@ Martha Super Bass! Ich hab nen Soundgear Bass. PS.: @ Martha, Du sollst doch nicht so viel Bass spielen, sondern Dir mal lieber Zeit nehmen mir die Bilder von Düsseldorf zu schicken!
I was there: 1990 Dortmund Westfalenhalle 1993 Essen Grugahalle 1995 Köln E - Werk 1998 Düsseldorf Phillipshalle 1998 Essen Grugahalle 1999 Essen Grugahalle 2000 Essen Grugahalle 2003 Dortmund Westfalenhalle 2006 Dortmund Westfalenhalle 2007 Düsseldorf ISS Dome 2009 UCI Bochum-Flight 666
Zitat von Mr_BreegSieht nicht schlecht aus das Teil, wie lässts sich den spielen? Aber ich find die mit dem Rust in Peace cover sieht noch geiler aus, kennst die?
Kenn ich schon, aber was soll die kosten? Direkt auf dieser habe ich noch nicht gespielt.. bekomme sie erst.. ich hoffe, dass ich die Möglichkeit habe diese, oder zumindest eine andere Dean Gitarre anzuspielen... preislich kann ich auf keinen Fall höher gehen, bin aber überzeugt, dass die Gitarre gut ist ;)
----------------------------------------------------- "Was erwarten sie denn noch? Ein Volk, das sich alkoholfreies Bier aufschwatzen läßt, das greift auch zu einer kompetenzfreien Regierung." - Volker Pispers
Das ist ne geschmacksfrage, aber ich find diese Skullinlays einfach nur derbst hässlich. Außerdem bin ich kein Fan von Reverse-Headstocks.
----------------------------------------------------- "Was erwarten sie denn noch? Ein Volk, das sich alkoholfreies Bier aufschwatzen läßt, das greift auch zu einer kompetenzfreien Regierung." - Volker Pispers
und die reverse-headstocks gefallen mir ebenfalls sehr gut, aber hauptsächlich hab ich se mir wegen dem Sound geholt... das is das aussehen nur zweitrangig
__________________________________________________________ I am the spear - that cries out for blood! Sing the Dark song...
Ach, das dritte große Negativ. KIRK HAMMETT! Für die Preisklasse hat das Teil nen ganz ordentlichen Sound und bei LH-Gitarren tut man sich ja sowieso ein bisschen schwerer bis man ne gute findet.
Zitat von LeisingAch, das dritte große Negativ. KIRK HAMMETT! Für die Preisklasse hat das Teil nen ganz ordentlichen Sound und bei LH-Gitarren tut man sich ja sowieso ein bisschen schwerer bis man ne gute findet.
das isses eben. ich wollte nicht mehr als 500-600 ausgeben. Die hatten noch ne Rote Jackson gehabt für 625 € glaub ich, aber das war mir dann doch erstmal bisschen zu viel. Als Schüler hat man es ja sowieso nich so dicke ;)
__________________________________________________________ I am the spear - that cries out for blood! Sing the Dark song...
Zitat von The ReaperSo, die Angel of Deth wäre erst im Februar verfügbar, hab mich also für diese entschieden: (ist mind. genau so geil ;D)
Momentan auch im Sonderangebot für 999€, daher sehr lohnenswert
sieht aus wie auf ner Kirmes geschossen.
Stimmt Also mir wär die auch zu bunt, wenn würd ich mir die normale schwarze von Dave besorgen.
When will mankind finally come to realize His surfeit has become his demise? How much is enough to kill yourself? That quantity is known today, as we blow ourselves away.
kann auch gern ne andere Farbe sein, ich mags nur nicht so bunt, aber ist wie immer alles ne Frage des Geschmacks
When will mankind finally come to realize His surfeit has become his demise? How much is enough to kill yourself? That quantity is known today, as we blow ourselves away.