Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 2.469 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Toby ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2009 14:43
#26 RE: Edguy Europatour 2009 Zitat · Antworten

Ich habe es mir doch überlegt und bin am nächsten Freitag im schwäbischen Filderstadt beim EDGUY Konzert. Bin nächste Woche noch zu Hause, Überstunden abbummeln. Da bietet sich der kleine Ausflug mal an. Nach Baden hätt ich mein Geld nicht gebracht, aber Schwaben geht schon in Ordnung . Ist noch jemand aus dem Forum anwesend ?

------------------------------------------------
Ohne Religion wäre die Welt besser und friedlicher.
( King Diamond )


MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2009 17:25
#27 RE: Edguy Europatour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Toby
Ich habe es mir doch überlegt und bin am nächsten Freitag im schwäbischen Filderstadt beim EDGUY Konzert. Bin nächste Woche noch zu Hause, Überstunden abbummeln. Da bietet sich der kleine Ausflug mal an. Nach Baden hätt ich mein Geld nicht gebracht, aber Schwaben geht schon in Ordnung . Ist noch jemand aus dem Forum anwesend ?



wenn ich rechtzeitig vom arbeiten wegkomm bin ich dabei

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!
THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!!
UP THE IRONS!!!!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2009 19:02
#28 RE: Edguy Europatour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von MAIDEN80



wenn ich rechtzeitig vom arbeiten wegkomm bin ich dabei

Dann sieh zu, dass Du pünktlich wegkommst, Du Aff. Nimm die Kutte mit auf die Arbeit, kommen kannst Du ja im Blaumann. Dich kenn ich ja , da brauchen wir keine Handy Nummern tauschen.

------------------------------------------------
Ohne Religion wäre die Welt besser und friedlicher.
( King Diamond )


metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

16.01.2009 20:43
#29 RE: Edguy Europatour 2009 Zitat · Antworten

Bin in Kaufbeuren dabei.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2009 10:13
#30 RE: Edguy Europatour 2009 Zitat · Antworten

Werde heute Abend in Filderstadt nicht dabei sein. Bin noch auf Grund einer Bronchitis noch bis in die nächste Woche rein krank geschrieben. Da riskier ich keine 200 km Fahrt. Also für alle die dort heute abend abrocken, viel Spass und trinkt ein Bier für mich mit.

------------------------------------------------
Ohne Religion wäre die Welt besser und friedlicher.
( King Diamond )


MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2009 14:20
#31 RE: Edguy Europatour 2009 Zitat · Antworten

Also das Konzert in Stuttgart Gesternwar der pure Wahnsinn!!Geniale Stimmung und Edguy in Topform...wenn ich net schonwieedr halb Krank wär würd ich heut sofort nach Kaufbäueren fahren!!!Also diejenigen,die noch das vergnügen haben Edguy auf der Tour zu sehn,schonmal viel Spaß...das ist Party und gute laune Pur...und Toby ist einfach ein saucooler Sänger,der es vertseht mit dem Puplikum umzugehn!!Genial!!

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!
THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!!
UP THE IRONS!!!!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

25.01.2009 10:22
#32 RE: Edguy Europatour 2009 Zitat · Antworten

War gestern in Kaufbeuren, super Abend! Edguy haben knapp 2 Stunden gerockt und waren super drauf. Tobi hatte wohl eine Erkältung, doch gesanglich merkte man ihm das kaum an. Der Gute ist auf jeden Fall ein klasse Frontmann und hat das Publikum ständig angeheizt. Macht richtig Spaß
Die Setlist war auch gut, einzig Vain Glory Opera und das geniale Dragonfly vom neuen Album habe ich vermisst. Ansonsten war's eine super Mischung aus alten und neuen Songs

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2009 11:18
#33 RE: Edguy Europatour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von metal-eddie
einzig Vain Glory Opera und das geniale Dragonfly vom neuen Album habe ich vermisst.


Des wär echt schade, wenn die des net spielen...

Könnte ma einer die Setlist spoilern?

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

25.01.2009 11:23
#34 RE: Edguy Europatour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von swampy


Könnte ma einer die Setlist spoilern?


wäre ich auch für

________________________________________

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

25.01.2009 11:39
#35 RE: Edguy Europatour 2009 Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Des wär echt schade, wenn die des net spielen...

Ham' sie gestern leider beides nicht gespielt. Aber vielleicht wechseln sie die Setlist auch etwas von Gig zu Gig.
Die Reihenfolge weiß ich nicht sicher. Kann auch sein, dass ich was vergessen hab, doch ungefähr so sah die Setlist aus:

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

25.01.2009 15:19
#36 RE: Edguy Europatour 2009 Zitat · Antworten

@metal Eddie

________________________________________

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

25.01.2009 15:31
#37 RE: Edguy Europatour 2009 Zitat · Antworten

@Chewie: Nein, definitiv nicht.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2009 16:14
#38 RE: Edguy Europatour 2009 Zitat · Antworten
Naja, mit der Setlist kann ich leben. Ne kleine Änderung wäre aber dennoch ganz schön.

_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

25.01.2009 17:54
#39 RE: Edguy Europatour 2009 Zitat · Antworten

Da hätt ich auch nichts dagegen gehabt. Aber war auch so in Ordnung.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

26.01.2009 18:48
#40 RE: Edguy Europatour 2009 Zitat · Antworten

Oberhausen-Gig wegen Erkrankung von Tobias Sammet abgesagt.

http://www.edguy.net/de/index.php

__________________________

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2009 18:49
#41 RE: Edguy Europatour 2009 Zitat · Antworten

Na hoffentlich ist er bis zum 07.02 wieder fit

Gute Besserung!!

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

26.01.2009 18:50
#42 RE: Edguy Europatour 2009 Zitat · Antworten

Andere Dates sind vorerst wohl nicht betroffen...

__________________________

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

26.01.2009 18:50
#43 RE: Edguy Europatour 2009 Zitat · Antworten
In Antwort auf:
26.01.2009
OBERHAUSEN SHOW ABGESAGT

Aufgrund einer Grippe, die sich Tobias eingefangen hat, sind Edguy
gezwungen die Oberhausen-Show abzusagen. Die weiteren Shows sind vorraussichtlich nicht betroffen. Wir werden Euch auf dieser Website auf dem Laufenden halten.


da frag ich mich doch ernsthaft wieso die Show einen Tag später nicht gefährdet ist.

________________________________________

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

26.01.2009 18:59
#44 RE: Edguy Europatour 2009 Zitat · Antworten

SO EIN DRECK!!!!!

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

26.01.2009 19:12
#45 RE: Edguy Europatour 2009 Zitat · Antworten
Das ist bitter, ein Glück, dass ich doch keine Karten geholt habe. Aber je nachdem, ob und wie es einen Nachholtermin gibt, wäre ich dann doch dabei
Ach ja, die Edguy-Setlist hat hin und wieder ein wenig variiert...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

26.01.2009 19:14
#46 RE: Edguy Europatour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
In Antwort auf:
26.01.2009
OBERHAUSEN SHOW ABGESAGT

Aufgrund einer Grippe, die sich Tobias eingefangen hat, sind Edguy
gezwungen die Oberhausen-Show abzusagen. Die weiteren Shows sind vorraussichtlich nicht betroffen. Wir werden Euch auf dieser Website auf dem Laufenden halten.


da frag ich mich doch ernsthaft wieso die Show einen Tag später nicht gefährdet ist.


Echt, so eine Grippe bekommt er in einem Tag nicht weg. Sehr merkwürdig, oder kennt Tobi einen Wunderheiler?

----------------------------------
Keep it heavy, keep it hard

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2009 19:18
#47 RE: Edguy Europatour 2009 Zitat · Antworten
Aber Dank Metaljakes Link konnt ich noch eine Karte für Fulda/ Wartenberg ergattern. Also hier sind noch Tix für Wartenberg zu haben :
http://www1.reservix.de/portal/top_event...97e0a3&pageID=1

Ich werde am 07.02 in der EDGUY Heimat sein.

Na ja die Grippewelle schlägt um sich. Aber an dem nächsten Tag schon wieder auftreten ? Da muss er wohl bessere Medikamente bekommen, wie ich.

------------------------------------------------
Ohne Religion wäre die Welt besser und friedlicher.
( King Diamond )

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2009 19:21
#48 RE: Edguy Europatour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Toby
Aber Dank Metaljakes Link konnt ich noch eine Karte für Fulda/ Wartenberg ergattern. Also hier sind noch Tix für Wartenberg zu haben :
http://www1.reservix.de/portal/top_event...97e0a3&pageID=1




Da hab ich a mei Ticket her. Hab es allerdings sehr frühzeitig gekauft

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

26.01.2009 19:23
#49 RE: Edguy Europatour 2009 Zitat · Antworten

hoffentlich kommen die rechtzeitig mit nem Ersatztermin für Oberhausen, damit ich noch frei bekomme

________________________________________

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2009 19:24
#50 RE: Edguy Europatour 2009 Zitat · Antworten

Die Website hatte ich noch nicht gefunden. Aber im Ticketshop in Frankfurt sind seit Dezember keine mehr zu haben.

------------------------------------------------
Ohne Religion wäre die Welt besser und friedlicher.
( King Diamond )


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz