Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 189 Antworten
und wurde 9.089 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

13.10.2008 11:39
Prominente Fans Zitat · antworten

ich meine jetzt nicht Rock bzw. Metal Musiker sondern Schauspieler, SPortler etc.

Ich wiess nur von ROMAN TUREK, hier ein Zitat von ihm wegen seiner Maske:
I'm a huge Iron Maiden fan, I wnated to have 'Eddie', their mascot, on my mask. I had a mask with him on it when I played in Germany, and I liked it. With this mask, I just told the artist I wanted Eddie from Maiden, and he went out and bought a poster of him and did a great job. I still listen to Maiden - they rock." (ESPN The Magazine, 1/21/02, p. 104)

Diese Signatur ist allen gewidmet wo Tag für Tag alles für die Allgeminhemit geben! R.I.P. LUCA

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

13.10.2008 12:01
#2 RE: Prominente Fans Zitat · antworten

Ich glaube Bernhad Hoecker ist auch Hard-Rock-/Metal-Fan und meine sogar ihn schon mal irgendwo mit 'nem Maiden-Shirt gesehen zu haben...

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

13.10.2008 12:22
#3 RE: Prominente Fans Zitat · antworten

Dimo Wache, seines Zeichens Torwart von Mainz05 läuft gerne im kultigen Motörhead-England -Shirt durch die Gegend.
Damit war er sogar schon auf dem Zaun...

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your head with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

13.10.2008 12:59
#4 RE: Prominente Fans Zitat · antworten

Chris Jericho, Wrestler.. ist ein riesen Maidenfan, hat auch auf dem Album "An All Star Tribute to Iron Maiden" irgendeinen Track gesungen.. war beim Gig im Februar in L.A. und hat unter anderem mit Adrian ein Interview für ein Wrestling-Magazin gemacht...

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

13.10.2008 13:04
#5 RE: Prominente Fans Zitat · antworten

ahja da fällt mir noch einer ein: Lance Armstrong, Radler, hört soweit ich auch Metal, auch Maiden.. war beim Gig dieses Jahr in New York mit seiner Freundinn Kate Hudson =)

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2008 13:05
#6 RE: Prominente Fans Zitat · antworten

Zitat von guhu
ahja da fällt mir noch einer ein: Lance Armstrong, Radler, hört soweit ich auch Metal, auch Maiden.. war beim Gig dieses Jahr in New York mit seiner Freundinn Kate Hudson =)


stimmt der ist mir grade im gleichen moment eingefallen, zwei doofe ein gedanke^^

__________________________________________________

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

13.10.2008 15:33
#7 RE: Prominente Fans Zitat · antworten

john mcenroe is auchn großer fan..und wohl auch nen guter freund vom steve

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

13.10.2008 15:53
#8 RE: Prominente Fans Zitat · antworten

Ich glaub Harald Schmidt mag auch Metal ... Stefan Raab sowieso...

Und anderem trugen Britney Spears und David Beckham Maidenshirts..denke aber nicht , dass die deshalb auch Maiden hören ;D

___________________________________________
Sehen was alle sehen , doch denken , woran niemand vorher gedacht hat.

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

13.10.2008 15:55
#9 RE: Prominente Fans Zitat · antworten

Zitat von ego
Ich glaub Harald Schmidt mag auch Metal ... Stefan Raab sowieso...

Und anderem trugen Britney Spears und David Beckham Maidenshirts..denke aber nicht , dass die deshalb auch Maiden hören ;D


Stimmt, Beckham hat glaub' ich dieses oder letztes Jahr bei 'nem Training ein Killers-Shirt getragen... Man darf aber dennoch zweifeln ob er Fan ist...

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

13.10.2008 15:57
#10 RE: Prominente Fans Zitat · antworten

Mundstuhl sind auch Maidenfans und allgemein Metalfans



Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth.
Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is THE BEST.


Frank Zappa

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2008 17:18
#11 RE: Prominente Fans Zitat · antworten

Jeanette Biedermann behauptet ja auch großer Motörhead-Fan, und Rockfan allgemein zu sien.
Läuft ja auch öfters in z.B. Motörhead-Shirts rum

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

13.10.2008 17:40
#12 RE: Prominente Fans Zitat · antworten

Diese Frau mit ihrem ach so bösen Rocker-Image ist einfach nur lächerlich

Back to topic, ob sie direkt Fans sind weiß ich nicht, aber beim Maiden-Gig in Düsseldorf '07 waren Vom Ritchie von den Toten Hosen und Das letzte Einhorn von In Extremo anwesend! [zumindest glaub' ich dass sie es waren ]

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

13.10.2008 17:47
#13 RE: Prominente Fans Zitat · antworten

Zitat von swampy
Jeanette Biedermann behauptet ja auch großer Motörhead-Fan, und Rockfan allgemein zu sien.
Läuft ja auch öfters in z.B. Motörhead-Shirts rum

lol das is doch nur ihr Pseudo-Image um halt mehr Platten zu verkaufen ist dasselbe wie Avril Lavigne und ihr "Punk" Image



Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth.
Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is THE BEST.


Frank Zappa

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

13.10.2008 17:58
#14 RE: Prominente Fans Zitat · antworten

Zitat von PRONTHER
john mcenroe is auchn großer fan..und wohl auch nen guter freund vom steve


Dass "Big Mac" ein begeisterter Hobby-Gitarrist ist, hab ich gewusst, aber dass er Maidenfan ist, war mir neu. Man lernt nie aus.

_________________________________

DO NOT WASTE YOUR TIME
SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

13.10.2008 18:01
#15 RE: Prominente Fans Zitat · antworten

Der hat doch schon zusammen mit Steve Harris und Pat Cash ne Single rausgebracht...
Casey Keller, ehem. Torhüter von Gladbach hört auch Metal

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

13.10.2008 19:31
#16 RE: Prominente Fans Zitat · antworten

Helge Schneider hat ohne Scheiss ne KUTTE mit Metal Aufnähern, weil sie nen mal fürs TV daheim besucht haben, und der NBA Spieler von den BOSTON CELTICS; jetzt weiss ich den Namen nimma hört auch MAIDEN

strange world

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2008 20:17
#17 RE: Prominente Fans Zitat · antworten

Nochmal zum ansehen, Stefan Raab mit Manowar auf der Bühne, zocken Gebt das Hanf frei und Warriors of the world. Macht immer mal wieder Spaß das zu sehen




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

13.10.2008 20:53
#18 RE: Prominente Fans Zitat · antworten
Viele bekannte Profi-Bodybuilder pfeifen sich beim Training mit Vorliebe Heavy Metal rein – aus Motivationsgründen, wie sie selber sagen.
Ein Beispiel: Dorian Yates, 6-facher Mr.Olympia (so ´ne Art Weltmeister aller Klassen), hat sich vorzugsweise mit AC/DC motiviert. Es hat ihm in Anbetracht seiner Erfolge offenbar nicht geschadet.

_________________________________

DO NOT WASTE YOUR TIME
SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

13.10.2008 21:39
#19 RE: Prominente Fans Zitat · antworten

lars ulrich fällt mir da noch ein

_________________________________________________

Zitat von Destard
"stimmt jetzt fällts mir auch auf MUSCHI OF DEATH"

_______________________________________________
die Medien sagen: Gewagtes Metallica-Cover: Sinnbild für Grab oder Geschlechtsteil?

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

13.10.2008 22:01
#20 RE: Prominente Fans Zitat · antworten

Zitat von gitarrero
lars ulrich fällt mir da noch ein


Danke kannst du direkt 90% der Metalbandmitglieder aufzählen...

___________________________________________
Sehen was alle sehen , doch denken , woran niemand vorher gedacht hat.

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

13.10.2008 22:06
#21 RE: Prominente Fans Zitat · antworten

Zitat von ego
Zitat von gitarrero
lars ulrich fällt mir da noch ein


Danke kannst du direkt 90% der Metalbandmitglieder aufzählen...


In Bezug auf Maiden, nehme ich an....

_________________________________

DO NOT WASTE YOUR TIME
SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

13.10.2008 22:20
#22 RE: Prominente Fans Zitat · antworten

Zitat von Wickerman
Nochmal zum ansehen, Stefan Raab mit Manowar auf der Bühne, zocken Gebt das Hanf frei und Warriors of the world. Macht immer mal wieder Spaß das zu sehen





So assi witzig

Kannte das vorher noch gar nicht.

------------------------------------------------------------------
No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

13.10.2008 23:12
#23 RE: Prominente Fans Zitat · antworten

Zitat von Slave of Power
Zitat von ego
Zitat von gitarrero
lars ulrich fällt mir da noch ein


Danke kannst du direkt 90% der Metalbandmitglieder aufzählen...


In Bezug auf Maiden, nehme ich an....


Jau

___________________________________________
Sehen was alle sehen , doch denken , woran niemand vorher gedacht hat.

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

14.10.2008 00:32
#24 RE: Prominente Fans Zitat · antworten

Zitat von Slave of Power
Viele bekannte Profi-Bodybuilder pfeifen sich beim Training mit Vorliebe Heavy Metal rein – aus Motivationsgründen, wie sie selber sagen.
Ein Beispiel: Dorian Yates, 6-facher Mr.Olympia (so ´ne Art Weltmeister aller Klassen), hat sich vorzugsweise mit AC/DC motiviert. Es hat ihm in Anbetracht seiner Erfolge offenbar nicht geschadet.


Richtig.

Ich erinnere nur an Coleman

In seinen Trainingsclips läuft eigentlich immer sehr feine Mucke

------------------------------------------------------------------
No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2008 00:06
#25 RE: Prominente Fans Zitat · antworten

Zitat von swampy
Jeanette Biedermann behauptet ja auch großer Motörhead-Fan, und Rockfan allgemein zu sien.
Läuft ja auch öfters in z.B. Motörhead-Shirts rum



wenn die komische fratze als motörhead fan gilt, dann zähle ich leute wie aschi ab heute zu maidenfans

__________________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen