Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 2.469 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Daimonion Offline

Headbanger


Beiträge: 158
Punkte: 158

27.01.2009 10:21
#51 RE: Edguy Europatour 2009 Zitat · Antworten
Die Oberhausenshow wird wohl am 11.02. nachgeholt, steht auf der website!
Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

27.01.2009 10:23
#52 RE: Edguy Europatour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Daimonion
Die Oberhausenshow wird wohl am 11.02. nachgeholt, steht auf der website!



dann werde ich wohl meine Karte tauschen müssen. hab am 12.02 Frühschicht. so eine ver****** Sch**** !!!!

________________________________________

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

27.01.2009 16:24
#53 RE: Edguy Europatour 2009 Zitat · Antworten

__________________________

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

27.01.2009 17:03
#54 RE: Edguy Europatour 2009 Zitat · Antworten

@Chewie: FALSCH! "Die Show in Köln wird am 11. Februar, die Show in Oberhausen am 12. Februar nachgeholt" Ist also am 12.01 !!!

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

27.01.2009 17:06
#55 RE: Edguy Europatour 2009 Zitat · Antworten

bei den Tourdaten wird aber mit dem Termin von heute auf den 11.2. verwiesen und heute morgen stand auf der Edguy Page davon noch nix

na ja 12.02 ist irgendwie genauso kacke.

________________________________________

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

29.01.2009 17:05
#56 RE: Edguy Europatour 2009 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
29.01.2009
EDGUY TOUR ROLLT WIEDER

Freundliche Meldungen aus dem Edguy- Camp. Nach ausgestandener Grippe ist Edguy-Vokalist Tobias wieder auf dem Damm. Die Tour wird ab dem morgigen Freitag in Osnabrück fortgesetzt. Die beiden ausgefallenen Dates in Oberhausen und Köln werden am 11. Februar (Köln) und 12. Februar (Oberhausen) nachgeholt. Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit.


ist die Frage was mit den Tickets derjenigen ist , die an dem neuen Termin nicht können.

________________________________________

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2009 17:08
#57 RE: Edguy Europatour 2009 Zitat · Antworten

Is ne gute Frage.
Ich würde einfach mal bei der Stelle nachfragen, wo du dein Ticket her hast.
Es wäre nur gerecht, wenn du das Geld für die Karte zurückbekommen würdest ,wenn du an dem neuen Termin nicht kannst

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

29.01.2009 17:23
#58 RE: Edguy Europatour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von swampy
Is ne gute Frage.
Ich würde einfach mal bei der Stelle nachfragen, wo du dein Ticket her hast.
Es wäre nur gerecht, wenn du das Geld für die Karte zurückbekommen würdest ,wenn du an dem neuen Termin nicht kannst



hatte das problem mal mit einem anderen konzert.bei mir gab es keine probleme die karte umszutauschen

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard graspop und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

29.01.2009 17:52
#59 RE: Edguy Europatour 2009 Zitat · Antworten

Hm, würde mich auch mal interessieren. ICh denke aber wenn es einen ersatztermin gibt, ist es eine kulanz frage des tickethändlers.

________________________________________
The sacrifice of innocence
The hailing of the gun
My way was death and madness
Now let the tower come

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

29.01.2009 19:11
#60 RE: Edguy Europatour 2009 Zitat · Antworten

Soviel ich weiß, kann man die Karte umtauschen.

Ich hatte den Fall schon zweimal bei eventim. Karte mit kurzem Anschreiben
eingeschickt, das Geld war innerhalb kurzer Zeit auf meinem Konto.

Muss klappen.

----------------------------------
Keep it heavy, keep it hard

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

01.02.2009 19:00
#61 RE: Edguy Europatour 2009 Zitat · Antworten


man, war das geil!

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2009 16:04
#62 RE: Edguy Europatour 2009 Zitat · Antworten

So, in ca. 15 min fahr ich los

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

07.02.2009 16:06
#63 RE: Edguy Europatour 2009 Zitat · Antworten

Viel Spaß! Freue mich auf Bericht und Setlist
Go die or rock tonight!

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2009 16:09
#64 RE: Edguy Europatour 2009 Zitat · Antworten

Merci

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 01:45
#65 RE: Edguy Europatour 2009 Zitat · Antworten

Bin gerade aus Wartenberg zurück. Edguy war geil ! Soll nur noch mal einer auf die schimpfen . Also eine sau gute Live Band. Getroffen habe ich swampy und Stevie Drifter.

------------------------------------------------
Ohne Religion wäre die Welt besser und friedlicher.
( King Diamond )


swampy ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 01:59
#66 RE: Edguy Europatour 2009 Zitat · Antworten

So, bin auch grad zurückgekommen.
Das Konezrt war einfach genial. Die Jungs haben mich noch nie enttäuscht. Zum 5ten mal gesehen, zum 5ten mal sensationell!!
Edguy ist eine der besten Live-Bands die es gibt. Wer sie nicht mag ist die eine Sache, aber live sind sie trotzdem eine Macht!! Und Tobi ist einfach n klasse Entertainer!
Der Gig war außerdem super, da es n Heimspiel für die Jugns war. Die Stimmung war am Kochen. Das einzig negative war, dass bei den letzten Paar Songs so n Paar Halbaffen gemeint haben, pogen zu müssen (bei Edguy!!!). Naja, seis drum, ein genialer Abend. Wie Toby schon geschrieben hat, haben er, ich, Stephan und sei Freundin uns da getroffen. War cool, die Leute ma wieder zu sehen

Zur Setlist:



Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

09.02.2009 08:51
#67 RE: Edguy Europatour 2009 Zitat · Antworten

HiHO, lets go!
Ich kann mich Toby und Swampy nur anschliessen!!
Die Halle, irgendwo im Nirgendwo, war ausverkauft. Bombenstimmung! Die Band glänzend aufgelegt. T. Sammet in Bestform.
Ein echtes Highlight zu diesem frühen Zeitpunkt des Jahres!
Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.
Mit Toby und Swampy hab ich relativ weit vorn und ziemlich mittig gestanden. Männers, war gigantisch!

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

09.02.2009 14:08
#68 RE: Edguy Europatour 2009 Zitat · Antworten

Hier gibt es Fotos von Fulda und anderen Shows, ua.a auch Pratteln!

http://www.towiu.com

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2009 20:31
#69 RE: Edguy Europatour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von swampy

Zur Setlist:




Weiss zufällig jemand ob sie das nur gespielt haben weils ihr Heimspiel war, oder ob das zuletzt regelmäßig gespielt wurde?

_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2009 20:35
#70 RE: Edguy Europatour 2009 Zitat · Antworten

Also in Germany haben sies meines Wissens nach nciht gespielt, aber irgendwo anders in Europa (Italien?)
Ich denke eher, weils n Heimspiel war und weils einfach sein musste, da totaler Mitsingsong

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2009 20:39
#71 RE: Edguy Europatour 2009 Zitat · Antworten
Google ist wirklich dein Freund. Wenn ich dem glauben schenken darf, was man da so findet haben sie den Song schon seit ein paar shows im set.
Allein deswegen freu ich mich jetzt noch mehr auf Oberhausen

_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

11.02.2009 10:42
#72 RE: Edguy Europatour 2009 Zitat · Antworten

EDGUY HEADLINEN DAS MASTERS-OF-ROCK 2009 in Vicovice am zweiten Juliwochenende !!

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

13.02.2009 17:45
#73 RE: Edguy Europatour 2009 Zitat · Antworten

Edguy gestern war OBERGEIL!!!!!

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

14.02.2009 09:08
#74 RE: Edguy Europatour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Maiden92
Edguy gestern war OBERGEIL!!!!!

habe Meinungen die sagen, das es zwar Klasse war aber nicht Obergeil.

Stimmt es, das nen 15 minütiges Schlagzeugsoli gespielt wurde????

________________________________________

Daimonion Offline

Headbanger


Beiträge: 158
Punkte: 158

14.02.2009 14:00
#75 RE: Edguy Europatour 2009 Zitat · Antworten

Ich war auch in Oberhausen. Fand Edguy auch sehr gut, war positiv überrascht. "Obergeil" würd ich nicht sagen, aber sehr gut, liegt aber immer im Auge des Betrachters.
Ein Schlagzeugsolo gab es, wobei der erste Teil mit dem Fluch der Karibik Theme untermalt wurde. Diesen Teil fand ich sehr gut. Danach vllt nochmal 5 Minuten Schlagzeug solo. Insgesamt würd ich aber nicht mehr als 10 Minuten zu sagen, wahrscheinlich waren es so um die 6-7.
Generell mag ich ja keine Schlagzeugsolos, wobei ich sagen muss das der erste Teil wirklich sehr gut anzuhören war.

Is zwar nicht aus Oberhausen, aber viel geändert hat er wohl nicht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz