Die Toten Hosen - Tour 2008 Zitat · Antworten
Die früheren Punker gehen mal wieder auf Tour... Der Ticketpreis ist interresant!

"Machmalauter" - Tour 2008:

26.11.2008 Hamburg – Colorline Arena
27.11.2008 Leipzig – Arena
01.12.2008 Zürich/Schweiz – Hallenstadion
12.12.2008 Wien/Österreich – Stadthalle
13.12.2008 Friedrichshafen – Messehalle
14.12.2008 Freiburg – Rothausarena
20.12.2008 Hannover – TUI Arena
22.12.2008 Bremen – AWD Dome

Die Tickets kosten jeweils 29,- Euro plus Gebühren. Der Vorverkauf für die Tournee startet am 22.11.2007 zunächst EXKLUSIV nur über http://www.dth.de sowie über die Telefonhotline 08621-646464 und wird ab dem 08.12. auch über alle bekannten Vorverkaufsstellen stattfinden.

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

22.11.2007 09:51
#2 RE: Die Toten Hosen - Tour 2008 Zitat · Antworten

puh.. ich glaub das spar ich mir.. hab sie schon 3x gesehen und ich glaub langsam ist die luft raus..

warum findest du den ticketpreis interessant?

--------
ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"
--------

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

22.11.2007 09:55
#3 RE: Die Toten Hosen - Tour 2008 Zitat · Antworten

Von den Ticketpreisen waren die Hosen immer fair, nur kann ich mit Campino und Konsorten seit gut 10 Jahren nix mehr anfangen. Musikalisch ist es echt nur nur noch mau und Campino hängt entweder in Talkshows in der Bunten oder in der Dreigroschenoper rum.

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

22.11.2007 11:11
#4 RE: Die Toten Hosen - Tour 2008 Zitat · Antworten

Ich hab sie früher schon einige Male hier in Bremen gesehen, es war immer gut. Muß mir noch überlegen ob ich hingeh, da sie mir jetzt nicht mehr so gut gefallen. Ich hab letzt gelesen das sie ihr 25-jähriges Bandjubiläum haben.

--------------------------------------------------
Dort wo der Horizont sich mit dem Meer verbindet, wollt ich sein auf das du mich dort findest

Martha ( Gast )
Beiträge:

22.11.2007 11:25
#5 RE: Die Toten Hosen - Tour 2008 Zitat · Antworten

Ach ne du, bei den Hosen sind schon lange die Hosen runter

__________________________________________________
M.H.K.N
REFUSE - RESIST
Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen
"Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan
"Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat
"Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

22.11.2007 11:38
#6 RE: Die Toten Hosen - Tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von marc
Von den Ticketpreisen waren die Hosen immer fair

viele deutsche band aus dem punk/rock genre sind fair.. war gestern grad bei den beatsteaks und im dez. bin ich bei den ärzten. das pendelt sich immer bei ~25,-€ ein..

--------
ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"
--------

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

22.11.2007 12:51
#7 RE: Die Toten Hosen - Tour 2008 Zitat · Antworten

Also ich hab zwar nix gegen die Hosen und der Ticketpreis ist auch fair aber wirklich brauchen tue ich die nicht. Hab sie vor Jahren mal im Vorprogramm von AC/DC gesehen und 2005 waren sie ja auch wieder bei RAR (da hab ich sie mir aber nicht angeschaut)

Und einmal reicht meiner Meinung nach. Ist keine Band die man sich öfters angucken muss.


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

Trainspotter ( Gast )
Beiträge:

22.11.2007 15:03
#8 RE: Die Toten Hosen - Tour 2008 Zitat · Antworten

Hab sie noch nie gesehen, nur auf DVD und werde deshalb auf jeden Fall hingehn...Aber das sind ja wohl noch net alle Tourdaten??? So wenig? Und sie werden doch nie im Leben Düsseldorf auslassen...

----------------------------------------------
But I should warn everybody watching the televison!
They gonna turn over, and Wimbledon’s gonna be on…Or football!
But for the next 8 minutes there may be something very strange going on on your television…
And if you don’t like Heavy Metal, I advise you to go away, before you heart-attack and die, alright?
THE PHAAAAAAANTOOOOM OOOOF THEEEEE OOOPERAAAAA

achimer Offline

Headbanger


Beiträge: 191
Punkte: 191

22.11.2007 16:59
#9 RE: Die Toten Hosen - Tour 2008 Zitat · Antworten

Das ist noch über 13 Monate hin!

Also ich werde mich mit Sicherheit noch nicht entscheiden,aber eigentlich hatte ich schon vor mir die Hosen mal live zu geben.Preis und Location sind ok,event. bin ich also im AWD-Dome dabei!

___________________________________________________
SCREAM FOR ME Wacken!!!
31.07-02.08.2008,Wacken Open Air:ICH BIN DABEI!!!

UP THE IRONS!!



Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

22.11.2007 18:40
#10 RE: Die Toten Hosen - Tour 2008 Zitat · Antworten

Ich hab die Hosen zwar in letzter Zeit etwas aus den Augen verloren, weil mir eigentlich die alten Sachen besser gefallen. Aber live und zu einem fairen Preis fände ich durchaus mal interessant. Ich hab sie noch nie live gesehen, aber ein Kumpel von mir war von den Hosen-Konzerten, auf denen er war, immer sehr begeistert.
Naja, ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin. Muss ich daher ja noch nicht gleich entscheiden

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

26.11.2007 16:53
#11 RE: Die Toten Hosen - Tour 2008 Zitat · Antworten

Betr. Preise:

Hier inner Schweiz kosten die Hosen gleich viel wie Maiden (genauer gesagt sogar etwa 1euro mehr)

-------------

THE BLACK CRUSADE 2007
23.11. BIRMINGHAM - NEC ARENA
1.12. KÖLN - PALLADIUM (SOLD OUT)
7.12. WINTERTHUR - EULACHHALLE
IT'S TIME TO UNLEASH THE FUCKIN WOLVES !!!

Blacky ( Gast )
Beiträge:

08.09.2008 19:02
Tourdaten Tote Hosen Zitat · Antworten

Ich bin am 8.Dezember in Dortmund

DIE TOTEN HOSEN
21.11. Mannheim, SAP Arena
22.11. Chemnitz, Arena
26.11. Hamburg, Colorline Arena
27.11. Leipzig, Arena
28.11. Leipzig, Arena
01.12. CH-Zürich, Hallenstadion
02.12. Trier, Arena
05.12. Stuttgart, Schleyerhalle
08.12. Dortmund, Westfalenhalle 1
09.12. Dortmund, Westfalenhalle 1
12.12. A-Wien, Stadthalle
13.12. Friedrichshafen, Messehalle
14.12. Freiburg, Rothausarena
17.12. Berlin, O2 World
19.12. Hannover, TUI Arena
20.12. Hannover, TUI Arena
22.12. Bremen, AWD Dome
23.12. Erfurt, Messehalle
26.12. Frankfurt, Festhalle
29.12. Köln, Kölnarena
30.12. Oberhausen, König Pilsener Arena

____________________________
Black hole sun
Wont you come
And wash away the rain

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

08.09.2008 19:12
#13 RE: Tourdaten Tote Hosen Zitat · Antworten

Jau crass wie die in Deutschland die Hallen füllen ! Schade , dass ich zur Zeit nicht in Deutschland bin ! Wäre gern dabei !

_______________________________________________
"Iron Maiden sind cooler als jede andere Band.Was auch immer sie getan haben, es war immer cooler als das, was andere Bands gemacht haben."
Lars Ulrich(Metallica)

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

08.09.2008 21:02
#14 RE: Tourdaten Tote Hosen Zitat · Antworten

Weiß man schon was zu den Preisen? Bin nicht grad der größte Hosenfan, für nen fairen Preis würd ichs mir aber doch vllt. in Dortmund oder Oberhausen geben.

___________________________________________________

When the wind fills the sky the clouds will move aside
And there will be the road to all our dreams
For any day that stings - Two better days it brings
Nothing is as bad as it seems

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

08.09.2008 21:07
#15 RE: Tourdaten Tote Hosen Zitat · Antworten

Zw. 30 und 40 Euro würde ich mal sagen....

_______________________________________________
"Iron Maiden sind cooler als jede andere Band.Was auch immer sie getan haben, es war immer cooler als das, was andere Bands gemacht haben."
Lars Ulrich(Metallica)

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2008 21:12
#16 RE: Tourdaten Tote Hosen Zitat · Antworten

die geh ich ned mal schauen wenns gratis wär

____________________________________________________
Suicide - I've already died,
It's just the funeral I've been waiting for.
Cyanide - Feeling dead inside,
Break this empty shell forever more.

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

08.09.2008 21:15
#17 RE: Tourdaten Tote Hosen Zitat · Antworten

Finde die heute nur noch langweilig, die letzte gute Platte war "Opium fürs Volk" imo.
Schade eigentlich, früher waren die noch richtig gut.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

08.09.2008 21:15
#18 RE: Tourdaten Tote Hosen Zitat · Antworten

Zitat von Nattefrost
die geh ich ned mal schauen wenns gratis wär


Nicht mal wenn mir jemand 10 € geben würde, würde ich mir sowas antun!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------


Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

08.09.2008 21:16
#19 RE: Tourdaten Tote Hosen Zitat · Antworten

also ich bruach die hosen auch absolut nicht ...
da müsste mir man schon viel für geben, wenn ich mich da auf ein konzert begeben sollte.

-------------------------------------------
black is not dark enough

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

08.09.2008 21:17
#20 RE: Tourdaten Tote Hosen Zitat · Antworten

Und ihr meckert mit mir wenn ich in BM oder DM oder TM Threads poste , obwohl ich die Musik nicht mag

_______________________________________________
"Iron Maiden sind cooler als jede andere Band.Was auch immer sie getan haben, es war immer cooler als das, was andere Bands gemacht haben."
Lars Ulrich(Metallica)

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

08.09.2008 21:21
#21 RE: Tourdaten Tote Hosen Zitat · Antworten
Zitat von ego
Und ihr meckert mit mir wenn ich in BM oder DM oder TM Threads poste , obwohl ich die Musik nicht mag

Meckern?
Ich habe Dich lediglich gefragt, wo Du CARCASS gesehen hast.....mehr nicht...

-------------------------------------------------------------------------------------------

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

08.09.2008 21:22
#22 RE: Tourdaten Tote Hosen Zitat · Antworten

Zitat von ego
Und ihr meckert mit mir wenn ich in BM oder DM oder TM Threads poste , obwohl ich die Musik nicht mag


stimmt eigentlich, aber ich glaub es liegt einfach an dem größeren metal anteil von tm, dm, bm als bei den hosen.



Zitat von Trooper666
sag ma Watto, was postet du eigentlich für eine gequillte Scheiße in letzter Zeit? Irgendwelche in Hiroglpyhen verpackten Billigwitze, und ums zu erfassen was da stehen soll, braucht man auch nochma Stunden aufgrund der Schreibweise, die komplett ohne Satzzeichen und Rechtschreibung auskommt - und woher soll man wissen, das mit "ach damn" der Witz gekennzeichnet sein soll? Und warum machst du in jedem Beitrag den "LOL-Klopp-Smiley"? Und warum hast du sone RIIIIESEN-Signatur? Damit man deine Spam nicht so schnell erkennt? Und warum weiß man nie, wen du anredest? Fragen über Fragen.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

08.09.2008 21:23
#23 RE: Tourdaten Tote Hosen Zitat · Antworten

Zitat von Watto
Zitat von ego
Und ihr meckert mit mir wenn ich in BM oder DM oder TM Threads poste , obwohl ich die Musik nicht mag


stimmt eigentlich, aber ich glaub es liegt einfach an dem größeren metal anteil von tm, dm, bm als bei den hosen.



Haha der war geil ;D Recht hast du ;D

_______________________________________________
"Iron Maiden sind cooler als jede andere Band.Was auch immer sie getan haben, es war immer cooler als das, was andere Bands gemacht haben."
Lars Ulrich(Metallica)

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

08.09.2008 21:35
#24 RE: Tourdaten Tote Hosen Zitat · Antworten
Sorry, kann mit den "Hosen" auch nichts anfangen. Die haben zwar einige gute Mitgrölnummern, aber der musikalische Anspruch ist gleich Null !
Aber okay, wer es denn mag???
Sagt mal, wann ist eigentlich das nächste Konzert von Marianne Rosenberg ?!

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

08.09.2008 21:38
#25 RE: Tourdaten Tote Hosen Zitat · Antworten

Boah der Spruch war so schlecht ,da bin ich fast eingenickt beim lesen !

So und nun lasst doch mal die Leute , die die Hosen gut finden , sich hier in Ruhe austauschen. Danke,Thanks,Merci,Gracias,Köszonöm....

_______________________________________________
"Iron Maiden sind cooler als jede andere Band.Was auch immer sie getan haben, es war immer cooler als das, was andere Bands gemacht haben."
Lars Ulrich(Metallica)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz