Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 2.381 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

10.11.2008 13:50
#51 RE: Neues Saxon-Album Zitat · Antworten

Und hier die Release-Party-Termine!
Ist für jeden was dabei.

Visit the following release partys in germany to:

27.12. Cuxhaven - Rockcafe der Laden
09.01. Hamburg - Ballroom
09.01. Nürnberg - Rockfabrik
09.01. Leipzig - Hellraiser
09.01. Berlin - Halford
10.01. Nersingen - Rocks
10.01. Ludwigsburg - Rockfabrik
10.01. Köln - Valhalla
10.01. Bochum - Matrix
16.01. Koblenz - Druckluftkammer
16.01. Leverkusen - Shadow
17.01. Frankfurt - Speak Easy
19.01. Hannover - Labor
21.01. Darmstadt - Steinbruchtheater
23.01. Duisburg - Kultkeller

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your head with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

10.11.2008 14:29
#52 RE: Neues Saxon-Album Zitat · Antworten
Hoffentlich ist das dann auch wirklich mal eine richtige Release-party und nicht nur ein ganz normaler Metal-Abend, wo lediglich ein neues Stück vom Album gespielt wird oder so Falls da was gescheites organisierts ein sollte, bin ich definitiv entweder in Leverkusen oder Köln dabei, vielleicht auch an beiden Orten, wer weiß

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2008 18:46
#53 RE: Neues Saxon-Album Zitat · Antworten
Neuer Song der Scheibe...dort bei youtub gibts dann auch die restlichen zu hören...

Ich find ihn sehr sehr gut

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!
THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!!
UP THE IRONS!!!!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

25.11.2008 20:57
#54 RE: Neues Saxon-Album Zitat · Antworten

Jo, ich hab die anderen Songs auch schonmal angecheckt. Klingt absolut vielversprechend

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Maidenmaniac Offline

Headbanger


Beiträge: 192
Punkte: 192

26.11.2008 17:39
#55 RE: Neues Saxon-Album Zitat · Antworten

Zitat von MAIDEN80
Neuer Song der Scheibe...dort bei youtub gibts dann auch die restlichen zu hören...

Ich find ihn sehr sehr gut





Absolut geiles Lied

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

26.11.2008 18:09
#56 RE: Neues Saxon-Album Zitat · Antworten

__________________________

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

26.11.2008 18:11
#57 RE: Neues Saxon-Album Zitat · Antworten

Ich finde diesen Song entsetzlich! Da haben ja Edguy den Country-Style besser hinbekommen

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

26.11.2008 20:44
#58 RE: Neues Saxon-Album Zitat · Antworten

Das gesamte Werk geistert übrigens seit gut 2 Wochen in guter Qualität durchs Netz

_____________________________________________________________________________________________________


Music was my first love, and it will be my last...

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2008 21:19
#59 RE: Neues Saxon-Album Zitat · Antworten

Das Lied welches Maiden80 gepostet hat find ich etwas naja komisch. Ist anhörbar aber umwerfen tut mich das gar nicht.
Naja werde das Album irgendwann noch genauer anhören zur kommenden Tour.

_______________________________________________
Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

26.11.2008 21:24
#60 RE: Neues Saxon-Album Zitat · Antworten

Ic weiß nicht, irgendwie wird die Band für mich immer nur Durchschnitt bleiben. Habe mal eine Best of mit dne alten sachen gehört, reißt mich alles nicht vom Hocker und ahbe auch in die Alben um die Jahrtausendwende hineingehört, wo mir maximal eine Handvoll Songs gefallen haben. Vielleicht kann mich aber ja doch jemand mit einem Tipp für ein innovatives und arschtretendes Albums der Altbriten konvertieren.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2009 12:19
#61 RE: Neues Saxon-Album Zitat · Antworten

Das Review von laut.de fällt doch etwas verhalten aus:

http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/...rinth/index.htm

Lr. Herrn Edele eine durchschnittliche Scheibe

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

09.01.2009 12:22
#62 RE: Neues Saxon-Album Zitat · Antworten

Ja, die Scheibe wird allgemein schwächer bewertet, als "Inner Sanctum".
Aber egal, ich kauf sie trotzdem!

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

09.01.2009 19:57
#63 RE: Neues Saxon-Album Zitat · Antworten

Es ist nicht ganz so stark geworden wie "Inner Sanctum",
es ist aber trotzdem ein gutes Album.

----------------------------------
Keep it heavy, keep it hard

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

09.01.2009 19:58
#64 RE: Neues Saxon-Album Zitat · Antworten
Also mein erster Eindruck ist sehr positiv. Ich konnte beim ersten Durchlauf keinen schlechten Song finden, die Scheibe ist wieder richtig fett produziert. Das Material finde ich sehr stark und kann nach erstem Hören auf jeden Fall mit dem genialen Vorgänger mithalten. Als ich "Demon Sweeney Todd" zum ersten Mal gehört habe, hätt's mich fast vom Sessel gehauen. Mein erstes Fazit also: Das Teil rockt ohne Ende und man bekommt 100 % Heavy Metal. Genaueres Review folgt...

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

10.01.2009 09:33
#65 RE: Neues Saxon-Album Zitat · Antworten

Zitat von metal-eddie
......man bekommt 100 % Heavy Metal.


Genau DAS und nichts anderes erwarte ich von SAXON!!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------


Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

11.01.2009 10:39
#66 RE: Neues Saxon-Album Zitat · Antworten

So, nachdem das Teil nun 3x bei mir durchgelaufen ist, kann ich mit gewissheit sagen, das Into the Labyrinth (meiner Meinung nach) stärker ist als Inner Sanctum und auch Lionheart.

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

11.01.2009 10:43
#67 RE: Neues Saxon-Album Zitat · Antworten

Ich bin auch recht beeindruckt! Starke Scheibe! 100% Old School Heavy Metal. Sehr druckvoll produziert.
Nichts Neues, aber das will man ja auch gar nicht von Saxon!
Nicht ganz so gut wie Inner Sanctum, aber nahe dran, imo.
Demon Sweeney Todd ist der Knaller!

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

11.01.2009 10:50
#68 RE: Neues Saxon-Album Zitat · Antworten

Ja...Batallions of Steel hämmert aber auch drauf los! Das einzige was mich stört sind bei Valley....und Batallions die Keyboards...ein bisschen zu viel meiner Meinung nach.

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

maidenpriest Offline

Clansman


Beiträge: 505
Punkte: 505

13.01.2009 10:30
#69 RE: Neues Saxon-Album Zitat · Antworten

Zitat von Aces Eddie
So, nachdem das Teil nun 3x bei mir durchgelaufen ist, kann ich mit gewissheit sagen, das Into the Labyrinth (meiner Meinung nach) stärker ist als Inner Sanctum und auch Lionheart.


Hab's zwar erst auf einen Durchlauf gebracht, kann ich aber 100% so unterschreiben!!!

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

13.01.2009 10:44
#70 RE: Neues Saxon-Album Zitat · Antworten

Zitat von maidenpriest
Zitat von Aces Eddie
So, nachdem das Teil nun 3x bei mir durchgelaufen ist, kann ich mit gewissheit sagen, das Into the Labyrinth (meiner Meinung nach) stärker ist als Inner Sanctum und auch Lionheart.


Hab's zwar erst auf einen Durchlauf gebracht, kann ich aber 100% so unterschreiben!!!



Auf alle Fälle!Sehe ich auch so...

__________________________

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

18.01.2009 13:39
#71 RE: Neues Saxon-Album Zitat · Antworten

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

18.01.2009 16:30
#72 RE: Neues Saxon-Album Zitat · Antworten

Zitat von Metaljake
Zitat von maidenpriest
Zitat von Aces Eddie
So, nachdem das Teil nun 3x bei mir durchgelaufen ist, kann ich mit gewissheit sagen, das Into the Labyrinth (meiner Meinung nach) stärker ist als Inner Sanctum und auch Lionheart.


Hab\'s zwar erst auf einen Durchlauf gebracht, kann ich aber 100% so unterschreiben!!!



Auf alle Fälle!Sehe ich auch so...



was habt ihr denn für eine Scheibe gehört ???

OK die fängt stark an, lässt aber im zweiten Teil auch stark nach. Da war Inner Sanctum doch um Welten besser.

________________________________________

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

18.01.2009 17:04
#73 RE: Neues Saxon-Album Zitat · Antworten

genau, chewie. mir gefällt diese sache überhaupt nicht. verdammt mittelmäßig.

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

20.01.2009 09:35
#74 RE: Neues Saxon-Album Zitat · Antworten

Ich bin ja großer Saxon-Fan. Aber die Inner Sanctum ist wesentlich besser, als die neue Scheibe.
Wie Chewie und Bob schon sagten, sehe ich es auch so: Die ersten vier Stücke auf Into the Labyrinth sind klasse! Danach lässt die Scheibe aber immer mehr nach. Da ist InnerSanctum durchgängig gut!

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

maidenpriest Offline

Clansman


Beiträge: 505
Punkte: 505

21.01.2009 07:04
#75 RE: Neues Saxon-Album Zitat · Antworten

Ich finde sie immer besser!!! Klar, man merkt schon einen Abfall nach den ersten 5 Stücken...
Aber es geht von sehr starken ( teilweise super ) Songs zu ( nur noch ) starken Songs runter!

Für mich ein durchgehend starkes Album!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz