23. Januar - Filharmonie/ Filderstadt 24. Januar - All Kart Halle/ Kaufbeuren 29. Januar - Jako Arena/ Bamberg 31. Januar - Halle Gartlage/ Osnabrück 01. Februar - Docks/ Hamburg 07. Februar - Wartenberg Oval/ Fulda 11. Februar - Live Music Hall/ Köln 12. Februar - Turbinenhalle/ Oberhausen
Preis: ca. 28 Euro
Als Special Guests werden der Brasilianer ANDRE MATOS und die schwedischen ALL ENDS und H.E.A.T. mit von der Partie sein.
Setlist Edguy:
Dead Or Rock Speedhoven Tears Of A Mandrake Babylon Pharaoh Ministry Of Saints Drum Solo (To Pirates of the Caribbean Theme) The Pride Of Creation The Headless Game Save Me Superheroes Out Of Control Lavatory Love Machine King Of Fools
Ich bin sicher in Fulda und evtl. noch in Bamberg
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Les grad auf deren HP, dass sie wohl doch mit Kamelot touren. Naja, wers braucht...
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Bin def. in Fulda dabei !! Das ist zudem ein Samstag. Perfekt ! Swampy, wir sehen uns !
Oh, 666 - Beiträge! Hurra...ich schreib nix mehr jetzt..
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your head with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Oberhausen klingt gut, mal sehen wie's so mit den Arbeitszeiten harmonieren wird
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Zitat von Stevie DrifterBin def. in Fulda dabei !! Das ist zudem ein Samstag. Perfekt ! Swampy, wir sehen uns !
So schauts aus Maischta
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your head with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Zitat von Stevie DrifterBei eventim gibt es schon Karten !! Aber nicht für Fulda, seltsam....
Ich glaub das kommt vor, dass sie net gleich Karten für alel Städte haben. Kommt sicher noch
leider ne absage, werde doch zu keinem konzert der tour gehen, vllt kommen se ja aber nach wacken, was ich mir sogar sehr gut vorstellen könnte und dann werd ich se mir da ansehen
Zitat von Stevie DrifterBei eventim gibt es schon Karten !! Aber nicht für Fulda, seltsam.... EDGUY STUTTGART - FILDERSTADT Fr.,23.01.2009 19:30 EDGUY OBERHAUSEN Di.,27.01.2009 19:00 EDGUY KÖLN Mi.,28.01.2009 19:30 EDGUY & ALL ENDS & H.E.A.T OSNABRÜCK Fr.,30.01.2009 20:00 EDGUY BAMBERG Sa.,31.01.2009 19:30 Preis: 28.80..
Das Problem bei wartenberg - Fulda ist , dass dort EDGUY so was wie ein Heimspiel haben. Da sind die Tickets sehr gefragt. Am besten man geht mal auf die Website vom Musikladen in Frankfurt. Da kann man die Tickets persönlich abholen oder auch zuschicken lassen. http://www.musikladen-frankfurt.de/
------------------------------------------------ Kill your gods !
Danke für den Tipp, Toby ! Ich war heute im Musikladen und hab zwei Tickets für Fulda gekauft! 26,60 Euro pro Ticket. Das sind noch faire Preise.
So, hab mir jetzt mein Ticket für Fulda geordert Hätt mir am Liebsten gleich eins für Hammerfall in Wartenberg mitbestellt, aber dagibts leider noch keine
EDGUY in Wartenberg - Fulda am 07.02.09 ist leider schon ausverkauft. Na ja, dass ist ja für die ein Heimspiel. War leider zu spät. Aber naja bei EDGUY kann ich es verschmerzen
------------------------------------------------ Ohne Religion wäre die Welt besser und friedlicher. ( King Diamond )
Zitat von asmodeusich überleg momentan nach osnaabrück zu fahren. aber abwarten ob sie nicht vilt auf einem der festivals spielen die ich besuchen werde
Für die anderen Gigs, sind so weit ich weis noch Karten zu haben. Nur bei Wartenberg / Fulda, dass ist die Heimat von Sammet und Co. Da haben die die meisten Fans. Und das ist von Jahr zu Jahr immer schneller ausverkauft. Nur für mich ist es halb so schlimm, ich habe Edguy schon einige Male gesehen und für weitfristigere Vorplanungen habe ich dieses Jahr andere Bands ins Auge gefasst.
------------------------------------------------ Ohne Religion wäre die Welt besser und friedlicher. ( King Diamond )
Wie goil! Hab meine Ticket für Fulda ja auch schon. Weiss jemand, wieviele Leute da reingehen?
hab zwar schon gesagt das ich nicht komme versuch aber seit neuestem wieder ne karte zu bekommen bzw. jemanden zu überreden mit zu kommen
__________________________________________________ So I never feel for Vietnam We got the wall of D.C. to remind us all that you can't trust freedom when it's not in your hands when everybodys fightin for their promised land and, I don't need your civil war http://www.totalrockart.com/streamers/00000042.jpg" border=0>
Zitat von Stevie DrifterWie goil! Hab meine Ticket für Fulda ja auch schon. Weiss jemand, wieviele Leute da reingehen?
Ist schwer einzuschätzen. Groß ist das Ding net, aber Stimmung 100% agrantiert!!! Das war am Edguy-Jubiläum geil. War beide Tage da. Stimmung einfach sensationell. Heimspiel halt