Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 715 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

26.09.2008 13:19
#26 RE:Der Heavy Metal ist schuld...natürlich... Zitat · Antworten

also ich bin im Grunde ja auch ein Einzelgänger und höre Musik die nicht täglich im Radio läuft und passe eh aus verschiedenen Gründen nicht wirklich in diese Gesellschaft, obwohl auch ich ein Teil der Gesellschaft bin,

Deshalb lauf ich doch nicht gleich Amok und erschieß hier und da Menschen.

Verallgemeinern kann man sowas, meiner Meinung nach, nicht.

--------------------------------------------------

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

26.09.2008 14:10
#27 RE: RE:Der Heavy Metal ist schuld...natürlich... Zitat · Antworten

Zitat von Susanne1
also ich bin im Grunde ja auch ein Einzelgänger und höre Musik die nicht täglich im Radio läuft und passe eh aus verschiedenen Gründen nicht wirklich in diese Gesellschaft, obwohl auch ich ein Teil der Gesellschaft bin,

Deshalb lauf ich doch nicht gleich Amok und erschieß hier und da Menschen.

Verallgemeinern kann man sowas, meiner Meinung nach, nicht.


Verallgemeinert hat ja auch niemand und es wurden auch nie diese Rückschlüsse gezogen. Es wurde nur ein Zusammenhang festgestellt.

Gebe im Allgemeinen ego Recht, bei dem was er sagt.

------------------------------------------------------------------
No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

26.09.2008 16:47
#28 RE: RE:Der Heavy Metal ist schuld...natürlich... Zitat · Antworten

jeder normale Menschwenverstand weiß dass es mit Musik nix zu tun hat, aus ende! Es ist einfach das leben was die Person führt.. und da kann mmn nicht die Musik was für. Die Musik ist dafür da die Stimmung eines Menschen ein bisschen wiederzuspiegeln was aber nicht heißt das die Musik mal wieder schuld ist. So wirds ja leider immer wieder dargestellt.

ich finde diese ewigen diskussionen mittlerweile total lächerlich und einfach nur unnötig. Die leute die meinen etwas an der Musik festzumachen, die sollten erstma überlegen was die für einen schwachsinn reden und über ihre eigenen Worte nachdenken!

______________________________________________________

Almost like your life.
Almost like your endless fight
Curse the day is long
Realize you don't belong!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz