Ich habe es mir doch überlegt und bin am nächsten Freitag im schwäbischen Filderstadt beim EDGUY Konzert. Bin nächste Woche noch zu Hause, Überstunden abbummeln. Da bietet sich der kleine Ausflug mal an. Nach Baden hätt ich mein Geld nicht gebracht, aber Schwaben geht schon in Ordnung . Ist noch jemand aus dem Forum anwesend ?
------------------------------------------------ Ohne Religion wäre die Welt besser und friedlicher. ( King Diamond )
Zitat von TobyIch habe es mir doch überlegt und bin am nächsten Freitag im schwäbischen Filderstadt beim EDGUY Konzert. Bin nächste Woche noch zu Hause, Überstunden abbummeln. Da bietet sich der kleine Ausflug mal an. Nach Baden hätt ich mein Geld nicht gebracht, aber Schwaben geht schon in Ordnung . Ist noch jemand aus dem Forum anwesend ?
wenn ich rechtzeitig vom arbeiten wegkomm bin ich dabei
------------------------------------------------
So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!! THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!! UP THE IRONS!!!!
wenn ich rechtzeitig vom arbeiten wegkomm bin ich dabei
Dann sieh zu, dass Du pünktlich wegkommst, Du Aff. Nimm die Kutte mit auf die Arbeit, kommen kannst Du ja im Blaumann. Dich kenn ich ja , da brauchen wir keine Handy Nummern tauschen.
------------------------------------------------ Ohne Religion wäre die Welt besser und friedlicher. ( King Diamond )
Werde heute Abend in Filderstadt nicht dabei sein. Bin noch auf Grund einer Bronchitis noch bis in die nächste Woche rein krank geschrieben. Da riskier ich keine 200 km Fahrt. Also für alle die dort heute abend abrocken, viel Spass und trinkt ein Bier für mich mit.
Also das Konzert in Stuttgart Gesternwar der pure Wahnsinn!!Geniale Stimmung und Edguy in Topform...wenn ich net schonwieedr halb Krank wär würd ich heut sofort nach Kaufbäueren fahren!!!Also diejenigen,die noch das vergnügen haben Edguy auf der Tour zu sehn,schonmal viel Spaß...das ist Party und gute laune Pur...und Toby ist einfach ein saucooler Sänger,der es vertseht mit dem Puplikum umzugehn!!Genial!!
------------------------------------------------
So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!! THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!! UP THE IRONS!!!!
War gestern in Kaufbeuren, super Abend! Edguy haben knapp 2 Stunden gerockt und waren super drauf. Tobi hatte wohl eine Erkältung, doch gesanglich merkte man ihm das kaum an. Der Gute ist auf jeden Fall ein klasse Frontmann und hat das Publikum ständig angeheizt. Macht richtig Spaß Die Setlist war auch gut, einzig Vain Glory Opera und das geniale Dragonfly vom neuen Album habe ich vermisst. Ansonsten war's eine super Mischung aus alten und neuen Songs
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
In Antwort auf:Des wär echt schade, wenn die des net spielen...
Ham' sie gestern leider beides nicht gespielt. Aber vielleicht wechseln sie die Setlist auch etwas von Gig zu Gig. Die Reihenfolge weiß ich nicht sicher. Kann auch sein, dass ich was vergessen hab, doch ungefähr so sah die Setlist aus:
Dead or Rock Speedhoven Babylon Tears of a Mandrake The Pride of Creation The Pharaoh Ministry of Saints Drum-Solo The Headless Game Save me Superheroes Out of Control Lavatory Love Machine King of Fools
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
In Antwort auf:26.01.2009 OBERHAUSEN SHOW ABGESAGT
Aufgrund einer Grippe, die sich Tobias eingefangen hat, sind Edguy gezwungen die Oberhausen-Show abzusagen. Die weiteren Shows sind vorraussichtlich nicht betroffen. Wir werden Euch auf dieser Website auf dem Laufenden halten.
da frag ich mich doch ernsthaft wieso die Show einen Tag später nicht gefährdet ist.
Das ist bitter, ein Glück, dass ich doch keine Karten geholt habe. Aber je nachdem, ob und wie es einen Nachholtermin gibt, wäre ich dann doch dabei Ach ja, die Edguy-Setlist hat hin und wieder ein wenig variiert...
Zu Beginn waren zum Beispiel "Nine lives" oder auch "Until we rise again" in der Setlist, dafür waren andere Songs, die jetzt mit drin sind nicht dabei.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
In Antwort auf:26.01.2009 OBERHAUSEN SHOW ABGESAGT
Aufgrund einer Grippe, die sich Tobias eingefangen hat, sind Edguy gezwungen die Oberhausen-Show abzusagen. Die weiteren Shows sind vorraussichtlich nicht betroffen. Wir werden Euch auf dieser Website auf dem Laufenden halten.
da frag ich mich doch ernsthaft wieso die Show einen Tag später nicht gefährdet ist.
Echt, so eine Grippe bekommt er in einem Tag nicht weg. Sehr merkwürdig, oder kennt Tobi einen Wunderheiler?
---------------------------------- Keep it heavy, keep it hard