Das Schlagzeugsoli war nicht länger als 10 Min, würd ich auch sagen. Aber das geilste am ganzen Abend war für mich eindeutig The Pharaoh!!! Die haben dieses Mega 10 Min Epic noch auf 15 Min rausverzögern durch ein Bass und ein Gitarrensolo und einen gesprochenen Teil! Absolut geil!
"The pharao" war dabei? Wie war denn dann die Setlist insgesamt, scheint sich ja manches wieder geändert zu haben?
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Edguy sind nun auch für das italienische "Gods of Metal" am 27.06.09 bestätigt.
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Zitat von swampyVllt. kreuzen se ja dann auch aufm BYH auf
Das wär goilll... Die Jungs machen das wie Maiden: Immer nur häppchenweise Infos.
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!