Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.981 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

27.02.2009 22:05
#26 RE: Kreator - Chaos over Europe Tour 2009 Zitat · Antworten

jap, die setlist is ausnahmslos fehlerfrei. nur klassiker und auch nur die besten songs des neuen albums

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

28.02.2009 12:30
#27 RE: Kreator - Chaos over Europe Tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Maiden92
Warscheinlich in Oberhausen anwesend! Megageile Setlist!



ist die Frage mit wem????

________________________________________

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2009 13:15
#28 RE: Kreator - Chaos over Europe Tour 2009 Zitat · Antworten

Bin in Hamburg anwesend morgen.
Setliste ist super,nur hätt statt amok run lieber escalation gehabt aber egal wird geil kreator waren live immer gut bis top.

______________________________________
Mankind falls something wicked comes

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

28.02.2009 13:18
#29 RE: Kreator - Chaos over Europe Tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Zitat von Maiden92
Warscheinlich in Oberhausen anwesend! Megageile Setlist!



ist die Frage mit wem????


mit 2 freunden und dem vater von einem davon

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

28.02.2009 13:20
#30 RE: Kreator - Chaos over Europe Tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Something Wicked
Bin in Hamburg anwesend morgen.
Setliste ist super,nur hätt statt amok run lieber escalation gehabt aber egal wird geil kreator waren live immer gut bis top.

Wir werden mit Sicherheit erst später im "Docks" sein.
Das Vorprogramm ist doch mehr als "übel"!!
Irgendwo inner Kneipe gemütlich ein bis drei Biechen vernichten....dann noch was von KREATOR auf die Ohren bekommen.

-------------------------------------------------------------------------------------------


gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

28.02.2009 14:17
#31 RE: Kreator - Chaos over Europe Tour 2009 Zitat · Antworten

in wien habn sie amok run gespielt, möcht ich hier nur mal anmerken

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

28.02.2009 14:24
#32 RE: Kreator - Chaos over Europe Tour 2009 Zitat · Antworten

Amok Run is imo das geilste Stück der neuen Platte freue mich total drauf!

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2009 17:42
#33 RE: Kreator - Chaos over Europe Tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian
Zitat von Something Wicked
Bin in Hamburg anwesend morgen.
Setliste ist super,nur hätt statt amok run lieber escalation gehabt aber egal wird geil kreator waren live immer gut bis top.

Wir werden mit Sicherheit erst später im "Docks" sein.
Das Vorprogramm ist doch mehr als "übel"!!
Irgendwo inner Kneipe gemütlich ein bis drei Biechen vernichten....dann noch was von KREATOR auf die Ohren bekommen.


Die Supports sind unter aller Sau,behindertste Zusammenstellung seit Jahren.
Mal sehen werde auch passend hin das ich mir das ganze dilemma da nicht geben muss.

zu Amok Run,ich weiss das er kommt mag den Song aber nicht so hätt lieber Escalation ansonsten sind alle guten Songs vom Album drin.

______________________________________
Mankind falls something wicked comes

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

04.03.2009 13:28
#34 RE: Kreator - Chaos over Europe Tour 2009 Zitat · Antworten

Also ich muß schon sagen:
KREATOR waren ( mal wieder) eine Bank.
Die Vorgruppenn haben mich/ uns einen Scheiß interessiert; aber als wir dann so gegen zehn Uhr den Laden gestürmt haben; gings auch gleich voll zur Sache.
Mit einem Teil des "Choir of the damned" - Intros (zu finden am Beginn des "Pleasure to Kill"-Albums) und dem gnadenlosen Übergang zu "Hordes of Chaos" ging es auch gleich gut los.
Die Setlist stellte keine grossen Unterschiede zu den hier schon geposteten Listen.
Interssant war auch die Light-Show; coole Hintergrundbilder; cole Effekte, usw.
Im Grossen und Ganzen mal wieder ein geiles KREATOR-Konzert!!!!!
Hier könnt Ihr Euch mal`n Bild machen:
http://www.youtube.com/watch?v=RTElKzBN2g8

-------------------------------------------------------------------------------------------


Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2009 15:13
#35 RE: Kreator - Chaos over Europe Tour 2009 Zitat · Antworten

Cooles vid.
War in der tat ein absolutes top konzert von kreator.

______________________________________
Mankind falls something wicked comes

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2009 22:42
#36 RE: Kreator - Chaos over Europe Tour 2009 Zitat · Antworten

morge ischs so weit \m/

________________________________________________________
Come To The SUMMER BREEZE Open Air!
Shut Up! There's no excuse to live!
http://www.myspace.com/officialslavesofpain

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2009 13:18
#37 RE: Kreator - Chaos over Europe Tour 2009 Zitat · Antworten

Viel spass,wenns so wird wie in Hamburg dann wird das echt fett.
Vor allem gut das Mille das politische gehabe sein lässt,wacken 08 war es sehr nervig auch wenn der gig an sich top war.

______________________________________
Mankind falls something wicked comes

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

09.03.2009 10:42
#38 RE: Kreator - Chaos over Europe Tour 2009 Zitat · Antworten

bin auch zurück vom doppelschlag kreator.

mittwoch in nürnberg und donnerstag in münchen.

beide abende waren der absolute hammer, musikalisch wie abstauberisch. ;)

hab am ersten abend setlist, schweißband von mille und drumstick ergattert. (den stick direkt am bahnhof liegen lassen )
am nächsten abend dann plek. von mille, wieder nen drumstick und wieder die setlist. (die hab ich diesmal nem kollegen gegeben)
glück hoch 10 gehabt.



muss sagen setlist mäßig hätten sie nur noch mit "sun burns red" mehr rausholen können, war der absolute wahnsinn.



winds and storms embrace us now - lay waste the light of day
Open gates to darker lands - we spread our wings and fly away



swampy ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2009 11:29
#39 RE: Kreator - Chaos over Europe Tour 2009 Zitat · Antworten

Wenn ich das so les ärger ich mich nicht in Nürnberg gewesen zu sien -.-

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

10.03.2009 13:34
#40 RE: Kreator - Chaos over Europe Tour 2009 Zitat · Antworten

wer bei dieser tour nicht dabei ist, der kann einem eh nur noch leid tun

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

10.03.2009 14:18
#41 RE: Kreator - Chaos over Europe Tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von gitarrero
wer bei dieser tour nicht dabei ist, der kann einem eh nur noch leid tun


musikalisch auf jeden fall.

die vorbands sind da schon eine andere sache. caliban und emergency gate. positiv bleibt mir eluv. in erinnerung, mein kollege der in nürnbegr dabei war sagte mir er wills wegen blood stained ground sehen, war auch gleich der opener , ich kannte bisher gar nix von denen und habe mir die ganze show angeguckt, auch am folgeabend.



winds and storms embrace us now - lay waste the light of day
Open gates to darker lands - we spread our wings and fly away



Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2009 14:47
#42 RE: Kreator - Chaos over Europe Tour 2009 Zitat · Antworten

Vorbands gefielen mir nicht,caliban hatte nette pits zum abgehen aber auch so core musik die man an jeder ecke findet.
Kreator aber sind zur zeit in Topform,07 und 08 schwächelten sie ja bisschen,milles ansagen waren zu überdreht und seien vocals zu übertrieben zum teil.
Jedoch auf der chaos tour absolut super.Muss man sich geben

ULTRA RIOT

______________________________________
Mankind falls something wicked comes

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

11.03.2009 17:38
#43 RE: Kreator - Chaos over Europe Tour 2009 Zitat · Antworten

war gestern in stuttgart:

ich war ca. gegen halb 10 in der halle und musste mir dann noch das letzte lied von caliban oder wie dieser kack heisst anhören ... also ich hab selten so nen scheiss gesehen/gehört, das war echt schlimm.
aber dann kamen gegen 10 uhr kreator. hordes of chaos kam live saugeil als opener. die stimmung war vom ersten ton an saugeil genau wie die setlist. auch die bekannten klassiker kamen mal wieder sehr geil rüber und die 90 minuten vergingen wie im flug.
ein klasse konzertabend.

-------------------------------------------
black is not dark enough

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

17.03.2009 22:31
#44 RE: Kreator - Chaos over Europe Tour 2009 Zitat · Antworten
mal eine blöde aber doch angebrachte frage: spieln sie "amok run" denn noch live? nach dem ganzen vorfall und so
Phantom Offline

Moderator


Beiträge: 334
Punkte: 334

02.06.2009 14:30
#45 RE: Kreator - Chaos over Europe Tour 2009 Zitat · Antworten

Ich habe mir gestern das umsonst Konzert in Essen angeguckt.

Kreator hatten heimvorteil und lieferten eine super Show. Leider war das Publikum schon 20 meter hinter der Bühne ziemlich lahm
Insgesamt wars trotzdem nen geiler Abend, auch wenn mir die vielen Normalos iwie auf den Sack gingen. Letztere beschuldige ich auch das die Stimmung so lahm war...
Naja, was solls. Ist halt umsonst gewesen udn dafür hat sich dsa gelohnt!

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

02.06.2009 15:07
#46 RE: Kreator - Chaos over Europe Tour 2009 Zitat · Antworten

war ebenfalls in essen.
war ne klasse show.war in der ersten eihe.dort war leider milles gesang viel zu leise.sonst ne klasse show

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

02.06.2009 15:23
#47 RE: Kreator - Chaos over Europe Tour 2009 Zitat · Antworten

ist denn einer der byh besucher auch an der warmup show anwesend?

würde mir die entscheidung zum kommen erleichtern. ;)



winds and storms embrace us now - lay waste the light of day
Open gates to darker lands - we spread our wings and fly away



Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

02.06.2009 16:30
#48 RE: Kreator - Chaos over Europe Tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Watto
ist denn einer der byh besucher auch an der warmup show anwesend?

würde mir die entscheidung zum kommen erleichtern. ;)


ich bin an der Warm-Up Show auch da. vielleicht kann man sich ja handynummern austauschen sodass man sich mal treffen mann mit allen man die noch da sind

__________________________________________________________
Du begibst dich in die WELT DES SCHMERZES! // just call me THE DUDE

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

02.06.2009 16:59
#49 RE: Kreator - Chaos over Europe Tour 2009 Zitat · Antworten

klingt solide

lass dem mal ins auge fassen. ich kopiers mal noch in den anderen thread, sind sicher net alle die hier rein gucken.



winds and storms embrace us now - lay waste the light of day
Open gates to darker lands - we spread our wings and fly away



Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz