ich meine jetzt nicht Rock bzw. Metal Musiker sondern Schauspieler, SPortler etc.
Ich wiess nur von ROMAN TUREK, hier ein Zitat von ihm wegen seiner Maske: I'm a huge Iron Maiden fan, I wnated to have 'Eddie', their mascot, on my mask. I had a mask with him on it when I played in Germany, and I liked it. With this mask, I just told the artist I wanted Eddie from Maiden, and he went out and bought a poster of him and did a great job. I still listen to Maiden - they rock." (ESPN The Magazine, 1/21/02, p. 104)
Diese Signatur ist allen gewidmet wo Tag für Tag alles für die Allgeminhemit geben! R.I.P. LUCA
Ich glaube Bernhad Hoecker ist auch Hard-Rock-/Metal-Fan und meine sogar ihn schon mal irgendwo mit 'nem Maiden-Shirt gesehen zu haben...
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Dimo Wache, seines Zeichens Torwart von Mainz05 läuft gerne im kultigen Motörhead-England -Shirt durch die Gegend. Damit war er sogar schon auf dem Zaun...
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your head with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Chris Jericho, Wrestler.. ist ein riesen Maidenfan, hat auch auf dem Album "An All Star Tribute to Iron Maiden" irgendeinen Track gesungen.. war beim Gig im Februar in L.A. und hat unter anderem mit Adrian ein Interview für ein Wrestling-Magazin gemacht...
ahja da fällt mir noch einer ein: Lance Armstrong, Radler, hört soweit ich auch Metal, auch Maiden.. war beim Gig dieses Jahr in New York mit seiner Freundinn Kate Hudson =)
Zitat von guhuahja da fällt mir noch einer ein: Lance Armstrong, Radler, hört soweit ich auch Metal, auch Maiden.. war beim Gig dieses Jahr in New York mit seiner Freundinn Kate Hudson =)
stimmt der ist mir grade im gleichen moment eingefallen, zwei doofe ein gedanke^^
Zitat von egoIch glaub Harald Schmidt mag auch Metal ... Stefan Raab sowieso...
Und anderem trugen Britney Spears und David Beckham Maidenshirts..denke aber nicht , dass die deshalb auch Maiden hören ;D
Stimmt, Beckham hat glaub' ich dieses oder letztes Jahr bei 'nem Training ein Killers-Shirt getragen... Man darf aber dennoch zweifeln ob er Fan ist...
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Mundstuhl sind auch Maidenfans und allgemein Metalfans
Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is THE BEST.
Jeanette Biedermann behauptet ja auch großer Motörhead-Fan, und Rockfan allgemein zu sien. Läuft ja auch öfters in z.B. Motörhead-Shirts rum
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Diese Frau mit ihrem ach so bösen Rocker-Image ist einfach nur lächerlich
Back to topic, ob sie direkt Fans sind weiß ich nicht, aber beim Maiden-Gig in Düsseldorf '07 waren Vom Ritchie von den Toten Hosen und Das letzte Einhorn von In Extremo anwesend! [zumindest glaub' ich dass sie es waren ]
Zitat von swampyJeanette Biedermann behauptet ja auch großer Motörhead-Fan, und Rockfan allgemein zu sien. Läuft ja auch öfters in z.B. Motörhead-Shirts rum
lol das is doch nur ihr Pseudo-Image um halt mehr Platten zu verkaufen ist dasselbe wie Avril Lavigne und ihr "Punk" Image
Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is THE BEST.
Helge Schneider hat ohne Scheiss ne KUTTE mit Metal Aufnähern, weil sie nen mal fürs TV daheim besucht haben, und der NBA Spieler von den BOSTON CELTICS; jetzt weiss ich den Namen nimma hört auch MAIDEN
Nochmal zum ansehen, Stefan Raab mit Manowar auf der Bühne, zocken Gebt das Hanf frei und Warriors of the world. Macht immer mal wieder Spaß das zu sehen
Viele bekannte Profi-Bodybuilder pfeifen sich beim Training mit Vorliebe Heavy Metal rein – aus Motivationsgründen, wie sie selber sagen. Ein Beispiel: Dorian Yates, 6-facher Mr.Olympia (so ´ne Art Weltmeister aller Klassen), hat sich vorzugsweise mit AC/DC motiviert. Es hat ihm in Anbetracht seiner Erfolge offenbar nicht geschadet.
Kannte das vorher noch gar nicht.
------------------------------------------------------------------ No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!
Zitat von Slave of PowerViele bekannte Profi-Bodybuilder pfeifen sich beim Training mit Vorliebe Heavy Metal rein – aus Motivationsgründen, wie sie selber sagen. Ein Beispiel: Dorian Yates, 6-facher Mr.Olympia (so ´ne Art Weltmeister aller Klassen), hat sich vorzugsweise mit AC/DC motiviert. Es hat ihm in Anbetracht seiner Erfolge offenbar nicht geschadet.
Richtig.
Ich erinnere nur an Coleman
In seinen Trainingsclips läuft eigentlich immer sehr feine Mucke
------------------------------------------------------------------ No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!
Zitat von swampyJeanette Biedermann behauptet ja auch großer Motörhead-Fan, und Rockfan allgemein zu sien. Läuft ja auch öfters in z.B. Motörhead-Shirts rum
wenn die komische fratze als motörhead fan gilt, dann zähle ich leute wie aschi ab heute zu maidenfans