02. Live To Rock 12. Come Rock Of Ages (The Circle Is Complete)
Immer diese Klischeetitel, das nervt mich bei AC/DC schon. Auf dem nächsten Alben dieser Bands kommen dann sicher noch "Rock'n'roll night", "Rock'n'rool girls", "Rock out tonight"... Ich bezweifle, dass allein schon mit solchen Titeln das Niveau der letzten, soliden Scheibe gehalten werden kann.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Zitat von Quebec-weekend-warrior8902. Live To Rock 12. Come Rock Of Ages (The Circle Is Complete)
Immer diese Klischeetitel, das nervt mich bei AC/DC schon. Auf dem nächsten Alben dieser Bands kommen dann sicher noch "Rock'n'roll night", "Rock'n'rool girls", "Rock out tonight"... Ich bezweifle, dass allein schon mit solchen Titeln das Niveau der letzten, soliden Scheibe gehalten werden kann.
Finde ich genauso lächerlich. Wenigstens machen die das aber nur bei einem Song und auch nicht auf edem Album.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Zitat von Quebec-weekend-warrior8902. Live To Rock 12. Come Rock Of Ages (The Circle Is Complete)
Solche Titel gabs genauso aufd er Inner Sanctum und das hat das album mit sicherheit nicht schlechter gemacht. Nun werden also bereits song beurteilt von denen man nur den namen kennt.
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Wer oder was ist das eigentlich? Hier wird dauernd davon gesprochen....
Schnösel-Shirts im "Metal-Style" - und super teuer...
Auch mit sonem "Totenkopfgedöns" und mächtig bunt!!!
jepp.. davon bekommt man sogar augenkrebs, wissenschaftlich erwiesen.. ab sofort sind da jetzt immer warn-klebestreifen an den t shirts damit jeder ders sich kauft für sich selbst haftet
Hier gibt's ein Video über das neue Album: http://de.youtube.com/planetsaxon Hab ich mich verhört, oder spricht Biff von einem neuen Album, dass 2010 rauskommen soll?
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...