Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 709 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
SKBeast ( Gast )
Beiträge:

08.07.2008 01:01
... coming soon ... - Thread Zitat · Antworten

Da ich den letzten geschlossenen Beitrag von Heady mitverfolgt habe,
und ich die Idee zum erstellen eines Threads für kommende Kinoerscheinungen gut finde,
hab ich jez ein Thread erstellt, der für kommende Kinofilme ist

Um Headys Beitrag noch mal hochzuholen, hier nochmal was er gepostet hat:

In Antwort auf:

Ich denke mal über das Original muss man schon keine Worte mehr verlieren, da wohl jeder diesen Kult Klassiker kennen wird.

Nun ist es auch dieser an der Reihe in einem Remake verwurstet zu werden...
http://www.apple.com/trailers/fox/theday...till/large.html
http://www.dtessmovie.com/

Der Trailer ist eigentlich ziemlich irreführend,es sei denn man hat die Story neu geschrieben. Und das man dann auch noch Klaatu mit Keanu Reeves besetzt...naja mal abwarten. Ich bin auf jedenfall mal sehr gespannt und befürchte fast das Hollywood aus diesem Streifen einen reinen Action SciFi machen wird, anstatt ihn so zu lassen wie er im Original war. Mal gespannt ob die packende Schlussrede im Remake auch so Gänsehaut mäßig rüberkommt.

Die Messlatte sitzt hoch und man darf gespannt sein ob das Remake an das Origianl ran reicht oder nur zum 0815 Popcorn Effekt Kino verkommt.

Carpenter is Back .

_____________________________
The Laws of Nature and of Nature's God entitle them, a decent respect to the opinions of mankind requires that they should declare the causes which impel them to the separation.

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

08.07.2008 06:41
#2 RE: ... coming soon ... - Thread Zitat · Antworten

@SKBeast:

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR


Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

09.07.2008 17:12
#3 RE: ... coming soon ... - Thread Zitat · Antworten

Fragt sich nur was daran unübersichtlich sein soll....Nen einziges Thread für die menge....naja...da muss man ja noch mehr suchen...zumal ich nicht STÄNDIG gepostet hab...

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Martha ( Gast )
Beiträge:

09.07.2008 17:14
#4 RE: ... coming soon ... - Thread Zitat · Antworten

Also ich Teile eigentlich Headys Meinung...warum ned zu jedem Film n Thread?
Anders wird die sucherei unendlich.

-----------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U.
Zitat eines weisen Badners:
"Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit.
Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"

Silence!! I`ll Kill You!!

SKBeast ( Gast )
Beiträge:

09.07.2008 17:17
#5 Star Wars - The Clone Wars Zitat · Antworten

Der neue Animationsfilm von George Lukas

STAR WARST - The Clone Wars



Kino-Start (D):
14.08.2008

Kino-Start (USA):
15.08.2008

Story:
Bei Star Wars: The Clone Wars handelt es sich um einen vollwertigen Pilotfilm, der als Vorbereitung auf die im Herbst diesen Jahres startende Animationsserie fungieren soll. Der Streifen ist zeitlich zwischen Episode 2 & 3 angesiedelt und beinhaltet Charaktere wie Anakin Skywalker, Obi-Wan Kenobi, Padmé Amidala, Palpatine, Count Dooku und General Grievous, aber auch viele neue Figuren auf beiden Seiten.

_____________________________
The Laws of Nature and of Nature's God entitle them, a decent respect to the opinions of mankind requires that they should declare the causes which impel them to the separation.

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

09.07.2008 18:57
#6 RE: Star Wars - The Clone Wars Zitat · Antworten

Wer braucht denn sowas? Die neuen Filme sind doch sowieso größtenteils animiert, nur irgendwie besser als in so´nem Comic Stil. Soll er von mir aus lieber noch einen oder mehrere richtige Filme für Zwischenstorys drehen.

---------------------------------------------------------
http://www.last.fm/user/Gondaghar/

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

09.07.2008 19:13
#7 RE: Star Wars - The Clone Wars Zitat · Antworten

Das ganze ist auch mehr ein Remake des 2D Filmes.Is halt die typische Kommerz schiene von Lukas und wie man sieht fruchtet die immer und immer wieder.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

10.07.2008 07:09
#8 RE: Star Wars - The Clone Wars Zitat · Antworten

Läuft eigentlich vor der großen Sommer-Flaute noch ein Blockbuster an???

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Music was my first love... and it will be my last


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

10.07.2008 13:11
#9 RE: Star Wars - The Clone Wars Zitat · Antworten

Hulk ? Oder läuft der schon ? X-Files 2 auch noch glaub ich..

_______________________________________________
Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

10.07.2008 17:25
#10 RE: Star Wars - The Clone Wars Zitat · Antworten
Steht ja alles im Multimedia Bereich. . Zumal es nie eine "Sommerflaute" gab,da gerade im Sommer ein teil der Blockbuster kommen.
Hulk ( http://210833.homepagemodules.de/t508504...dible-Hulk.html )läuft ja nur in Diversen Kino´s Uncut und X-files ( http://210833.homepagemodules.de/t508499...he-X-Files.html ) kommt halt noch.Zudem noch jede menge echt gute.Kann man ja auf diversen Kinosite ganz gut erkennen.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2008 02:00
#11 RE: Star Wars - The Clone Wars Zitat · Antworten

Lol wie was?
Hulk is in manchen Kinos gecuttet??

_______________________________________________
Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

12.07.2008 17:27
#12 RE: Star Wars - The Clone Wars Zitat · Antworten
Klar,Einspielergebnisse zählen halt mehr.Solche Aktionen gabs aber schon viel öfter.
FSK12 bringt eben mehr Geld alsn FSK16 Film.
http://www.digital-horizon.org/index.php...d=211&Itemid=70

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2008 12:54
#13 RE: Star Wars - The Clone Wars Zitat · Antworten

Ach du scheisse bei einem solchen Film wo es nur um Zerstörung geht was cutten nimmt ja das fast wichtigste.
Und dann am Endkampf wie toll^^

_______________________________________________
Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

10.08.2008 20:43
#14 RE: Star Wars - The Clone Wars Zitat · Antworten

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

11.08.2008 02:11
#15 RE: Star Wars - The Clone Wars Zitat · Antworten

Zitat von Heady the 2nd
Ohne Worte

http://www.apple.com/trailers/wb/terminatorsalvation/

Na mal hoffen, dass der besser wird als Teil 3

Aber ohne Michael Biehn...


Keep the world with all its sin
It's not fit for livin' in

Beyond the realms of death...

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

11.08.2008 03:21
#16 RE: Star Wars - The Clone Wars Zitat · Antworten

Zitat von Destard
Aber ohne Michael Biehn...

Der wär doch schon längst zu alt für seine Rolle... leider...

Naja ich erwarte nicht viel und frag mich ob ich ihn mir überhaupt anschauen soll, weil der dritte Teil ja schon mehr als überflüssig war und ich nicht noch eine Saga in den Sand gesetzt sehen will wie bei AvP 2...

_______________________________

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

12.09.2008 22:35
#17 RE: Star Wars - The Clone Wars Zitat · Antworten

Alexandre Aja bringt nun auch wieder nen neuen Streifen ins Kino.
Aja hat sich ja mittlerweile schon einen SEHR guten Namen gemacht mit Filmen wie zb. Haute Tension oder dem Remake zu The Hills Have Eyes.Knallhart,kein Humor und düster bis zum Anschlag aber trotzdem nicht Kitschig. So in etwa kann man seine Filme beschreiben und jeder der schonmal Haute Tension gesehen hat dürfte da wohl zustimmen.
Nun ist es also wieder soweit und er bringt uns MIRRORS.
Derzeit gibt es 2 Trailer Versionen. Zum einen den normalen R Rated und dann den Red Band Trailer. Red Band Trailer sind ja die Age Restricted Trailer und zum Teil ziemlich heftig. SO auch bei Mirrors :). Da sind schon wieder 2 Szenen drin bei denen man sich fragt ob das jemals so bei der FSK fürs Kino durchgeht.

Bei Mirrors handelt es sich auch wieder um ein Remake aus der Korea Ecke und scheint diesmal wohl ganz gut getroffen zu sein. Das Original heist Into the Mirror und stammt von 2003.Jener war ja schon ziemlich genial.

Offizielle website : http://www.mirrorsmovie.com/
Trailer Rated R : http://www.apple.com/trailers/fox/mirrors/
Red Band Trailer (18+) : einfach auf http://www.mirrorsmovie.com/ gehen, dann oben rechts auf RESTRICTED AREA , das Feld mit fiktiven namen und Daten füttern.WICHTIG IST HIER NUR DAS DOB FELD.Hier muss dann ein alter über 18 Jahren rauskommen. Damit wird dann der Trailer freigeschaltet.


----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

22.09.2008 22:39
#18 RE: Star Wars - The Clone Wars Zitat · Antworten

Also, ich freue mich extrem auf den neuen, 22. James Bond Film "Quantum of solace" oder zu deutsch "Ein Quantum Trost"
Hier ist der offizielle deutsche Trailer:

Filmstart ist bei uns der 6. November!

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

22.09.2008 22:45
#19 RE: Star Wars - The Clone Wars Zitat · Antworten

JA das wird echt super !!! Kann ihn leider wahrscheinlich nicht direkt gucken :(

___________________________________________
Sehen was alle sehen , doch denken , woran niemand vorher gedacht hat.

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

25.09.2008 13:03
#20 RE: Star Wars - The Clone Wars Zitat · Antworten

Der wird wohl genauso schrottig wie dieser Casino Royal Aufguß. Naja, gibt ja genuch Kids die da wieder reinrennen und begeistert sind und denn wieder in alle Wolken jubeln werden.
Typische Trailer Film der seine Millionen einspielen wird und nach 5 Wochen wieder in der Vergessenheit versinkt.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

25.09.2008 17:03
#21 RE: Star Wars - The Clone Wars Zitat · Antworten

Deine Meinung! Viele Kritiker sehen es anders. Ich fand den letzten Film genial, gerade weil Bond da viel tiefer und ungewöhnlich wirkte. Für mich ist es sogar der beste Bond-Film. Und das, obwohl ich ein großer Fan von Sean Connery bin und alle Bond-Filme auch gesehen habe. Man sollte den Erfolg nicht nur auf irgendwelche Kids reduzieren.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

25.09.2008 17:18
#22 RE: Star Wars - The Clone Wars Zitat · Antworten

Zitat von Heady the 2nd
Der wird wohl genauso schrottig wie dieser Casino Royal Aufguß. Naja, gibt ja genuch Kids die da wieder reinrennen und begeistert sind und denn wieder in alle Wolken jubeln werden.
Typische Trailer Film der seine Millionen einspielen wird und nach 5 Wochen wieder in der Vergessenheit versinkt.



Ahahaha ja Heady du weißt wieder bescheid und wir sind alles dumme Kiddies. War mir ja so klar ! Casino Royale war genial , Kritiker gleichermaßen begeistert und vergessen hat ihn bis jetzt auch niemand. Komm echt mal von deinem hohen Ross runter Heady. Denn IMO hat niemand einen schlechteren Geschmack was Filme betrifft als du. So meine Meinung !

___________________________________________
Sehen was alle sehen , doch denken , woran niemand vorher gedacht hat.

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

25.09.2008 19:30
#23 RE: Star Wars - The Clone Wars Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ich fand den letzten Film genial, gerade weil Bond da viel tiefer und ungewöhnlich wirkte.

Naja...sowas nennt man mit der Zeit gehen....Niemand würde sich heute einen Bond angucken der so gestrickt ist wie damals.Man will heute das Junge Publikum anziehen (Die Kiddies) da das am zahl kräftigsten ist. Mir fehlt an diesen neuen Bonds einfach der Charme und das ganze drumherum. Heute geht es nur drum Böse da,krachbum,ne tussie flachlegen,dumm in die kamera gaffen,Body zeigen,alle tot fertig. Das hat nicht mehr allzuviel mit Bond zu tun.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2008 19:31
#24 RE: Star Wars - The Clone Wars Zitat · Antworten
Zitat von Heady the 2nd
In Antwort auf:
Ich fand den letzten Film genial, gerade weil Bond da viel tiefer und ungewöhnlich wirkte.

Naja...sowas nennt man mit der Zeit gehen....Niemand würde sich heute einen Bond angucken der so gestrickt ist wie damals.Man will heute das Junge Publikum anziehen (Die Kiddies) da das am zahl kräftigsten ist. Mir fehlt an diesen neuen Bonds einfach der Charme und das ganze drumherum. Heute geht es nur drum Böse da,krachbum,ne tussie flachlegen,dumm in die kamera gaffen,Body zeigen,alle tot fertig. Das hat nicht mehr allzuviel mit Bond zu tun.


Sehe ich GANZ und gar nicht so. Bin großer Bond Fan, und Casino Royale ist weltklasse geworden. Werde mir den neuen auf jeden Fall ansehen



Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

25.09.2008 19:45
#25 RE: Star Wars - The Clone Wars Zitat · Antworten

Pah,ihr habt doch alle keine Ahnung....ihr ihr Ahnungslosen.Jetzt weis ich wie sich Kinski immer gefühlt haben muss :).

@Ego:
Auf dem Nächsten Wacken trinken wir maln Bier und unterhalten uns über Filme :).Und du versuchst mir mal CasinoBond zu erklären :).

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz