Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 605 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2008 11:23
#26 RE: RE:kennt ihr domian? Zitat · Antworten

Dafür das Du nen "Schalk" im Nacken hast bist aber ganz schön empflindlich

-----------------------------------------------------------------------------------

Islam, Hindu, Christianity
it's all based on lies
there is no key to paradise
believe in yourself and all gods die

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

05.10.2008 11:27
#27 RE: RE:kennt ihr domian? Zitat · Antworten

wie kommst Du denn darauf ?




the Spirit of Radio

Blacky ( Gast )
Beiträge:

05.10.2008 23:44
#28 RE: RE:kennt ihr domian? Zitat · Antworten

ich will einmal klarstellen, jürgen domian ist kein psychologe und auch sonst nicht sozial ausgebildet. Er hat damals bei Eins Live, das ist der radiosender der domian produziert als kabelträger einen aushilfsjob gemacht und kam dann durch einen zufall an seinen posten. er hat sogar das bundesverdienstkreuz bekommen und 2 bücher über seinen traurigsten und kuriosten anrufer geschrieben, in denen er sich auch als homosexuell geoutet hat.
ich finde ihr tut ihm etwas unrecht wenn ihr ihn mit den skandal fake shows vergleicht die bei den privaten laufen. domian ist ein ganz anderes niveau und absolut authentisch. das anrufer vorher ausgefiltert werden stimmt aber, aber da geht es mehr darum angetrunkene, welche mit schlechter verbindung oder einfach nur provokateure raus zu filtern. Anrufer werden aber nicht geblockt wenn diese ein langweiliges thema haben damit es in die quote passt.

____________________________
Black hole sun
Wont you come
And wash away the rain

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz