In Antwort auf:Die letzten 1.000 SUMMER BREEZE Tickets im Online Shop erhältlich! Dienstag, 12.Mai 2009 | Geschrieben von Frank
Wie bereits angekündigt steht das SUMMER BREEZE Open Air kurz vor dem "Sold Out". Die letzten 1.000 Tickets in unserem Online Shop unter http://www.silverdust-shop.de werden wohl in den nächsten Tagen ebenfalls weg sein. Darüber hinaus wird es nur noch kleine Restkontingente an den einzelnen VVK Stellen geben. Jetzt heißt es wirklich "be quick or be dead"...
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Same here! Hab noch flux 'nen Freund angerufen, damit er auch endlich mal aus'm Quark kommt und sein Ticket ordert...
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Das SUMMER BREEZE Open Air 2009 ist ausverkauft. Die kürzlich noch angekündigten letzten gut 1.000 Tickets in unserem Shop sind nun komplett weg, Stornierungen sind bereits berücksichtigt. Lediglich vereinzelte örtliche Vorverkaufsstellen haben noch geringe Restkontingente welche wohl in wenigen Tagen abverkauft sein dürften. Hiermit bedanken wir uns bei unseren Gästen und freuen uns auf eine ausgelassene Metal Party im August.
AMON AMARTH BRAINSTORM CORVUS CORAX J.B.O. LEGION OF THE DAMNED SCHANDMAUL UNHEILIG VOLBEAT WINTERSUN EVOCATION KATRA THE HAUNTED CALLEJON EPICA CATARACT HATE ETERNAL KATATONIA AMORPHIS ENTOMBED MISERY INDEX HAGGARD BENEATH THE MASSACRE DEADLOCK GRAND MAGUS VADER SABATON VOMITORY WAYLANDER DEATHSTARS EQUILIBRIUM BEFORE THE DAWN RAUNCHY PSYCHOPUNCH GRAVE DAGOBA GHOST BRIGADE BACKYARD BABIES BATTLELORE VREID FIREWIND OPETH NARZISS ONE WAY MIRROR PSYCROPTIC SACRED STEEL SYLOSIS HATE POWERWOLF UNSUN BORN FROM PAIN SKYFORGER THE OTHER ELVENKING GOD DETHRONED BLACK MESSIAH JACK SLATER UNLIGHT THE SORROW THE NEW BLACK NECROPHAGIST LIFE OF AGONY DAATH VOIVOD THE FACELESS SUICIDE SILENCE SUFFOCATION NIM VIND KREATOR KOLDBRANN URGEHAL THE STORM MOONSPELL SECRETS OF THE MOON OBSCURA HACKNEYED BURY ME DEEP PROTEST THE HERO EVERGREEN TERRACE THE CUMSHOTS EXCREMENTORY GRINDFUCKERS KRYPTERIA RAZOR OF OCCAM BLACK SUN AEON
AMON AMARTH BRAINSTORM CORVUS CORAX J.B.O. LEGION OF THE DAMNED SCHANDMAUL UNHEILIG VOLBEAT WINTERSUN EVOCATION KATRA THE HAUNTED CALLEJON EPICA CATARACT HATE ETERNAL KATATONIA AMORPHIS ENTOMBED MISERY INDEX HAGGARD BENEATH THE MASSACRE DEADLOCK GRAND MAGUS VADER SABATON VOMITORY WAYLANDER DEATHSTARS EQUILIBRIUM BEFORE THE DAWN RAUNCHY PSYCHOPUNCH GRAVE DAGOBA GHOST BRIGADE BACKYARD BABIES BATTLELORE VREID FIREWIND OPETH NARZISS ONE WAY MIRROR PSYCROPTIC SACRED STEEL SYLOSIS HATE POWERWOLF UNSUN BORN FROM PAIN SKYFORGER THE OTHER ELVENKING GOD DETHRONED BLACK MESSIAH JACK SLATER UNLIGHT THE SORROW THE NEW BLACK LIFE OF AGONY VOIVOD THE FACELESS SUFFOCATION NIM VIND KREATOR KOLDBRANN URGEHAL THE STORM MOONSPELL SECRETS OF THE MOON OBSCURA HACKNEYED BURY ME DEEP PROTEST THE HERO EVERGREEN TERRACE THE CUMSHOTS EXCREMENTORY GRINDFUCKERS KRYPTERIA RAZOR OF OCCAM BLACK SUN AEON
Ahhhh, nein... Nicht Necrophagist, jetzt krieg ich kein Black Seeds of Vengeance zu hören....
----------------------------------------------------- "Ihr Jungs solltet irgendwann mal `ne Story über mich schreiben… – Warum sollten wir ausgerechnet über dich schreiben? – Weil ich so verdammt gut bin! Und das ist gar keine Verarsche… Ich hab mir bis jetzt 157 Schlitzaugen geschossen! Und 50 Wasserbüffel dazu… Hab ich alles amtlich! – Auch Frauen und Kinder? – Kommt schon vor… – Du kannst doch nicht Frauen und Kinder erschießen… – Das ist leicht! Du darfst nur nicht so weit vorhalten… Krieg ist die Hölle!"
Zitat von Leisingjetzt krieg ich kein Black Seeds of Vengeance zu hören....
Dafür hättest du sowieso wohin gehen müssen, wo Nile spielen
Ja, da hab ich mich irgendwie vertan Die Bands hören sich aber sowieso scheiße ahnlich an.
*schäm*
----------------------------------------------------- "Ihr Jungs solltet irgendwann mal `ne Story über mich schreiben… – Warum sollten wir ausgerechnet über dich schreiben? – Weil ich so verdammt gut bin! Und das ist gar keine Verarsche… Ich hab mir bis jetzt 157 Schlitzaugen geschossen! Und 50 Wasserbüffel dazu… Hab ich alles amtlich! – Auch Frauen und Kinder? – Kommt schon vor… – Du kannst doch nicht Frauen und Kinder erschießen… – Das ist leicht! Du darfst nur nicht so weit vorhalten… Krieg ist die Hölle!"
AMON AMARTH BRAINSTORM CORVUS CORAX J.B.O. LEGION OF THE DAMNED SCHANDMAUL UNHEILIG VOLBEAT WINTERSUN EVOCATION KATRA THE HAUNTED CALLEJON EPICA CATARACT HATE ETERNAL KATATONIA AMORPHIS ENTOMBED MISERY INDEX HAGGARD BENEATH THE MASSACRE DEADLOCK GRAND MAGUS VADER SABATON VOMITORY WAYLANDER DEATHSTARS EQUILIBRIUM BEFORE THE DAWN RAUNCHY PSYCHOPUNCH GRAVE DAGOBA GHOST BRIGADE BACKYARD BABIES BATTLELORE VREID FIREWIND OPETH NARZISS ONE WAY MIRROR PSYCROPTIC SACRED STEEL SYLOSIS HATE POWERWOLF UNSUN BORN FROM PAIN SKYFORGER THE OTHER ELVENKING GOD DETHRONED BLACK MESSIAH JACK SLATER UNLIGHT THE SORROW THE NEW BLACK LIFE OF AGONY VOIVOD THE FACELESS SUFFOCATION NIM VIND KREATOR KOLDBRANN URGEHAL THE STORM MOONSPELL SECRETS OF THE MOON OBSCURA HACKNEYED BURY ME DEEP PROTEST THE HERO EVERGREEN TERRACE THE CUMSHOTS EXCREMENTORY GRINDFUCKERS KRYPTERIA RAZOR OF OCCAM BLACK SUN AEON WALLS OF JERICHO CARNIFEX ANAAL NATHRAKH CYNIC THE RED CHORD BENIGHTED
Eher schmal... Da lohnt sich nur Cynic, das wars dann aber schon.
----------------------------------------------------- "Was erwarten sie denn noch? Ein Volk, das sich alkoholfreies Bier aufschwatzen läßt, das greift auch zu einer kompetenzfreien Regierung." - Volker Pispers
von 99,9 % der bands hab ich noch nie was gehört fahr da nur wegen Amon Amarth, Amorphis, Kreator, Sabaton und Legion of the Damned hin werde dann wohl den Rest der Zeit im Liegestuhl verbringen
Oder mein " Sohnemann " zeigt mir noch paar Neue
____________________________________________ Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"
Wenn ichs hinkriege, was alles andere als sicher ist (kann im Monat August keine ferien nehmen), werde ich dich mit Sicherheit mit der einen oder anderen Bands versuchen zu begeistern.
________________________________________ And my soul from out that shadow that lies floating on the floor shall be lifted - NEVERMORE!
Zitat von MaidenheadWenn ichs hinkriege, was alles andere als sicher ist (kann im Monat August keine ferien nehmen), werde ich dich mit Sicherheit mit der einen oder anderen Bands versuchen zu begeistern.
bitte versuchs und ich Dich für AA
____________________________________________ Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"
Jop. Und damit ist das Billing auch komplett. Einzig und allein die 5 Newcomerbands fehlen.
----------------------------------------------------- "Was erwarten sie denn noch? Ein Volk, das sich alkoholfreies Bier aufschwatzen läßt, das greift auch zu einer kompetenzfreien Regierung." - Volker Pispers