@Chewie: FALSCH! "Die Show in Köln wird am 11. Februar, die Show in Oberhausen am 12. Februar nachgeholt" Ist also am 12.01 !!!
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Freundliche Meldungen aus dem Edguy- Camp. Nach ausgestandener Grippe ist Edguy-Vokalist Tobias wieder auf dem Damm. Die Tour wird ab dem morgigen Freitag in Osnabrück fortgesetzt. Die beiden ausgefallenen Dates in Oberhausen und Köln werden am 11. Februar (Köln) und 12. Februar (Oberhausen) nachgeholt. Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit.
ist die Frage was mit den Tickets derjenigen ist , die an dem neuen Termin nicht können.
Is ne gute Frage. Ich würde einfach mal bei der Stelle nachfragen, wo du dein Ticket her hast. Es wäre nur gerecht, wenn du das Geld für die Karte zurückbekommen würdest ,wenn du an dem neuen Termin nicht kannst
Zitat von swampyIs ne gute Frage. Ich würde einfach mal bei der Stelle nachfragen, wo du dein Ticket her hast. Es wäre nur gerecht, wenn du das Geld für die Karte zurückbekommen würdest ,wenn du an dem neuen Termin nicht kannst
hatte das problem mal mit einem anderen konzert.bei mir gab es keine probleme die karte umszutauschen
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard graspop und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Viel Spaß! Freue mich auf Bericht und Setlist Go die or rock tonight!
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Bin gerade aus Wartenberg zurück. Edguy war geil ! Soll nur noch mal einer auf die schimpfen . Also eine sau gute Live Band. Getroffen habe ich swampy und Stevie Drifter.
------------------------------------------------ Ohne Religion wäre die Welt besser und friedlicher. ( King Diamond )
So, bin auch grad zurückgekommen. Das Konezrt war einfach genial. Die Jungs haben mich noch nie enttäuscht. Zum 5ten mal gesehen, zum 5ten mal sensationell!! Edguy ist eine der besten Live-Bands die es gibt. Wer sie nicht mag ist die eine Sache, aber live sind sie trotzdem eine Macht!! Und Tobi ist einfach n klasse Entertainer! Der Gig war außerdem super, da es n Heimspiel für die Jugns war. Die Stimmung war am Kochen. Das einzig negative war, dass bei den letzten Paar Songs so n Paar Halbaffen gemeint haben, pogen zu müssen (bei Edguy!!!). Naja, seis drum, ein genialer Abend. Wie Toby schon geschrieben hat, haben er, ich, Stephan und sei Freundin uns da getroffen. War cool, die Leute ma wieder zu sehen
Zur Setlist:
Gab 2 kleine Veränderungen. Vain Glory Opera wurde gespielt Und statt Out Of Control wurde 9 Lives vom neunen Album gespielt. Hätte mich sehr über Dragonfly gefreut, aber naja, Edguy haben einfach viel zu viele geile Sachen...
HiHO, lets go! Ich kann mich Toby und Swampy nur anschliessen!! Die Halle, irgendwo im Nirgendwo, war ausverkauft. Bombenstimmung! Die Band glänzend aufgelegt. T. Sammet in Bestform. Ein echtes Highlight zu diesem frühen Zeitpunkt des Jahres! Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei. Mit Toby und Swampy hab ich relativ weit vorn und ziemlich mittig gestanden. Männers, war gigantisch!
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Gab 2 kleine Veränderungen. Vain Glory Opera wurde gespielt Und statt Out Of Control wurde 9 Lives vom neunen Album gespielt. Hätte mich sehr über Dragonfly gefreut, aber naja, Edguy haben einfach viel zu viele geile Sachen...
Weiss zufällig jemand ob sie das nur gespielt haben weils ihr Heimspiel war, oder ob das zuletzt regelmäßig gespielt wurde?
Google ist wirklich dein Freund. Wenn ich dem glauben schenken darf, was man da so findet haben sie den Song schon seit ein paar shows im set. Allein deswegen freu ich mich jetzt noch mehr auf Oberhausen
Ich war auch in Oberhausen. Fand Edguy auch sehr gut, war positiv überrascht. "Obergeil" würd ich nicht sagen, aber sehr gut, liegt aber immer im Auge des Betrachters. Ein Schlagzeugsolo gab es, wobei der erste Teil mit dem Fluch der Karibik Theme untermalt wurde. Diesen Teil fand ich sehr gut. Danach vllt nochmal 5 Minuten Schlagzeug solo. Insgesamt würd ich aber nicht mehr als 10 Minuten zu sagen, wahrscheinlich waren es so um die 6-7. Generell mag ich ja keine Schlagzeugsolos, wobei ich sagen muss das der erste Teil wirklich sehr gut anzuhören war.
Is zwar nicht aus Oberhausen, aber viel geändert hat er wohl nicht.