Wie meinste? Rechtlich gesehen oder ob man auch so rein kann?
"Die Anwesenheit ohne Begleitung eines Personensorgeberechtigten oder Erziehungsbeauftragten darf Jugendlichen unter 16 Jahren nicht und Jungendlichen ab 16 Jahren (unter 18 Jahren) längstens bis 24 Uhr gestattet werden." Heißt rechtlich darfste nicht. Ob du trotzdem so reinkommst, ist so ne Sache. Kontrolliert wird. Sie können natürlich nicht jeden kontrollieren, aber an sich wird schon einigermaßen gut kontrolliert.
----------------------------------------------------- Steve Gerrard, Gerrard runs over kids in his car he hits dj`s in the bars Steve Gerarrd, Gerrard
AMON AMARTH BRAINSTORM CORVUS CORAX J.B.O. LEGION OF THE DAMNED SCHANDMAUL UNHEILIG VOLBEAT WINTERSUN EVOCATION KATRA THE HAUNTED CALLEJON EPICA CATARACT HATE ETERNAL KATATONIA AMORPHIS ENTOMBED MISERY INDEX HAGGARD BENEATH THE MASSACRE DEADLOCK GRAND MAGUS VADER SABATON VOMITORY WAYLANDER DEATHSTARS EQUILIBRIUM BEFORE THE DAWN RAUNCHY PSYCHOPUNCH GRAVE DAGOBA GHOST BRIGADE BACKYARD BABIES BATTLELORE VREID FIREWIND OPETH NARZISS ONE WAY MIRROR PSYCROPTIC SACRED STEEL SYLOSIS HATE POWERWOLF UNSUN BORN FROM PAIN SKYFORGER THE OTHER ELVENKING GOD DETHRONED UNEARTH BLACK MESSIAH JACK SLATER UNLIGHT THE SORROW THE NEW BLACK
Von Voivod sind aber auch nur die ersten 3 Alben Thrash, aber von den Alben spielen sie ja einige Songs. Naja, dann muss ich wohl aufs Summer Breeze auch wenn mich da sonst fast keine andere Band interessiert.... aber Voivod MUSS ich definitiv sehen Daniel Mongrain liefert übrigens live nen ziemlich guten Job ab, der hat es wirklich raus den Stil von Piggy nachzuahmen.
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Hab mir nun doch ein Ticket bestellt, obwohl mich das Billing bisher nicht grade umhaut. Doch ich hab da zufällig sowieso Urlaub und dann geh ich auch hin. Ist ja auch schon Tradition, weil's bei mir um die Ecke ist.
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...