Zitat von Slave of PowerViele bekannte Profi-Bodybuilder pfeifen sich beim Training mit Vorliebe Heavy Metal rein – aus Motivationsgründen, wie sie selber sagen. Ein Beispiel: Dorian Yates, 6-facher Mr.Olympia (so ´ne Art Weltmeister aller Klassen), hat sich vorzugsweise mit AC/DC motiviert. Es hat ihm in Anbetracht seiner Erfolge offenbar nicht geschadet.
hab am wochenende mal wieder boxen geguggt Klitsch.ko gegen den klischee schwarzen (sry für den ausdruck stimmt aber ) da hatte witali auch hells bells von AC/DC als einlaufmugge, fand ich persönlich sehr passant
Warum sollten die keine Fans sein? Vielleicht keine Hardcore Fans die alle Alben un so besitzen, aber vielleicht hoeren sie ja ab und an in ihrer Freizeit ja gerne mal feinen Heavy Metal...? Koennte ich mir durchaus vorstellen...
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Zitat von TillmannWarum sollten die keine Fans sein? Vielleicht keine Hardcore Fans die alle Alben un so besitzen, aber vielleicht hoeren sie ja ab und an in ihrer Freizeit ja gerne mal feinen Heavy Metal...? Koennte ich mir durchaus vorstellen...
Jo, weiß auch nicht, was dagegen sprechen sollte und warum Maiden auf solche Fans verzichten könnte
------------------------------------------------------------------ No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!
Jeder Fan ist etwas wert, egal wie er ist, denn ohne diese Fans wäre die Band nie so weit gekommen. @topic: Ich
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Zitat von egoNaja Uwe ist ja jetzt Torwarttrainer..wusste aber garnicht, dass er Metal hörte...wusste es nur von Kasey Keller...
Doch, zu seier aktiven Zeit als Profi ist er im Kraftraum gerne die harte Schiene "gefahren". Hatte das mal in irgendeinem Interview gelesen. Frag mich jetzt aber bitte nicht mehr WO???? Keine Ahnung....ist schon "etwas" her das Ganze.
Zitat von TillmannWarum sollten die keine Fans sein? Vielleicht keine Hardcore Fans die alle Alben un so besitzen, aber vielleicht hoeren sie ja ab und an in ihrer Freizeit ja gerne mal feinen Heavy Metal...? Koennte ich mir durchaus vorstellen...
Jo, weiß auch nicht, was dagegen sprechen sollte und warum Maiden auf solche Fans verzichten könnte
denk mal nicht dass das Fans sind. in den staaten werden gern solche shirts als Modegag getragen, v.a. bei prominenten. gibt sogar firmen die alte shirts suchen und dann in ausgewählten modeläden zu horrenden preisen an solche Fashion-Pimps verhökern. naja, wers geld hat...
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Back to topic, ob sie direkt Fans sind weiß ich nicht, aber beim Maiden-Gig in Düsseldorf '07 waren Vom Ritchie von den Toten Hosen und Das letzte Einhorn von In Extremo anwesend! [zumindest glaub' ich dass sie es waren ][/quote]
Das letzte Einhorn war 100 % beim Maiden Gig dabei