WINTERSUN haben leider alle Frühsommer Festivalshows abgesagt. Wie Jari Mäenpää im Band-eigenen Forum verlauten ließ, hat er alle Mai-Festivals abgesagt, um das neue Album "Time" nicht noch weiter verlegen zu müssen. Man könne die Songs außerdem ohnehin noch nicht live spielen und bräuchte neue Live-Technik, so Jari. Anbei das Original Statement von Jari...
AMON AMARTH BRAINSTORM CORVUS CORAX J.B.O. LEGION OF THE DAMNED SCHANDMAUL UNHEILIG VOLBEAT WINTERSUN EVOCATION KATRA THE HAUNTED CALLEJON EPICA CATARACT HATE ETERNAL KATATONIA AMORPHIS ENTOMBED MISERY INDEX HAGGARD BENEATH THE MASSACRE DEADLOCK GRAND MAGUS VADER SABATON VOMITORY WAYLANDER DEATHSTARS EQUILIBRIUM BEFORE THE DAWN RAUNCHY PSYCHOPUNCH GRAVE DAGOBA GHOST BRIGADE BACKYARD BABIES BATTLELORE VREID FIREWIND OPETH NARZISS ONE WAY MIRROR PSYCROPTIC SACRED STEEL SYLOSIS HATE POWERWOLF UNSUN BORN FROM PAIN SKYFORGER THE OTHER ELVENKING GOD DETHRONED UNEARTH BLACK MESSIAH JACK SLATER UNLIGHT THE SORROW THE NEW BLACK NECROPHAGIST LIFE OF AGONY DAATH VOIVOD THE FACELESS SUICIDE SILENCE SUFFOCATION NIM VIND KREATOR
Ich habs mir doch gedacht dass Kreator kommen. Ma wieder ne sehr gute Band
und das obwohl das lien up deutlich besser als das woa ist.
@ watto
für 50 bis 60 euro nehm ichs
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
AMON AMARTH BRAINSTORM CORVUS CORAX J.B.O. LEGION OF THE DAMNED SCHANDMAUL UNHEILIG VOLBEAT WINTERSUN EVOCATION KATRA THE HAUNTED CALLEJON EPICA CATARACT HATE ETERNAL KATATONIA AMORPHIS ENTOMBED MISERY INDEX HAGGARD BENEATH THE MASSACRE DEADLOCK GRAND MAGUS VADER SABATON VOMITORY WAYLANDER DEATHSTARS EQUILIBRIUM BEFORE THE DAWN RAUNCHY PSYCHOPUNCH GRAVE DAGOBA GHOST BRIGADE BACKYARD BABIES BATTLELORE VREID FIREWIND OPETH NARZISS ONE WAY MIRROR PSYCROPTIC SACRED STEEL SYLOSIS HATE POWERWOLF UNSUN BORN FROM PAIN SKYFORGER THE OTHER ELVENKING GOD DETHRONED UNEARTH BLACK MESSIAH JACK SLATER UNLIGHT THE SORROW THE NEW BLACK NECROPHAGIST LIFE OF AGONY DAATH VOIVOD THE FACELESS SUICIDE SILENCE SUFFOCATION NIM VIND KREATOR SECRETS OF THE MOON OBSCURA HACKNEYED BURY ME DEEP
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Das hab ich als Wunsch geäußert, aber ich denke die Chancen sind gleich null. Die werden nach Kreator nicht noch einen Thrash-Headliner bringen. Ich hab den leisen Verdacht, dass sie (mal wieder) Heaven Shall Burn holen, aber die kriegen dann hoffentlich keinen Headlinerspot.
Naja, die hatten letztes Jahr so ziemlich mit die beste Stimmung, daher durchaus möglich. Aber ich denke auch für nen Headlinerspot wirds nicht reichen.
Ich hoffe nicht das so ein "Ritter metal" ala SUBWAY TO SALLY oder so kommt. obwohl ich mal vermute AMON AMARTH und KREATOR auf alle Fälle mal Headliner sind
Zitat von Iron-MarkusIch hoffe nicht das so ein "Ritter metal" ala SUBWAY TO SALLY oder so kommt. obwohl ich mal vermute AMON AMARTH und KREATOR auf alle Fälle mal Headliner sind
genau das hoff ich nicht!...subway to sally......oder in Extremo spielen so ziemlich jedes Jahr auf dem SB und sorry,ist meine Meinung,aber ich kanns nimmer hören ......ich glaub die wissen garnicht das es noch andere Bands gibt
------------------------------------------------
So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!! THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!! UP THE IRONS!!!!
Zitat von Iron-MarkusIch hoffe nicht das so ein "Ritter metal" ala SUBWAY TO SALLY oder so kommt. obwohl ich mal vermute AMON AMARTH und KREATOR auf alle Fälle mal Headliner sind
genau das hoff ich nicht!...subway to sally......oder in Extremo spielen so ziemlich jedes Jahr auf dem SB und sorry,ist meine Meinung,aber ich kanns nimmer hören ......ich glaub die wissen garnicht das es noch andere Bands gibt
Er hofft es doch auch nicht Thomas
oh Gott,ich hab bei den Amis das lesen verlernt.....Sorry@ Iron-Markus hab mich verlesen.....gut,weitemachen
------------------------------------------------
So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!! THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!! UP THE IRONS!!!!