Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 189 Antworten
und wurde 9.089 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2008 00:08
#26 RE: Prominente Fans Zitat · antworten

Zitat von Slave of Power
Viele bekannte Profi-Bodybuilder pfeifen sich beim Training mit Vorliebe Heavy Metal rein – aus Motivationsgründen, wie sie selber sagen.
Ein Beispiel: Dorian Yates, 6-facher Mr.Olympia (so ´ne Art Weltmeister aller Klassen), hat sich vorzugsweise mit AC/DC motiviert. Es hat ihm in Anbetracht seiner Erfolge offenbar nicht geschadet.



hab am wochenende mal wieder boxen geguggt Klitsch.ko gegen den klischee schwarzen (sry für den ausdruck stimmt aber ) da hatte witali auch hells bells von AC/DC als einlaufmugge, fand ich persönlich sehr passant

__________________________________________________

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

17.10.2008 12:40
#27 RE: Prominente Fans Zitat · antworten

ich war am Dienstag in SBG EIshocke ygucken, und vor dem Bully lief FEAR OF THE DARK, und ich volle Pulle laut mitgeschrien

strange world

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

17.10.2008 23:14
#28 RE: Prominente Fans Zitat · antworten

hat aber nichts mit dem thread zu tun oder ;) ?

hier die beiden sind wohl eher keine richtigen fans ;) :



und



Powerslave ( Gast )
Beiträge:

17.10.2008 23:25
#29 RE: Prominente Fans Zitat · antworten

Kann ich mir nicht vorstellen.

Und selbst wenn, dann könnte ich auf solche "Fans" verzichten......

_________________________________

DO NOT WASTE YOUR TIME
SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

18.10.2008 00:32
#30 RE: Prominente Fans Zitat · antworten

Warum sollten die keine Fans sein? Vielleicht keine Hardcore Fans die alle Alben un so besitzen, aber vielleicht hoeren sie ja ab und an in ihrer Freizeit ja gerne mal feinen Heavy Metal...? Koennte ich mir durchaus vorstellen...

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

18.10.2008 03:17
#31 RE: Prominente Fans Zitat · antworten

Zitat von Tillmann
Warum sollten die keine Fans sein? Vielleicht keine Hardcore Fans die alle Alben un so besitzen, aber vielleicht hoeren sie ja ab und an in ihrer Freizeit ja gerne mal feinen Heavy Metal...? Koennte ich mir durchaus vorstellen...



Jo, weiß auch nicht, was dagegen sprechen sollte und warum Maiden auf solche Fans verzichten könnte

------------------------------------------------------------------
No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

18.10.2008 12:53
#32 RE: Prominente Fans Zitat · antworten

Jeder Fan ist etwas wert, egal wie er ist, denn ohne diese Fans wäre die Band nie so weit gekommen.
@topic: Ich

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

UniversalNoob Offline

Metal Fan


Beiträge: 358
Punkte: 358

18.10.2008 12:56
#33 RE: Prominente Fans Zitat · antworten

Scot Pollard (wurde letztes Jahr NBA Champ mit den Boston Celtics) ist auch Maiden Fan. Stand mal in der Basket (so ein Basketballmagazin)

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

18.10.2008 13:01
#34 RE: Prominente Fans Zitat · antworten

Kennt hier eigentlich noch jemand Uwe Kamps?


(Ex-Keeper von BM`Gladbach)

Der hat beim Krafttraining mit Vorliebe Metal gehört....u.a. auch diese Combo aus Great Britain.

-------------------------------------------------------------------------------------------


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

18.10.2008 13:03
#35 RE: Prominente Fans Zitat · antworten

Naja Uwe ist ja jetzt Torwarttrainer..wusste aber garnicht, dass er Metal hörte...wusste es nur von Kasey Keller...

___________________________________________
Sehen was alle sehen , doch denken , woran niemand vorher gedacht hat.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

18.10.2008 13:05
#36 RE: Prominente Fans Zitat · antworten
Zitat von ego
Naja Uwe ist ja jetzt Torwarttrainer..wusste aber garnicht, dass er Metal hörte...wusste es nur von Kasey Keller...


Doch, zu seier aktiven Zeit als Profi ist er im Kraftraum gerne die harte Schiene "gefahren".
Hatte das mal in irgendeinem Interview gelesen.
Frag mich jetzt aber bitte nicht mehr WO????
Keine Ahnung....ist schon "etwas" her das Ganze.

-------------------------------------------------------------------------------------------

Georg II ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2008 13:07
#37 RE: Prominente Fans Zitat · antworten

Letztes Heimspiel lief bei St. Pauli "Run to the hills" - aber da wusste man eh schon immer, was gut ist

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

18.10.2008 13:11
#38 RE: Prominente Fans Zitat · antworten

Zitat von Georg II
Letztes Heimspiel lief bei St. Pauli "Run to the hills" - aber da wusste man eh schon immer, was gut ist


MUAH MUAH MUAH MUAH MUAH
.......guter Witz

-------------------------------------------------------------------------------------------


Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2008 14:03
#39 RE: Prominente Fans Zitat · antworten

Regina Halmich ist Metal Fan...wurde auch ein paar mal bei Maiden in Stuttgart gesehen und ist ja auch mit Doro und Co befreundet.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

18.10.2008 19:48
#40 RE: Prominente Fans Zitat · antworten

SCOTT POLLARD wars genau! DENNIS RODMAN wiederum auch

strange world

Graf_Zeppelin ( Gast )
Beiträge:

18.10.2008 19:59
#41 RE: Prominente Fans Zitat · antworten

Zitat von Freddy 88 666
Zitat von Tillmann
Warum sollten die keine Fans sein? Vielleicht keine Hardcore Fans die alle Alben un so besitzen, aber vielleicht hoeren sie ja ab und an in ihrer Freizeit ja gerne mal feinen Heavy Metal...? Koennte ich mir durchaus vorstellen...



Jo, weiß auch nicht, was dagegen sprechen sollte und warum Maiden auf solche Fans verzichten könnte


denk mal nicht dass das Fans sind. in den staaten werden gern solche shirts als Modegag getragen, v.a. bei prominenten. gibt sogar firmen die alte shirts suchen und dann in ausgewählten modeläden zu horrenden preisen an solche Fashion-Pimps verhökern. naja, wers geld hat...

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

18.10.2008 20:02
#42 RE: Prominente Fans Zitat · antworten

joa denk ich auch.. ist eher image-pflege.. die maiden shirts wirken so schön böse

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

18.10.2008 20:38
#43 RE: Prominente Fans Zitat · antworten

Zitat von guhu
joa denk ich auch.. ist eher image-pflege.. die maiden shirts wirken so schön böse


Joar kann sein. Sind halt nur Vermutungen.

Aber selbst wenn es so wäre, würde es mich nicht stören

------------------------------------------------------------------
No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

19.10.2008 12:45
#44 RE: Prominente Fans Zitat · antworten

Da Eddie ja in einem Abba Video auftaucht, kann man glaub ich davon ausgehen, dass die Herrschaften was für Maiden übrig haben.

---------------------------------------------------------
http://www.last.fm/user/Gondaghar/

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

19.10.2008 12:53
#45 RE: Prominente Fans Zitat · antworten

Zitat von Silenozh
Da Eddie ja in einem Abba Video auftaucht, kann man glaub ich davon ausgehen, dass die Herrschaften was für Maiden übrig haben.



Richtig ..das sind sie...

___________________________________________
Sehen was alle sehen , doch denken , woran niemand vorher gedacht hat.

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2008 12:59
#46 RE: Prominente Fans Zitat · antworten

Echt? In welchem?

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

19.10.2008 15:06
#47 RE: Prominente Fans Zitat · antworten

In ihrem letzten Video überhaupt..ich glaub d.h. "last video" oder so...

___________________________________________
Sehen was alle sehen , doch denken , woran niemand vorher gedacht hat.

Maidenmaniac Offline

Headbanger


Beiträge: 192
Punkte: 192

19.10.2008 15:31
#48 RE: Prominente Fans Zitat · antworten

Der Titel ist last song . Bei ca. 4.20 min ist Eddie zu sehen

http://www.youtube.com/watch?v=4SCi4NYddt0

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

21.10.2008 13:05
#49 RE: Prominente Fans Zitat · antworten



Back to topic, ob sie direkt Fans sind weiß ich nicht, aber beim Maiden-Gig in Düsseldorf '07 waren Vom Ritchie von den Toten Hosen und Das letzte Einhorn von In Extremo anwesend! [zumindest glaub' ich dass sie es waren ][/quote]

Das letzte Einhorn war 100 % beim Maiden Gig dabei

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

21.10.2008 17:58
#50 RE: Prominente Fans Zitat · antworten
kimi raikkoenen, falls er nicht schon erwähnt wurde...

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen