Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 2.381 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

14.09.2008 13:26
Saxon - Into The Labyrinth Zitat · Antworten
Ich mach mal einen Thread zum kommenden Saxon-Album auf (gibt glaub' ich noch keinen eigenen).
http://www.metal-hammer.de/Saxon_keine_E...iff_Byford.html
Hört sich doch gut an, hab auch nichts anderes erwartet.
Das neue Teil soll am 9. Januar nächsten Jahres erscheinen.



Tracks:

1. Battalions Of Steel
2. Live To Rock
3. Demon Sweeney Todd
4. The Letter
5. Valley Of The Kings
6. Slow Lane Blues
7. Crime Of Passion
8. Premonition in D Minor
9. Voice
10. Protect Yourselves
11. Hellcat
12. Come Rock Of Ages (The Circle Is Complete)
13. Coming Home (Bottleneck Version)

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Warlock ( Gast )
Beiträge:

14.09.2008 13:38
#2 Neues Saxon-Album Zitat · Antworten

Ich hoffe stark dass sie an Inner Sanctum anknüpfen können. Die letzten Releases wurden immer stärker. Solange es auch nur annähernd so gut wird wie Inner Sanctum freu ich mich schon. Hab nur etwas Angst d ss es so wird wie bei Motörhead....

Ich hoffe dass auf der Tour wenigstens ein Song des neuen Albums bereits seinen Weg in die Setlist findet


'Cause heavy metal knows no stop

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

14.09.2008 13:41
#3 RE: Neues Saxon-Album Zitat · Antworten

Experimente generell auszuschließen finde ich schon schwach. Das Songmaterial muss dann schon unglaublich gut sein, um diese gewisse Monotonie zu kaschieren. Bei vielen Bands fand ich gerade die experimentelle Seite am Interessantesten. Hoffen wir mal, dass es Saxon Anfang nächsten Jahres dann nicht so geht wie Motörhead mit ihrer letzten Scheibe, nachdem beide Bands zuvor ein sehr starkes Album abgeliefert haben, das schwer zu toppen ist.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

14.09.2008 13:50
#4 RE: Neues Saxon-Album Zitat · Antworten
Ich hoffe natürlich auch, dass das neue Album ähnlich genial wie Inner Sanctum wird. Doch ich mach mir da keine großen Sorgen. Lionheart find ich auch sehr stark und die konnten sie mit Inner Sanctum ja noch toppen. Bin echt gespannt auf neues Material...

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

15.09.2008 00:38
#5 RE: Neues Saxon-Album Zitat · Antworten

Tja, es gibt einfach Bands da kann man sich sicher sein das man Qualitaet bekommt, Saxon gehoeren fuer mich auf jeden Fall dazu

Freu mich drauf! :)

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

24.09.2008 16:10
#6 RE: Neues Saxon-Album Zitat · Antworten

24.09.2008: Saxon schlagen wieder zu
Vor kurzem aus den Twilight Hall-Studios in Krefeld zurückgekehrt, bereiten sich SAXON jetzt auf einen Angriff auf die internationalen Heavy-Metal-Gefilde vor. So steht ab dem 17. Oktober die Single 'Live to Rock' zum Download bereit, das Video ist ebenfalls seit einigen Tagen im Kasten. Am 12. Januar kommt das neue Album „Into the Labyrinth“ in die Läden, begleitet von einer weltweiten Tour. Und SAXON versprechen jetzt schon einiges: Biff Byford beschreibt das neue Album stolz als eine Mischung aus „Lionheart“ und „The Inner Sanctum“, also aus in-your-face-Rock'n'Roll und purem Heavy Metal.
Ins Labyrinth geht’s folgendermaßen:
01. Battalions Of Steel
02. Live To Rock
03. Demon Sweeney Todd
04. The Letter
05. Valley Of The Kings
06. Slow Lane Blues
07. Crime Of Passion
08. Premonition in D Minor
09. Voice
10. Protect Yourselves
11. Hellcat
12. Come Rock Of Ages (The Circle Is Complete)
13. Coming Home (Bottleneck Version)

-------------------------------------------------------------------------------------------


Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

24.09.2008 17:34
#7 RE: Neues Saxon-Album Zitat · Antworten

________________________________________

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

24.09.2008 17:35
#8 RE: Neues Saxon-Album Zitat · Antworten

Also der Titel hört sich so.. naja untypisch für Saxon an... aber vllt. wirds auch ds sein, was das Album besonders machen wird. ich bin gespannt auf das Album!

______________________________________________________

Almost like your life.
Almost like your endless fight
Curse the day is long
Realize you don't belong!!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

24.09.2008 18:10
#9 RE: Neues Saxon-Album Zitat · Antworten

Das Cover finde ich viel zu überladen und sieht mehr nach metalcore oder so aus...hoffentlich ist die musik nicht auch so
Die titel klingen allerdings ziemlich nach Saxon

------------------------

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

24.09.2008 18:21
#10 RE: Neues Saxon-Album Zitat · Antworten

Cover ähnelt imo mehr dem eines Rose Tattoo Albums. Mit Metalcore bring ich das überhaupt nicht in Verbinbdung

________________________________________

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

24.09.2008 19:03
#11 RE: Neues Saxon-Album Zitat · Antworten

Cover is geil...und die scheibe wird natürlich auch gekauft. Ist ein Pflichtkauf genauso wie Motörhead, Maiden , Metallica ...etc...

--------------------------------------------------
I was Somewhere Back in Horsens 2008

UP THE IRONS

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

24.09.2008 20:12
#12 RE: Neues Saxon-Album Zitat · Antworten

Zitat von Grim Reaper
Das Cover finde ich viel zu überladen und sieht mehr nach metalcore oder so aus...hoffentlich ist die musik nicht auch so
Die titel klingen allerdings ziemlich nach Saxon


mh ich weiß nich was daran an metalcore ähneln soll die gitarre durch den schädel?

naja mir gefällt das cover in jedem fall sehr gut!

______________________________________________________

Almost like your life.
Almost like your endless fight
Curse the day is long
Realize you don't belong!!

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

24.09.2008 20:24
#13 RE: Neues Saxon-Album Zitat · Antworten

Das ist das Cover der SINGLE!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2008 12:29
#14 RE: Neues Saxon-Album Zitat · Antworten

Interessant, das die Alten Herren noch was bewegen. Das Couver finde ich auch untypisch fuer Saxon, aber geil. ich glaube nicht, dass sie ihren Stil aendern. Dafuer sind sie mit ihren zu erfolgreich. Aber schaun wir mal !

------------------------------------------------
Kill your gods !


Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

25.09.2008 12:51
#15 RE: Neues Saxon-Album Zitat · Antworten

Ich finde dieses Cover absolut genial

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2008 13:39
#16 RE: Neues Saxon-Album Zitat · Antworten

Hmm, das Cover soll wohl hipp sein?
Sieht aus wie ein Ed-hardy-Shirt.....Mainstream bei Saxon?

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

25.09.2008 14:45
#17 RE: Neues Saxon-Album Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Hmm, das Cover soll wohl hipp sein?
Sieht aus wie ein Ed-hardy-Shirt.....Mainstream bei Saxon?


Hey MoI..Ed Hardy ist mir da auch als Erstes durch den Kopf geschossen..

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your head with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2008 14:47
#18 RE: Neues Saxon-Album Zitat · Antworten

Nicht, dass ich das vorher kannte, der 13 jährige Sohn von Urlaubs-bekannten hat mich dahingehend aufgeklärt.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

25.09.2008 14:51
#19 RE: Neues Saxon-Album Zitat · Antworten

Ich kenn Ed Hardy auch nur von einem " trendy+hippen " Bekannten.
Bei der ZDF-Doku von Wacken hatte U.D.O. auch ein Ed Hardy Shirt an im Interview.
Ich geb doch nicht 70Euro für so n Designer-Fetzen aus. Es sei denn, es wär von Iron Maiden.

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your head with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2008 14:53
#20 RE: Neues Saxon-Album Zitat · Antworten

*hust* 15 € in Bulgarien *hust*

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

25.09.2008 15:11
#21 RE: Neues Saxon-Album Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Nicht, dass ich das vorher kannte, der 13 jährige Sohn von Urlaubs-bekannten hat mich dahingehend aufgeklärt.

ja,ja
Mensch MoI gibs zu, Du hast immer "Germany's next Topmodell" im Fernsehen verfolgt.

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

25.09.2008 17:08
#22 RE: Neues Saxon-Album Zitat · Antworten

Ich war so begeistert von Inner Sanctum (imo beste Saxon), deshalb werde ich mir das Album Hundertzentig kaufen!!! Cover ist klasse!

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

25.09.2008 17:15
#23 RE: Neues Saxon-Album Zitat · Antworten

Recht hast du ! Ich werds auch auf jeden Fall kaufen. Es kommt ja auch nicht aufs Cover an.

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your head with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

25.09.2008 17:21
#24 RE: Neues Saxon-Album Zitat · Antworten

**HUST HUST HUST**

wie es AlexandertheGreat schon obern erwähnt hat, es handelt sich lediglich um das Cover der Single

________________________________________

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

25.09.2008 17:27
#25 RE: Neues Saxon-Album Zitat · Antworten
Oh, ok, ja ich sehe es. Ok, die Single wird nicht gekauft.
Dafür aber dann das Album!
Kennt eigentlich jemand die aktuelle Setlist, bzw die Setlist für die Konzerte mit Motörhead?
Wird sicher etwas Traditionelles werden. Oder kann man schon mit neuem Material rechnen?

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your head with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz