_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your head with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Hoffentlich ist das dann auch wirklich mal eine richtige Release-party und nicht nur ein ganz normaler Metal-Abend, wo lediglich ein neues Stück vom Album gespielt wird oder so Falls da was gescheites organisierts ein sollte, bin ich definitiv entweder in Leverkusen oder Köln dabei, vielleicht auch an beiden Orten, wer weiß
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Ich finde diesen Song entsetzlich! Da haben ja Edguy den Country-Style besser hinbekommen
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Das Lied welches Maiden80 gepostet hat find ich etwas naja komisch. Ist anhörbar aber umwerfen tut mich das gar nicht. Naja werde das Album irgendwann noch genauer anhören zur kommenden Tour.
_______________________________________________ Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.
Ic weiß nicht, irgendwie wird die Band für mich immer nur Durchschnitt bleiben. Habe mal eine Best of mit dne alten sachen gehört, reißt mich alles nicht vom Hocker und ahbe auch in die Alben um die Jahrtausendwende hineingehört, wo mir maximal eine Handvoll Songs gefallen haben. Vielleicht kann mich aber ja doch jemand mit einem Tipp für ein innovatives und arschtretendes Albums der Altbriten konvertieren.
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Ja, die Scheibe wird allgemein schwächer bewertet, als "Inner Sanctum". Aber egal, ich kauf sie trotzdem!
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Also mein erster Eindruck ist sehr positiv. Ich konnte beim ersten Durchlauf keinen schlechten Song finden, die Scheibe ist wieder richtig fett produziert. Das Material finde ich sehr stark und kann nach erstem Hören auf jeden Fall mit dem genialen Vorgänger mithalten. Als ich "Demon Sweeney Todd" zum ersten Mal gehört habe, hätt's mich fast vom Sessel gehauen. Mein erstes Fazit also: Das Teil rockt ohne Ende und man bekommt 100 % Heavy Metal. Genaueres Review folgt...
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
So, nachdem das Teil nun 3x bei mir durchgelaufen ist, kann ich mit gewissheit sagen, das Into the Labyrinth (meiner Meinung nach) stärker ist als Inner Sanctum und auch Lionheart.
-------------------------------------------------- Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!
Ich bin auch recht beeindruckt! Starke Scheibe! 100% Old School Heavy Metal. Sehr druckvoll produziert. Nichts Neues, aber das will man ja auch gar nicht von Saxon! Nicht ganz so gut wie Inner Sanctum, aber nahe dran, imo. Demon Sweeney Todd ist der Knaller!
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Ja...Batallions of Steel hämmert aber auch drauf los! Das einzige was mich stört sind bei Valley....und Batallions die Keyboards...ein bisschen zu viel meiner Meinung nach.
-------------------------------------------------- Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!
Zitat von Aces EddieSo, nachdem das Teil nun 3x bei mir durchgelaufen ist, kann ich mit gewissheit sagen, das Into the Labyrinth (meiner Meinung nach) stärker ist als Inner Sanctum und auch Lionheart.
Hab's zwar erst auf einen Durchlauf gebracht, kann ich aber 100% so unterschreiben!!!
Zitat von Aces EddieSo, nachdem das Teil nun 3x bei mir durchgelaufen ist, kann ich mit gewissheit sagen, das Into the Labyrinth (meiner Meinung nach) stärker ist als Inner Sanctum und auch Lionheart.
Hab's zwar erst auf einen Durchlauf gebracht, kann ich aber 100% so unterschreiben!!!
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Hab\'s zwar erst auf einen Durchlauf gebracht, kann ich aber 100% so unterschreiben!!!
Auf alle Fälle!Sehe ich auch so...
was habt ihr denn für eine Scheibe gehört ???
OK die fängt stark an, lässt aber im zweiten Teil auch stark nach. Da war Inner Sanctum doch um Welten besser.
genau, chewie. mir gefällt diese sache überhaupt nicht. verdammt mittelmäßig.
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
Ich bin ja großer Saxon-Fan. Aber die Inner Sanctum ist wesentlich besser, als die neue Scheibe. Wie Chewie und Bob schon sagten, sehe ich es auch so: Die ersten vier Stücke auf Into the Labyrinth sind klasse! Danach lässt die Scheibe aber immer mehr nach. Da ist InnerSanctum durchgängig gut!
Ich finde sie immer besser!!! Klar, man merkt schon einen Abfall nach den ersten 5 Stücken... Aber es geht von sehr starken ( teilweise super ) Songs zu ( nur noch ) starken Songs runter!