Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 189 Antworten
und wurde 9.089 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Joyce ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2008 16:35
#51 RE: Prominente Fans Zitat · antworten

Laith Al-Deen ist wohl auch großer Maiden Fan.

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2008 18:26
#52 RE: Prominente Fans Zitat · antworten

Wie kommst du dadrauf?

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Joyce ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2008 21:10
#53 RE: Prominente Fans Zitat · antworten

Hat mir sein Gitarrist erzählt (den kenn' ich vedammt gut - also sichere Quelle), aber er hat mir das auch schon selbst erzählt. Außerdem hat er sich bei einem Radio-Interview auch schon mal Maiden gewünscht - ich hab's selbst gehört

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

24.10.2008 12:48
#54 RE: Prominente Fans Zitat · antworten

IRON-MARKUS Spassvogel von Zirl ist auch Riesen IRON MAIDEN Fan, hat sogar CDs und Shirts

strange world

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

24.10.2008 19:21
#55 RE: Prominente Fans Zitat · antworten

Zitat von Boomer
kimi raikkoenen, falls er nicht schon erwähnt wurde...


Kimi ist echt Metal Fan? gut kann man sich als Finne schon bisschen denken

______________________________________________________

Almost like your life.
Almost like your endless fight
Curse the day is long
Realize you don't belong!!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

28.12.2008 18:28
#56 RE: Prominente Fans Zitat · antworten
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

28.12.2008 18:35
#57 RE: Prominente Fans Zitat · antworten

Link geht nicht aber "Drew Barrymore" ist gemeint.

___________________________________________
Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!
Doug: ...und was sind dann die Gewinner?
Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

28.12.2008 18:40
#58 RE: Prominente Fans Zitat · antworten
jop ging eben noch..

naja dann müsste die zumindest gehen

http://www.celebrity-gossip.net/celebrit...r-chick-210051/
metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

28.12.2008 18:42
#59 RE: Prominente Fans Zitat · antworten

Bei mir geht der 2. Link auch nicht

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

28.12.2008 18:52
#60 RE: Prominente Fans Zitat · antworten

Zitat von metal-eddie
Bei mir geht der 2. Link auch nicht



ja keine ahnung worans liegt .. beide links müssten was später eigtl. gehen.. zeigen auch nur Drew Barrymoore mit dem Cyborg-Eddie-Shirt... :D

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2008 19:22
#61 RE: Prominente Fans Zitat · antworten

Der 2. Link geht



metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

28.12.2008 19:58
#62 RE: Prominente Fans Zitat · antworten

Ja, nun geht's!

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2008 20:50
#63 RE: Prominente Fans Zitat · antworten

Zitat von Iron-Markus
IRON-MARKUS Spassvogel von Zirl ist auch Riesen IRON MAIDEN Fan, hat sogar CDs und Shirts


Clown.





Es heißt "Thread", nicht "Threat".

BigBruce ( Gast )
Beiträge:

29.12.2008 12:44
#64 RE: Prominente Fans Zitat · antworten



Bernhard Hoecker ist auch großer Metal-Fan. Der hört auch ganz sicher Maiden

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

29.12.2008 21:13
#65 RE: Prominente Fans Zitat · antworten

Korrekt, BigBruce.

Bei Bernhard Hoëcker fing alles mit der Keeper II von Helloween an, was sich nach Kiskes Weggang mit Gammay Ray fortsetzte. Dazu kamen Iron Maiden, Rhapsody, Nightwish u. a.

Quelle: http://www.metalmasters.eu/index.php?opt...id=50&Itemid=88

MacEddie ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2009 19:58
#66 RE: Prominente Fans Zitat · antworten

Zitat von guhu
hier ist angeblich noch eine... ->

http://justjared.buzznet.com/2008/12/27/...re-iron-maiden/

Ist wohl nur Mode mit den Shirts, habe Heute im einen Herren Bekleidungsausstatter, Ansons, Maiden-, Metallica- und AC/DS-Shirts gesehen.
Normal haben solche Läden keine Bandshirts.

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

02.01.2009 20:16
#67 RE: Prominente Fans Zitat · antworten

Zitat von MacEddie
Zitat von guhu
hier ist angeblich noch eine... ->

http://justjared.buzznet.com/2008/12/27/...re-iron-maiden/

Ist wohl nur Mode mit den Shirts, habe Heute im einen Herren Bekleidungsausstatter, Ansons, Maiden-, Metallica- und AC/DS-Shirts gesehen.
Normal haben solche Läden keine Bandshirts.


jo stimmt.. ist wirklich modisch momentan.. hab ich auch in soner promizeitung gelesen :D:D (war von meiner schwester).. ist mittlerweile modisch in hollywood maiden, motleycrue-shirts usw.. zu tragen...

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

03.01.2009 23:51
#68 RE: Prominente Fans Zitat · antworten
Megan Fox zum Beispiel findet es wohl auch modisch:

__________________________________________________________



Ich würde gerne meinen Rasen Mayhem. Wenn mein Rasenmäher doch nur einen Motörhead.

Mr_Breeg Offline

Clansman


Beiträge: 469
Punkte: 469

03.01.2009 23:55
#69 RE: Prominente Fans Zitat · antworten

Über sowas könnt ich mich normalerweise brutals aufregen, wenn leute Metal shirts nur tragen weil "cool" ist.
Ich muss aber schon sagen, dass die verdammt geil ist

------------------------------------------
"Wie lange, glaubst du, hält sich denn
dieses "Heavy Metal"?"

"Zehn Jahre bestimmt!"

(Holger Stratmann)

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

04.01.2009 00:03
#70 RE: Prominente Fans Zitat · antworten

megan foxx ist aber wirklich nen großer motley crue fan.. hat sie mal in nem interview gesagt.. ob lindsay lohan, kirsten dunst und drew barrymoore aber einen einzigen maidensong kennen, bezweifle ich...

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

04.01.2009 00:12
#71 RE: Prominente Fans Zitat · antworten

Zitat von Mr_Breeg
Über sowas könnt ich mich normalerweise brutals aufregen, wenn leute Metal shirts nur tragen weil "cool" ist.
Ich muss aber schon sagen, dass die verdammt geil ist

Ja, lecker. Aber woher willst du wissen, dass sie es nur tragen weil es "cool" ist? Mir ist das eigentlich völlig latte. Beckham rannte doch auch schon in nem Killers-Shirt rum, der hört bestimmt auch kein Maiden aber wer weiß das schon? In den 80er Jahren war man mit nem Maiden-Shirt ja schon "verdächtig" und heute ist es ein Mode-Accessoiere? Und wenn, so ändern sich die Zeiten. Ozzy war auch mal der "böseste" Mensch der Welt und heute wird er im Weißen Haus eingeladen. So ändern sich die Zeiten, hat ja auch was gutes. Und viele von den jüngeren Fans wären vielleicht auch nie auf Maiden gekommen wenn sie nicht so "in" wären.

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

04.01.2009 00:28
#72 RE: Prominente Fans Zitat · antworten

Zitat von Mr_Breeg
Über sowas könnt ich mich normalerweise brutals aufregen, wenn leute Metal shirts nur tragen weil "cool" ist.
Ich muss aber schon sagen, dass die verdammt geil ist


ohja... geil ist sie auf jeden Fall
wenn ich mir ihren look so betrachte, kann ich mir gut vorstellen dass sie gerne mal Rock Musik hört so wie Mötley Crue, WASP oder GnR

__________________________________________________________



Ich würde gerne meinen Rasen Mayhem. Wenn mein Rasenmäher doch nur einen Motörhead.

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2009 14:00
#73 RE: Prominente Fans Zitat · antworten

so jetzt bin ich ein UNprominenter Megan Fox Fan...oh man oh man, geile Sau

__________________________________________________
So I never feel for Vietnam
We got the wall of D.C.
to remind us all
that you can't trust freedom when it's not in your hands
when everybodys fightin for their promised land and,
I don't need your civil war
http://www.totalrockart.com/streamers/00000042.jpg" border=0>

LASS KNACKEN!!!

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2009 18:14
#74 RE: Prominente Fans Zitat · antworten

Yeah, indeed^^



guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

19.01.2009 21:03
#75 RE: Prominente Fans Zitat · antworten

Wieder eine die dem Maiden-Tshirt-Stil-Wahn verfallen ist -> http://www.celebuzz.com/miley-cyrus-torn-up-tights-s79041/

Miley Cyrus

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen