In Antwort auf:Es wird eng. Bereits mehr als die Hälfte aller verfügbaren Tickets ist weg und der Vorverkauf läuft weiter auf Hochtouren. Dies bedeutet für alle, die noch kein Ticket haben, dass es langsam Zeit wird da es sonst passieren kann, dass ihr ohne Ticket dasteht. Wenn der Ticketverkauf in der Form weiter anhält, werden wir 2009 vergleichsweise früh ausverkauft melden müssen. Also haltet Euch ran wenn ihr am Ende nicht mit leeren Händen dastehen wollt.
Naja. Ich find das die Tickets die letzten Jahre echt schlecht aussehen..
Hoffentlich gibts nicht wieder so ein fleckiges Bändchen. Das Teil sieht echt scheiße aus...
----------------------------------------------------- "Ihr Jungs solltet irgendwann mal `ne Story über mich schreiben… – Warum sollten wir ausgerechnet über dich schreiben? – Weil ich so verdammt gut bin! Und das ist gar keine Verarsche… Ich hab mir bis jetzt 157 Schlitzaugen geschossen! Und 50 Wasserbüffel dazu… Hab ich alles amtlich! – Auch Frauen und Kinder? – Kommt schon vor… – Du kannst doch nicht Frauen und Kinder erschießen… – Das ist leicht! Du darfst nur nicht so weit vorhalten… Krieg ist die Hölle!"
AMON AMARTH BRAINSTORM CORVUS CORAX J.B.O. LEGION OF THE DAMNED SCHANDMAUL UNHEILIG VOLBEAT WINTERSUN EVOCATION KATRA THE HAUNTED CALLEJON EPICA CATARACT HATE ETERNAL KATATONIA AMORPHIS ENTOMBED MISERY INDEX HAGGARD BENEATH THE MASSACRE DEADLOCK GRAND MAGUS VADER SABATON VOMITORY WAYLANDER DEATHSTARS EQUILIBRIUM BEFORE THE DAWN RAUNCHY PSYCHOPUNCH GRAVE DAGOBA GHOST BRIGADE BACKYARD BABIES BATTLELORE VREID FIREWIND OPETH NARZISS ONE WAY MIRROR PSYCROPTIC SACRED STEEL SYLOSIS HATE POWERWOLF UNSUN BORN FROM PAIN SKYFORGER THE OTHER ELVENKING GOD DETHRONED BLACK MESSIAH JACK SLATER UNLIGHT THE SORROW THE NEW BLACK NECROPHAGIST LIFE OF AGONY DAATH VOIVOD THE FACELESS SUICIDE SILENCE SUFFOCATION NIM VIND KREATOR KOLDBRANN URGEHAL THE STORM MOONSPELL SECRETS OF THE MOON OBSCURA HACKNEYED BURY ME DEEP PROTEST THE HERO EVERGREEN TERRACE THE CUMSHOTS EXCREMENTORY GRINDFUCKERS KRYPTERIA
Naja, nicht gerade tolle Verstärkungen. Die Grindfuckers hab ich schon zu oft gesehen
----------------------------------------------------- "Ihr Jungs solltet irgendwann mal `ne Story über mich schreiben… – Warum sollten wir ausgerechnet über dich schreiben? – Weil ich so verdammt gut bin! Und das ist gar keine Verarsche… Ich hab mir bis jetzt 157 Schlitzaugen geschossen! Und 50 Wasserbüffel dazu… Hab ich alles amtlich! – Auch Frauen und Kinder? – Kommt schon vor… – Du kannst doch nicht Frauen und Kinder erschießen… – Das ist leicht! Du darfst nur nicht so weit vorhalten… Krieg ist die Hölle!"
Zitat von Penny was es an dem Billing nun wohl auszusetzen gibt mehr geile bands kann man wohl kaum bieten
Ich hab nur gesagt, dass die neuen Verstärkungen nix tolles sind. Der Rest des Billings ist recht geil, auch wenn mal wieder kaum Thrash bei ist.
Zitat von MarthaWir könnten da auch irgenwdwie n Forumscamp organisieren??
Wäre möglich, muss man aber vor Ort besprechen. Ich werd allerdings nicht zum Forumscamp kommen, da ich mit meinen Kollegen vor Ort sein werde. Aber ich werd trotzdem mal auf 1-2 Bierchen vorbeischaun.
Grrrüazi,also ich bin normal immer nur Abends anwesend...Campen kann ich net weil ich keinen Urlaub mehr hab....werd aber Freitag und Samstag anwesend sein..
------------------------------------------------
So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!! THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!! UP THE IRONS!!!!
Martha Nattefrost Stef (Kollege von mir und Penner) Olli (Kollege von mir und Penner Penny Leising metal-eddie Dorschbert
Bin auch mit ein paar Kollegen da, werd' aber sicherlich auch mal vorbeischauen!
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Campen naja werde dort sicher kein Zimmer mehr kriegen aber sonst bin ich bei Euch
Ein Zimmer, der war gut. ^^ Da musste nachts nach Dinkelsbühl rein, denn in unmittelbarer Umgebung (Illenschwang/Sinbronn) ist nix los. Das sind beides 300 Einwohnerdörfer, wo jeder mit jedem verwandt ist. Franken halt (sorry Swampy )
Übrigens, ich hab vermutlich Stromaggregat und nen Kühlschrank bei. Wer kaltes Bier will...
Ich weiß noch nicht genau, wer alles mitgeht und mit wem ich dann campe, aber ich werd mich auf jeden Fall blicken lassen. Mit Forum-Camp ist's halt a bissle schwierig, weil jeder mit nen anderen Gruppe da ist. Mal sehen...
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
AMON AMARTH BRAINSTORM CORVUS CORAX J.B.O. LEGION OF THE DAMNED SCHANDMAUL UNHEILIG VOLBEAT WINTERSUN EVOCATION KATRA THE HAUNTED CALLEJON EPICA CATARACT HATE ETERNAL KATATONIA AMORPHIS ENTOMBED MISERY INDEX HAGGARD BENEATH THE MASSACRE DEADLOCK GRAND MAGUS VADER SABATON VOMITORY WAYLANDER DEATHSTARS EQUILIBRIUM BEFORE THE DAWN RAUNCHY PSYCHOPUNCH GRAVE DAGOBA GHOST BRIGADE BACKYARD BABIES BATTLELORE VREID FIREWIND OPETH NARZISS ONE WAY MIRROR PSYCROPTIC SACRED STEEL SYLOSIS HATE POWERWOLF UNSUN BORN FROM PAIN SKYFORGER THE OTHER ELVENKING GOD DETHRONED BLACK MESSIAH JACK SLATER UNLIGHT THE SORROW THE NEW BLACK NECROPHAGIST LIFE OF AGONY DAATH VOIVOD THE FACELESS SUICIDE SILENCE SUFFOCATION NIM VIND KREATOR KOLDBRANN URGEHAL THE STORM MOONSPELL SECRETS OF THE MOON OBSCURA HACKNEYED BURY ME DEEP PROTEST THE HERO EVERGREEN TERRACE THE CUMSHOTS EXCREMENTORY GRINDFUCKERS KRYPTERIA RAZOR OF OCCAM
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!