------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Hat mir sein Gitarrist erzählt (den kenn' ich vedammt gut - also sichere Quelle), aber er hat mir das auch schon selbst erzählt. Außerdem hat er sich bei einem Radio-Interview auch schon mal Maiden gewünscht - ich hab's selbst gehört
Link geht nicht aber "Drew Barrymore" ist gemeint.
___________________________________________ Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner! Doug: ...und was sind dann die Gewinner? Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!
Bei Bernhard Hoëcker fing alles mit der Keeper II von Helloween an, was sich nach Kiskes Weggang mit Gammay Ray fortsetzte. Dazu kamen Iron Maiden, Rhapsody, Nightwish u. a.
Ist wohl nur Mode mit den Shirts, habe Heute im einen Herren Bekleidungsausstatter, Ansons, Maiden-, Metallica- und AC/DS-Shirts gesehen. Normal haben solche Läden keine Bandshirts.
Ist wohl nur Mode mit den Shirts, habe Heute im einen Herren Bekleidungsausstatter, Ansons, Maiden-, Metallica- und AC/DS-Shirts gesehen. Normal haben solche Läden keine Bandshirts.
jo stimmt.. ist wirklich modisch momentan.. hab ich auch in soner promizeitung gelesen :D:D (war von meiner schwester).. ist mittlerweile modisch in hollywood maiden, motleycrue-shirts usw.. zu tragen...
Über sowas könnt ich mich normalerweise brutals aufregen, wenn leute Metal shirts nur tragen weil "cool" ist. Ich muss aber schon sagen, dass die verdammt geil ist
------------------------------------------ "Wie lange, glaubst du, hält sich denn dieses "Heavy Metal"?"
megan foxx ist aber wirklich nen großer motley crue fan.. hat sie mal in nem interview gesagt.. ob lindsay lohan, kirsten dunst und drew barrymoore aber einen einzigen maidensong kennen, bezweifle ich...
Zitat von Mr_BreegÜber sowas könnt ich mich normalerweise brutals aufregen, wenn leute Metal shirts nur tragen weil "cool" ist. Ich muss aber schon sagen, dass die verdammt geil ist
Ja, lecker. Aber woher willst du wissen, dass sie es nur tragen weil es "cool" ist? Mir ist das eigentlich völlig latte. Beckham rannte doch auch schon in nem Killers-Shirt rum, der hört bestimmt auch kein Maiden aber wer weiß das schon? In den 80er Jahren war man mit nem Maiden-Shirt ja schon "verdächtig" und heute ist es ein Mode-Accessoiere? Und wenn, so ändern sich die Zeiten. Ozzy war auch mal der "böseste" Mensch der Welt und heute wird er im Weißen Haus eingeladen. So ändern sich die Zeiten, hat ja auch was gutes. Und viele von den jüngeren Fans wären vielleicht auch nie auf Maiden gekommen wenn sie nicht so "in" wären.
Zitat von Mr_BreegÜber sowas könnt ich mich normalerweise brutals aufregen, wenn leute Metal shirts nur tragen weil "cool" ist. Ich muss aber schon sagen, dass die verdammt geil ist
ohja... geil ist sie auf jeden Fall wenn ich mir ihren look so betrachte, kann ich mir gut vorstellen dass sie gerne mal Rock Musik hört so wie Mötley Crue, WASP oder GnR
so jetzt bin ich ein UNprominenter Megan Fox Fan...oh man oh man, geile Sau
__________________________________________________ So I never feel for Vietnam We got the wall of D.C. to remind us all that you can't trust freedom when it's not in your hands when everybodys fightin for their promised land and, I don't need your civil war http://www.totalrockart.com/streamers/00000042.jpg" border=0>